@pacoma Danke. Habe ich übersehen.
[Release] AeonFlex
-
pacoma -
6. Januar 2016 um 21:28 -
Erledigt
-
-
ich musste auch gerade suchen...
-
-
Hallo,
gerade aufgefallen... Live TV: In der ersten Ansicht der Programme links wird die Laufzeit der Sendungen nicht korrekt dargestellt. Der Fortschrittsbalken ist bei allen Sendern gleich lang.
Gruß Uwe
-
gerade aufgefallen... Live TV: In der ersten Ansicht der Programme links wird die Laufzeit der Sendungen nicht korrekt dargestellt. Der Fortschrittsbalken ist bei allen Sendern gleich lang.
Screenshot bitte
-
-
Neue Version 1.0.1 Verfügbar. Bitte den zugehörigen Beitrag lesen.
Die neuen Version ist für uns ein kleiner Meilenstein, da wir den Skin von rein deutsch auf International umgestellt haben. Eben so sind diverse Änderungen eingeflossen, welche der Stabilität und Bedienbarkeit dienen sollen.
Dies ist zugleich auch die letzte Version welche bis auf weiteres Veröffentlicht wird, da wir zur Zeit an einem komplett neuen Home-Menu arbeiten.
Änderungen/Anpassungen in der Version 1.0.1:
- Neu ist die umstellunge der Skinlevelsetting nicht mehr in den Skinsettings anzutreffen sondern im Abschaltmenu, der Grund dafür ist, dass es so schneller erreichbar ist und danach der Skin umgehend neu gestartet werden kann. (Umstellen auf Anfänger bewirkt eine Beschleunigung des Skins)
- Neue Info beim Umschalten der Live-TV Kanäle
- Anpassung von Musik
- Freischaltung diverser Ansichten für Playlisten, CustomNodes
- Anpassung der Allgemeinen Info beim Abspielen von Medien (Trennung von Logoposition und Anzeigevariable)
- Entfernung von diversen nicht verwendeter oder nicht sinnvoler Einstellmöglichkeiten (OSD-Einstellungen, Alle Videohüllen Anschalten, Anpasssung Kontextmenu)
- Zusätzliche Texturen zur Auswahl, Ikaruz hat sich Zeit genommen und zusätzliche Cases für den Skin erstellt resp angepasst
- Stabilisierung des TV-Highlight Widgets
- Neue Version den KN-Umschalttimers (im Kodinerdsrepo verfügbar)
Download des Skins hier oder etwas schneller via DropBox hier. Installation immer noch via .zip.
Bitte die addon.xml duch die im Anhang tauschen
Achtung: Ideal ist es ein komplette Neuinstalltion des Skin vorzunehmen, da unter der Haube extrem viel gewerkelt wurde.
-
UI, echt toll! Bin echt gespannt auf die Neuerungen und vor allem auf das geheimnisvolle neue Home-Menü (Vertikal?)
Vielen Dank für die tolle Arbeit Mädels!!!! THUMBSUP
-
-
und vor allem auf das geheimnisvolle neue Home-Menü (Vertikal?)
Ui jetzt müssen wir es noch geheimnisvoll machen
-
Ui und ich muss noch ein wenig malochen bis ich es mir heute abend ansehen kann
-
-
@pacoma Kurze Frage wenn ich denn Skin zuerst lösche und die Guisetting speichere, kann ich denn die nachher wieder einfügen? Oder wäre es besser denn Skin nochmals komplett neu zu konfigurieren?
-
Wie kann ich im Musik Vollbild die Artistslideshow einstellen? Single, Multi oder geht das nur in Mosaikform?
Genau wie im Home das Vorschaufenster wenn Musik läuft. Kann man dort auch einstellen das die Artistslideshow läuft?
Bei Scripten ist das Addon angeschaltet. -
-
Der skin wird nicht in der guisettings.xml gespeichert, sonder siet Jarvis, sind die Skinsettings unter addon-data/Skin.AeonFlex settings.xml gespeichert
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Ja das weiss ich, sorry falsch ausgedrückt ich meine auch diese Setting? Kann ich die nachher einfach wieder einfügen? Oder besser neu konfigurieren?
-
-
@Construktor muss ich selbst zuerst nachsehen, weiss es echt nicht, da ich Musik nie nutze...
-
@waffi ich würds neu konfigurieren, du kannst es aber auch einfach mal versuchen ob alles noch sauber ist, wenn du alles drüberbügelst
-
-
Ok danke probiere ich mal aus
-
Kann es ein das ihr versehentlich in der Addon.XML die Versionsnummer auf 0.0.1 habt ?!
Gruß Mad
-
-
Das kann sein, hat aber keinen Einfluss auf die Funktionalität.
kannst du mal testen Vollbild bei Musik, Taste M und dann mal alles einstellen...
-
kannst du mal testen Vollbild bei Musik, Taste M und dann mal alles einstellen...
Jo hab ich .bei mir kommt aber nur bei Mosaik ein Bild. bei Single und Multi tut sich nix.
-
-
Ok komisch, ich kanns nicht testen, da wie schon erwähnt keine Musik am Start (resp nichts vernünftiges), Marc0810 sieht sich das mal an....
-
ok Danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!