Hallo
bräuchte mal Hilfe.
Ich habe bislang immer den Skin ACE benutzt und fand diesen sehr gut.
Leider funktioniert dieser mit der aktuellen Version von Kodi nicht mehr so gut.
Da habe ich mir ein paar Skins angeschaut und bin beim Skin TItan hängen geblieben, da es hier ein vertikales Menu gibt.
Dieser gefällt mir auch sehr gut und kommt dem ACE sehr nahe.
Ebenso das Skin HorizonzV, welches mir von dem automatischen hinzufügen von Menüs gefällt, wie z.B. das alle 3D Filme, Kids und HD Filme in extra Menüs aufgeführt werden bzw hinzugefügt werden.
Dieses würde ich gerne im Titan Skin auch haben wollen, weis aber nicht wie dies realisieren kann.
Habe in den Skin Einstellungen zwar gefunden das man Menüs hinzufügen kann, Weis aber nicht wie bzw. was ich das auswählen muss damit ich das wie bei HorizonzV bekomme oder so ungefähr.
Sprich neues Menü mit z.B. 3D und wenn ich darauf gehe das mir dort die neu hinzugefügten angezeigt werden, und wenn man dann drauf klickt die komplette Liste angezeigt wird.
Oder bei Kids, das dort nur die FIlme angezeigt werden im Alter von 0-6 oder max. 12 Jahren.
Kann leider nicht programmieren und bin bei solchen Dingen nicht so gut. Da fehlt mir leider ein wenig das Verständnis für. (Die grauen Zellen wollen nicht mehr so wie sie sollen nach einem Zwischenfall).
Hoffe jemand kann mir dabei helfen und sagen wie ich das beim Titan Skin einstellen kann.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Und vielen Dank an die Skin Macher, ihr macht wirklich einen tollen Job.