Hallo,
ich bin neu hier und neu bei der Benutzung von Kodi auf dem Fire TV Stick
1.
Gerne würde ich Griechisches TV auf dem Stick sehen, ich habe viele Links gefunden. Einzel eingegeben gehen sie nicht, Live TV wird nicht angezeigt. Was mache ich falsch? Nach dem Neustart von Kodi wird oben eine PVR Aktualisierung angezeigt, aber TV erscheint nicht. Ein Deutscher Link geht...
2.
Ich habe zudem viele Links für Griechisches TV gefunden. Woher weiß ich obdiese noch funktionieren? Kann ich eine Liste mit diversen links auf den TVStick übertragen? Ich habe sie bisher immer per Hand eingegeben.
Fire TV Stick, Datenübertragung / Griechisch IP TV
-
Maxi22 -
29. Dezember 2015 um 23:31 -
Erledigt
-
-
ja Du kanst eine vorgegebene Liste definieren ob die streamlinks auch tun kanst Du über z.B. vlc testen. Viel mehr kann ich da nicht zu sagen da ich live tv über tv karte betreibe.
-
-
Aber wie erstelle und kopiere ich eine solche Liste? Bei der m3u Eingabe besteht die Möglichkeit die entsprechenden Adressen vom Speicher abzurufen. Aber wie gesagt, wie bekomme ich sie dort hinein?
-
Installiere das Hellenic TV Addon aus dem Lambda Repository.
-
-
Installiere das Hellenic TV Addon aus dem Lambda Repository.
Das Lambda Repo ist ein Banned Addon: http://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons
@Maxi22: Bitte überdenke noch einmal, ob Du wirklich nicht legal verbreiteten Content schauen möchtest. Support wirst Du dafür in diesem Forum nicht bekommen.
Gruß
-
Das war mir nicht bewusst, das es nicht erlaubt ist. Fakt ist das viel griechische Sender livestream übers Internet anbieten. Allerdings Kamm man die seiten in Deutschland nicht wiedergeben. Somit muss es doch legal sein, genau diese Sender zu empfangen.
-
-
Wenn man die Seiten in DE nicht wiedergeben kann, dann vermutlich, weil die TR es nicht möchte bzw. keine Lizenzen für die Verbreitung außerhalb der TR vergeben wurden und deshalb alle anderen Länder (z. B. via GeoBlocking) aussperrt.
Umgeht man das GeoBlocking oder sieht sich urheberrechtlich geschütze Inhalte an, für die der Verteiler keine Lizenzen hält, dann ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht legal.
-
Das Lambda Repo ist ein Banned Addon: http://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons
@Maxi22: Bitte überdenke noch einmal, ob Du wirklich nicht legal verbreiteten Content schauen möchtest. Support wirst Du dafür in diesem Forum nicht bekommen.Gruß
Das Repo steht auf der Blacklist, das Add-on selber nicht.
Im Kodi TV Forum gibt es sogar einen Thread zu dem Thema und Verweise auf Hellenic TV werden nicht gelöscht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!