klar....nox madnox, arctic, bellofredo, titan, kover und noch einige mehr.
Skin Aeon MQ6 - 3.3.0 Isengard Public Release
-
Wanilton -
7. November 2015 um 00:06 -
Erledigt
-
-
klar....nox madnox, arctic, bellofredo, titan, kover und noch einige mehr.
Ich sag nur "Der Teufel steckt im Detail!"
-
-
Die schaue ich mir mal an, danke
-
Bin nun auch wieder beim MQ6 gelandet....frage wenn ich eine Collection habe und alles eingerichtet hab mit dem Movie Set Automator....kommt das Logo und eben das Poster aber die CD Art nicht mehr?! Kann mir da wer nen kleinen Tipp geben?! In einzelnen sind sie vorhanden! "Skin Info Service " usw.. ist alles installiert!
Edit: Weis der Geier welchen "Skin Info Service" ich installiert hatte....aber das wäre der richtige! Klick!
-
-
... mir gefällt der Skin sehr gut, habe MQ6 3.2.0 auf meiner NVIDIA Shield im Einsatz. Jetzt möchte ich aber auf Jarvis upgraden ud hätte gerne der MQ6 4.0.0.
Ich bin auch bereit dafür zu bezahlen, leider kann man das nur mit CPF (brasilianischer Steuernummer).Hat da schon jemand Erfahrung damit? Keinen Plan wie ich das sonst lösen kann.
-
Hast du die 3.2.0 mal ausprobiert unter Jarvis? Irgendwo hab ich mal gelesen das sie trotztem funktionieren soll
-
-
ja die 3.2 läuft ohne Probleme, es wird zwar eine inkompatibilität angezeit, hat aber auf dei Funktionen keinen Einfluss.
-
Wäre nur gespannt ob die 4.0.0 zusätzliche Features hat ... bzw. auf die MQ7 wär' ich auch neugierig!
-
-
Schau hier, dort siehst du immer die Änderungen
Ich bin mehr auf denn Aeon KN neugierig
-
zusätzliche Features hat
Was wollte Ihr den immer noch mehr Features, die meisten nutzen ja nicht mal die bestehenden......
-
-
Was wollte Ihr den immer noch mehr Features, die meisten nutzen ja nicht mal die bestehenden......
Den Gedanken hatte ich auch schon lange Zeit ... Im Grunde will man doch nur ein gutes, nach Möglichkeit anpassbares Homemenü, eingebauten Support für die gängigsten Addons und gut ist ... Was will man wirklich ernsthaft mehr?!
-
Es wird glaub ich vergessen, das es ein Skin ist kein OS!;)
-
-
Christmas Theme for use with Aeon MQ6
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Download:
-
manchmal wunder ich mich über die prioritäten der mq ersteller....
-
-
manchmal wunder ich mich über die prioritäten der mq ersteller....
Der Skin ist in meinen Augen schon lange die reinste Abzockerei ... Neue, halb fertige Features und so gut wie kein Bugfixing ... Dazu dann die Sache mit den 15 Euro im Monat für neue Betas ...
-
Ja und auch hier mach viele User das mit.......
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
Ja und auch hier mach viele User das mit.......
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Selbst Schuld ... Ich hatte früher auch den Aeon MQ für das Allergrößte gehalten, aber der Titan Skin hat mir gezeigt, daß man nichts ausgeben muß um hohe Anpaßbarkeit und ein gutes Aussehen zu haben ...
-
+1 für den Titan
-
-
Hi,
ich würde den Brasilianer gerne mal ärgern und prüfen ob im Christmas Theme evtl. Copyright geschützte Bilder benutzt werden, dürfte böse enden wenn damit Geld verdient wird/wurde.
Das Theme selbst ist für umme aber der Unterbau ja nicht.Gruß X23
-
Hi,
ich würde den Brasilianer gerne mal ärgern und prüfen ob im Christmas Theme evtl. Copyright geschützte Bilder benutzt werden, dürfte böse enden wenn damit Geld verdient wird/wurde.
Das Theme selbst ist für umme aber der Unterbau ja nicht.Gruß X23
In seinen ganzen Themes stecken Wallpaper, die aus bekannten Serien und Filmen sind (Nikita, Battlestar Galactica, das Star Trek-Reboot, uvm.) ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!