Moin Leute!
Ich hab vor ein paar Tagen mein Amazon Fire TV Stick bekommen und auch direkt Kodi installiert. Es läuft auch fast alles super!
Ich habe leider große Probleme mit dem Streaming vom Nas! Immer wenn ich ein Film gucken möchte ruckelt es nur und Buffert! Ich habe schon viel gegoogelt und auch viel probiert mit Einstellungen und alles hat nicht wirklich geholfen.
Ich habe auch einige Variationen mit dem definieren vom Buffer über [definition='2','1']advancedsettings[/definition]. Aber leider auch ohne Erfolg weshalb ich euch jetzt um Hilfe bitten muss!
Bei Manchen Filmen Ruckelt es mehr und bei manchen weniger! Und bei denen die Ich noch nicht kenne und gucken möchte ist es natürlich extrem so das man den Film gar nicht gucken kann.
Info:
Amazon Fire TV Stick: Neuste Firmware, Kodi 15.1, Wlan Verbindung
Nas: WD My Cloud 4 TB über Gbit lan an der Fritzbox 7360. (Das Stream auf dem Laptop geht einwandfrei)
Filme: 720p und 1080p MKV´s
Nur nochmal zu Info: Ich habe den Stick noch nicht lange und kenne mich also dementsprechend noch nicht so gut aus, also habt bitte Nachsicht mit mir den es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und wenn es nur kleine Tipps sind! Ich freue mich über jede Hilfe!
Mfg
DoubleD