Bekomme neuerdings auf allen Rubriken außer Spielfime ne Fehlermeldung. Ist das schon bekannt? Nutze nur den Splitmode.
[TEST-RELEASE] TV Highlights Grabber - TV Digital
-
tdoe -
8. September 2015 um 22:37 -
Erledigt
-
-
Welche Version? Welcher Skin? Welche Fehlermeldung?
-
-
Mit den Versionen Offizell in der Repo 0.1.1 dann mit 1.1.1 und mit der nightly glaube 1.05.
Das Fing ganz sporadisch an erst auf den einen System nur Serien dann Sport usw. 2 Tage später auf den anderen System.
Beide Android Systeme mit kodi 14.2 und Hybrid dev Skin.<code>
22:51:24 T:1690808632 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <type 'exceptions.IndexError'>
Error Contents: list index out of range
Traceback (most recent call last):
File "/storage/sdcard0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad…ghts/default.py", line 698, in <module>
get_tvdigital_watchtype_highlights('serie')
File "/storage/sdcard0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad…ghts/default.py", line 255, in get_tvdigital_watchtype_highlights
detailurl = re.compile('<a class="highlight-title(.+?)<h2>', re.DOTALL).findall(entry)[0]
IndexError: list index out of range
-->End of Python script error report<--
</code> -
Danke für die Rückmeldung und den Fehlerreport. TdOe und ich empfehlen dringend ein Update auf die 0.1.6. --> https://github.com/tobias-d-oe/plugin.program.tvhighlights
Damit sollte es wieder laufen.
-
-
Jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung
Code23:57:44 T:18446744071614782936 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.NameError'> Error Contents: name 'pvrid' is not defined Traceback (most recent call last): File "/storage/sdcard0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.program.tvhighlights/default.py", line 448, in <module> writeLog("pvrid from external script: %s" % (pvrid), level=xbmc.LOGDEBUG) NameError: name 'pvrid' is not defined -->End of Python script error report<--
Würde gerne weiterhin die alte Version nutzen gibt es eventuell eine manuelle Lösung?
-
Nimmst Du kurzfristig: https://github.com/b-jesch/plugin.program.tvhighlights
-
-
Mit der Version funkt leider nichts. Ich stelle ein 'Info bei Systemstart' und es passiert nichts keine Fehlermeldung einfach verstummt. Habe auch die beiliegende script-tvhighlights.xml versucht leider kein Erfolg.
Sehe halt nur auf dem homescreen den label Schriftzug.
Vermisse die script-TVHighlights-DialogWindow.xml, aber denke es wurde einiges umgebastelt. -
Hybrid dev Skin.
Damit wird das nix. Meines Wissens nach unterstützen nur die Skins Confluence, Destiny und Aeon Flex (?) das Plugin. Hier mal Screenshots von heute...
-
-
Seltsam habe es von Anfang an eingebaut wie es in der readme steht. Hatte auch immer funktioniert bis zu, die besagten Fehlermeldungen. Das auf den Skin zu schieben (obwohl der die Voraussetzungen laut readme erfüllt) finde ich etwas zu einfach. Bitte nicht vergessen habe die Kodiversion 14.2 vielleicht durch die umbauten nicht mehr kompatibel.
Na ja verdammt schade dann nehme ich halt das script wieder raus. -
Das auf den Skin zu schieben (obwohl der die Voraussetzungen laut readme erfüllt) finde ich etwas zu einfach.
Die Skinner müssen das für ihren Skin entsprechend umsetzen. Sorry. Wenn Dir das zu einfach ist, dann baue es in Deinen Skin ein. Hier hast Du eine Vorlage: https://github.com/tobias-d-oe/pl…vhighlights.xml
-
-
Moin Berni,
Seltsam habe es von Anfang an eingebaut wie es in der readme steht. Hatte auch immer funktioniert bis zu, die besagten Fehlermeldungen. Das auf den Skin zu schieben (obwohl der die Voraussetzungen laut readme erfüllt) finde ich etwas zu einfach. Bitte nicht vergessen habe die Kodiversion 14.2 vielleicht durch die umbauten nicht mehr kompatibel.
Na ja verdammt schade dann nehme ich halt das script wieder raus.ja wenn das gelaufen ist mit der skintegration, dann sollte es auch nachwievor laufen.
Das mit dem auf den Skin schieben war mit sicherheit nicht die Absicht von BJ1.
Der Code ist nun um soviel schöner geworden, da lassen wir uns von so nem kleinen Hinderniss nicht aufhalten.Wart mal noch ab mit dem rauswerfen....
Wir schauen mal was das Problem ist.
Gruß Tobias
-
Moin Bernie,
Jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung
Code23:57:44 T:18446744071614782936 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!Error Type: <type 'exceptions.NameError'>Error Contents: name 'pvrid' is not definedTraceback (most recent call last):File "/storage/sdcard0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.program.tvhighlights/default.py", line 448, in <module>writeLog("pvrid from external script: %s" % (pvrid), level=xbmc.LOGDEBUG)NameError: name 'pvrid' is not defined-->End of Python script error report<--
Würde gerne weiterhin die alte Version nutzen gibt es eventuell eine manuelle Lösung?
kannst du mal folgendes testen bitte:
in der default.py in Zeile 439 bitte die folgenden Zeilen einfügen:
Gruß Tobias
-
-
Moin Tobias,
das hört sich viel besser an glaube einfach es ist nicht kompatibel mit 14.2.
Habe probehalber 'pvrid' auskommentiert dann lief es zwar durch aber weiterhin nichts als der label Schriftzug.Edit// OK versuche ich
-
Moin,
kannst du bitte mal debug einschalten und dann das system neu starten, einmal was zum aktualisieren wählen (entweder mit der Rubrik-Auswahl im skin, oder unter Programme).
Dann sollten debug ausgaben im Log stehen.Das Logfile bitte oer PN.
Nachtrag: Hast du Sender im PVR?
Danke Tobias
-
-
Aktualisiert sich allein alle 5 min. Aufruf des Plugins passiert nichts.
Leider nur der label SchrftzugEdit// Log kommt gleich und IPTV ist an.
-
Moin Berni.
Aktualisiert sich allein alle 5 min. Aufruf des Plugins passiert nichts.
Leider nur der label SchrftzugDas alle 5 Min ist der SCREEN-REFRESH da werden keine neuen Daten geholt.
Bitte wie beschrieben mir ein Logfile zur Verfügung stellen.
Gruß Tobias
-
-
Hast ne pm.
-
Moin Berni,
Code17:32:15 T:1568003248 DEBUG: [plugin.program.tvhighlights 0.1.6]: Content refresh: 0 mins, screen refresh: 5 mins 17:32:15 T:1568003248 NOTICE: [plugin.program.tvhighlights 0.1.6]: Starting TV Highlights Grabber - TV Digital V.0.1.6
mit Content Refresh 0 wird er nie was holen....Nachtrag:
Hab folgendes aus deinem Log gefischt:
Code17:32:39 T:1489782048 DEBUG: [plugin.program.tvhighlights 0.1.6]: Start scraping category sport from http://www.tvdigital.de/tv-tipps/heute/sport/ 17:32:40 T:1483644880 ERROR: CPythonInvoker(21, /storage/sdcard0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.program.tvhighlights/default.py): script didn't stop in 5 seconds - let's kill it 17:32:40 T:1568003248 DEBUG: Thread LanguageInvoker 1568003248 terminating 17:32:40 T:1578890888 DEBUG: Thread LanguageInvoker 1578890888 terminating 17:32:40 T:1483644880 DEBUG: SECTION:UnloadDelayed(DLL: libcec.so) 17:32:40 T:1483644880 DEBUG: Unloading: /libcec.so 17:32:40 T:1489782048 INFO: CPythonInvoker(21, /storage/sdcard0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.program.tvhighlights/default.py): script aborted
hat dein "Gerät" zu dem Zeitpunkt internet? Steht es unter vollast? 5 Sekunden für nen Seitenaufruf empfinde ich schon auch als lange?!?
an den 5 Sekunden kann man bestimmt noch schrauben. (in deiner Konfiguration). Ich vermute dass die Problematik u.U. auch von der "vielzahl;-)" der Sender in deiner PVR Liste hängt.Gruß Tobias
Gruß Tobias
-
-
Habe mal auf 30 min. gestellt kleiner geht wohl nicht und werde mal durch Plugin Aufruf wie in der readme beschrieben aktualisieren. Kann mich erinnern das ich dazu einfach das Plugin anklicken musste aber es passiert halt nichts.
Berichte dann ob es geklappt hat.
Soweit erstmal Danke für diesen tollen Support. -
Habe mal auf 15 Sek. gestellt und die legale m3u Deutsche - Liste versucht bringt auch nichts.
Am Internet kann es auch nicht liegen 100000 er Leitung und mit den Aufruf 'XBMC.RunScript(plugin.program.tvhighlights,"?methode=scrape_highlights")' passiert nichts. Weiterhin den label Schriftzug. Kodi bestimmt 10x neugestartet irgendwo ist der Wurm drin.
Ach sehe grad das TVhighlight meint 'jetzt umschalten' hmm. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!