Oder doch noch ordentlich weiter zurück in den Sommer?
Bin ich zu 100% dafür.
Kann nicht sagen wie schnell LORE was auftreiben kann aber wann kannste denn @don
Hatten ja glaub auch gesagt etwas zeitiger oder
Oder doch noch ordentlich weiter zurück in den Sommer?
Bin ich zu 100% dafür.
Kann nicht sagen wie schnell LORE was auftreiben kann aber wann kannste denn @don
Hatten ja glaub auch gesagt etwas zeitiger oder
Davor ist wie danach
So oder so werde ich dann wohl keinen Urlaub haben, aber ist auch egal.
Den Tag bekomme ich schon irgendwo raus.
20.08. oder vorher. Dann müßte es auch mit den Terminen von @BigChris wieder passen.
Vorher wäre ich dann raus..
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Naja, am allerliebsten wären mir die Sommerferien, aber da weiß ich nicht, wie die Eltern unter uns verplant sind ...
Oktober ist mir sehr unpassend, da ich dann jedes Wochenende Unterricht zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung zum Wirtschaftsfachwirt habe ...
Alle anderen Termine muss ich mit meiner Frau besprechen, bin aber gerade im Skiurlaub (ohne Frauchen) kann nächste Woche noch ein paar Termine raushauen.
Ohne Gewähr: 20.08, 27.08, 24.09 und bisher alle WEs im Oktober.
Ab dem 08.August ist bei mir dicht bis zu dem 10.september. Später wird zu kalt denke ich. Also Oktober sollte es nicht werden
Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
Drehen uns im Kreis
Also doch wieder der 10.09.?
Also, ich will jetzt nicht sagen das ich unbedingt dabei sein muss.
Für mich wird wahrscheinlich nur der 10.09. gehen.
Oder im Juli halt.
ich bin Flexibel. vielleicht sollten wir nen Monats doodle machen. Und danach dan ein Weiteres Doodle von dem Wochenende
Ich bin da nicht so der freund von, aber ist mir egal.
Bei letzten mal kamen 30 % gar nicht, die kommen wollten trotz Umfragen.
Man kann sich auch zu Tode abstimmen. Und wir gehen schon stark auf April zu...
Zumindest muss jetzt was passieren.
Ja, die Erfahrung hat uns ein wenig pessimistisch gemacht.
Kurz durchgezählt haben wir 2, die am 10.09. nicht können.
Das ist zwar schade um die beiden, aber auch nicht zu ändern.
Dann laßt uns doch einfach beim 10.09. bleiben.
Den Rest sehen wir dann nächstes Jahr (oder vielleicht machen wir auch mal ein Winter-Treffen).
SO 10.9
Wie schauts am SOntag aus?
Spöntan hätte ich gesagt Samstag 10:00 -24:00
Übernachtungen für 12 Personen (3 Mal 4 Bett Zimmer), für die Reservierung, und mit der möglichkeit der Stornierung mit 1-2 Monate vorher
Hät noch 1 Zimmer für Freitag auf Samstag gesagt wer früher anreißt
Nur halt die Frage ob Sonntag auch
Die Zimmer sind wahrscheinlich nicht notwendig.
Wie ich den Großteil einschätze, sind das alles (so wie ich auch) Hotelgänger.
Wir haben sonst bei den Veranstaltern Sonntags noch ein Frühstück gemacht.
Aber ich denke, dass das in diesem Fall auch nicht sein muss (eben auch wegen der Hotelgänger).
Kann man den "Saal" auch bis nach Mitternacht nutzen?
Wie wäre es mit kleinen Vorträgen?
Die Zimmer sind wahrscheinlich nicht notwendig.
Wie ich den Großteil einschätze, sind das alles (so wie ich auch) Hotelgänger.
Ohne Übernachtung wirst Du keine JH anmieten können. Dann gibt es ja noch die Variante der 2-Bett-Zimmer. Im übrigen zählt zu einer Übernachtung auch immer noch das (meistens sehr gute) Frühstück mit dazu. Zusätzlich hat man die mancherorts Möglichkeit, sich für abends auch ein Grillpaket schnüren zu lassen. Selbst mitgebrachte Getränke waren auch kein Problem - jedenfalls nicht in den höheren Alterklassen ;).
@BJ1 doch das geht auch JH ohne übernachtung zu nehmen. 2 Bett zimmer bekommt man meist nur wenn man mehr zimmer nimmt, weil die erstmal die Mehrbett Zimmer voll haben wollen.
Grillen ist in Kassel meines wissen nicht möglich.
Ich rufe dan morgen mal an wegen Saal an.
Denke für uns wäre Internet schon sehr nett
@don
Schämte lore mal für den planungsthread frei. Dann können wir da ein bisschen weiter machen
Wie es aussieht, läuft alles auf KASSEL hinaus.
Ist irgendeiner der hier anwesenden von dort? Es geht uns um einen Kontakt vor Ort und jemanden, der am Montag den Schlüssel ggf wieder ageben kann.
Kurzer Zwischenstand:
bei der aktuellen Planung wird es doch eher ein Gebiet um Lippstadt herum.
Wir haben auch bei einem Fullservice-Anbieter angefragt, aber die Kosten explodieren dann ins unerträgliche.
Wenn hier noch einer mitließt:
Fällt für jemanden, der generell nach Kassel gefahren wäre, die Umgebung Lippstadt aus?
@don: Nach derzeitigem Stand bin ich auf eine vernünftige Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln angewiesen, daher wird Lippstadt für mich etwas schwierig ...
Aber ich weiß sowieso derzeit nicht, ob ich komme. Einfach, um keinen Unfrieden durch meine Anwesenheit zu provozieren ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!