@SLiX darf/soll ichs auch wieder ins lost&found Repo aufnehmen?
Test Release Doku.cc
-
skatulskijean -
30. August 2015 um 10:51 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
@SLiX darf/soll ichs auch wieder ins lost&found Repo aufnehmen?
Gerne!
-
-
Danke SLiX!
Funktioniert klasse! Hab es Grad auf meinem Tablet getestet. Sehr gutes Doku Addon. Danke DirGesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
Nichts zu danken, ist mir ein Vergnügen
Habe eben Antwort erhalten. Die Änderungen halten sich sehr in Grenzen.
Versuche das die Tage zu erledigen. Also nicht wundern, wenn bis dahin keine neuen Dokus hinzugefügt werden oder sonstige Fehler auftreten! -
-
Nichts zu danken, ist mir ein Vergnügen
Habe eben Antwort erhalten. Die Änderungen halten sich sehr in Grenzen.
Versuche das die Tage zu erledigen. Also nicht wundern, wenn bis dahin keine neuen Dokus hinzugefügt werden oder sonstige Fehler auftreten!
Supi freut mich zu hören! Trotzdem DankeschönGesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
Für den neuen Namen
-
-
@L0RE
Die Tage komme eine neue Version mit den Änderungen der Website. Die Version von vor So musst du nicht zwingend ins repo packen.@marriol
Danke, werde die in der nächsten Version einpflegen! -
@SLiX ist schon drin, aber ist ja kein aufwand. solange ich mitbekomme das du ne neue hast, ist das gleich erledigt
-
-
Super Addon, gerade weil im Bereich Dokus ja wenig geht....
Mir ist aufgefallen, dass das Addon keine Möglichkeit hat die erzwungene ViewID zu ändern. Kannst du das noch einbauen? Er springt nämlich immer zurück auf die "Medieninformation" Ansicht, das nervt doch ein wenig.
Danke
-
Super Addon, gerade weil im Bereich Dokus ja wenig geht....
Mir ist aufgefallen, dass das Addon keine Möglichkeit hat die erzwungene ViewID zu ändern. Kannst du das noch einbauen? Er springt nämlich immer zurück auf die "Medieninformation" Ansicht, das nervt doch ein wenig.
Danke
Ohh ja das wäre ganz geil -
-
Danke für den Request, werde versuchen mir das am WE anzugucken!
-
@SLiX Falls umsetzbar, fände ich auch ein Punkt Hauptmenü super. Der bringts ziemlich, wenn man gerade 20 mal auf nächste Seite geklickt hat
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn's denn zu Doku5 wird, wäre ein neuer Thread und diesen dicht zu machen. auch ganz hilfreich für Neulinge
-
-
@marriol123343
Ich habs mal mit auf meine Liste genommen (ist mir bei deinem letzten Erwähnen irgendwie durchgegangen)Hatte ebenfalls vor einen neuen Thread zu erstellen, wenn die nächste Version released wird (denke am WE oder anfang next week)
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!