1. bin ich nicht dein Großer!
2. Wenn du von unten schaust dann weiß ich schon was für einer du bist
3. Ich mache dich nicht an sondern Norde dich nur ein!!
4. Komme doch mit der Rechtschreibkeule wenn du sonst nichts auf dem Kasten hast!
Oje, jetzt geht das wieder los.
Pack dein Messer zwischen deine Zahnstummel und geh in Rostock in die Kneipe um die Ecke, trink was und beruhige dich wieder.
Bildung hat nichts mit Intelligenz zu tuen aber was muss ich Dir das schon erzählen....
Echt nicht?
Ach du bist ein Hochintelligenter - aber ohne Bildung?
Schön die DDR verteufeln... da zeigt sich wer vor Jahrzenten stehen geblieben ist!
Lese noch mal nach, was ich geschrieben hatte, vielleicht kapierst du es dann.
Wenn es nur die Wahl zwischen Pest und Cholera gibt, gibt es keine Alternative. Ich bin ja ganz bei dir das nicht alles reguliert werden sollte. Bei einem Monopol und grade die Kabelnetzbetreiber haben dieses fast überall in Deutschland sehe ich die Sache komplett anders. Da bist du als Kunde dem Unternehmen ausgliefert und die juckt es in der Regel nicht was es für gesetzliche Vorgaben gibt solang da kein wirklicher Druck auf die Unternehmen ausgeübt wird.
Wenn man keine Alternative hat - ja dann hast du Recht.
Hier hat sich im 2. Halbjahr 17 eine neue Möglichkeit ergeben, denn da hatte die Telekom ausgebaut. Ich hatte Unitymedia aufgefordert zu reparieren und als sie zum wiederholten Male abgelehnt hatten, habe ich jetzt gekündigt. Fertisch.
Die Privatisierung bei der Post war gelinde gesagt - ein totaler Rohrkrepierer und komplett falsch konzipiert. Dadurch läuft vieles nicht rund.