Hallo Zusammen
ich suche eine Möglichkeit DownloadDaten (legale) zu Hosten , welche ich nur Downloadern aus DE, CH und Aut zur Verfügung stellen möchte. Jemand ne Idee?
Hallo Zusammen
ich suche eine Möglichkeit DownloadDaten (legale) zu Hosten , welche ich nur Downloadern aus DE, CH und Aut zur Verfügung stellen möchte. Jemand ne Idee?
Hast du denn schon einen Webserver am Laufen?
ja bei einem Hoster hab ich verschiedene Domains
Du könntest diverse IP Ranges per htaccess ausperren. Da gibt es vorgefertigte Listen.
https://www.ip-bannliste.de/aktuelle-bannliste.html
Damit hättest Du zwar nicht das gewünschte nur DE- AT - CH - aber zumindest einige Hacker draussen.
Nachteil: Du musst das Pflegen.
ja ich könnte auch schnell ne Wordpressseite machen und mittels Plugin alle ausser DE, CH und AUT ausperrren, dachte nur es gibt da eventuell ne Dropbox Alternative, die dies anbietet
ja ich könnte auch schnell ne Wordpressseite machen und mittels Plugin alle ausser DE, CH und AUT ausperrren, dachte nur es gibt da eventuell ne Dropbox Alternative, die dies anbietet
per htaccess und ip-range sollte wohl die schnellste möglichkeit sein.
jupp wollte nur nicht extra eine HP machen dachte es gibt einen Anbieter like Dropbox der sowas kann...
Naja komm ich nicht drumrum
naja homepage in dem sinne ist es ja nicht.
freehostanbieter->htaccess erstellen->datei hochladen->fertig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!