Kann mir jemand erklären, wie man bei einem aktuellem TVHeadend (4.1) zu den DVB-Streams auch IPTV hinzufügt?
Ich komme mit der Struktur Adpater/Provider/Channel irgendwie nicht klar.
Kurzanleitung für IPTV in TV-Headend gesucht
-
don -
23. Oktober 2015 um 07:51 -
Erledigt
-
-
Ganz kurze Kurzanleitung :
-
-
Ansonsten, allerdings ohen Gewähr, da ich da selbst noch nie so wirklich reingeguckt hab, nur gesehen, dass die recht ausführlich zu sein scheint:
die Docs von TVHeadEnd
http://docs.tvheadend.org/webui/config_networks/ -
Danke.
Gerade probiert und zumindest der Eintrag ist vorhanden.
Mein Adresse ist ein Sender aus Luxembourg.
rtsp://http://wowza02.newmedia.lu/channel1/live-2
Aktuell sendet der nur Teststreifen - Programm ist da nur am Abend.Kann es sein, dass TVH nur mit relativ wenig IP-Formaten umgehen kann?
-
-
pipe:///usr/bin/ffmpeg -loglevel fatal -i hier_der_link -vcodec copy -acodec copy -metadata service_provider=IPTV -metadata service_name=xxx -f mpegts -tune zerolatency pipe:1
Das bei Url rein damit funzt es bei mir sehr gut
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Auch das will hier nicht laufen.
Hm... hat jemand einen kompletten Pfad/Eintrag für mich, der bei ihm läuft? -
-
Welches Betriebssystem?
-
Server und Client sind auf Linux. Kodibuntu.
-
-
Ffmpeg auch installiert?
Ist das dieser rtsp wowza Stream den du zum Laufen kriegen willst? Dann Versuch ich den mal bei mir zum laufen zu kriegen
-
Würde mich in die Frage gerne einklinken.
Headend- Server und Client laufen aufm Raspi2 unter OpenElec DVB-T läuft ohne Probleme.
Würde gerne die öffentlich- rechtlichen als IPTV hinzufügen, weil bei der Bahndurchfahrt doch manchmal das Programm hakt. Hab es bis jetzt mit den Stream- Urls versucht, die ich aus der ottede.m3u hab (siehe PVR Simple Client Thread).
Da passiert aber nichts.
Wo liegt mein Fehler ?lg fuenfzigccm
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!