@L0RE Schon ein Urteil gefällt, was Ampya betrifft? Ich würde auf jeden Fall fleißig mittesten^^
Kodinerds Repo (Früher Lost&Found)
-
L0RE -
21. August 2015 um 00:45 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
@marriol123343
Hab schon einiges geschafft. Die Seite macht einiges anders als andere. z.b. Ist nen Chanel ist kein VideoStream sondern ne Playliste.
Das heißt ich muss ne Playliste Selber aufbauen, und immer wieder schauen ob auf der Seite was neues gibt und wenn ja die in die Playliste mit einfügen.
Ist nicht so das Problem. Aber nachdem das so noch nie gemacht habe dauert es länger,als wenn ich nur von meinen anderen Modulen CopyPasten kannDas Plugin ist lange noch nicht fertig. Aber nachdem die Menus gehen, Videos spielen App die Channels Gehen dachte mir stelle ich den WIP online
Was fehlt
1. Bei den Channels nen refresh damit die Playliste nicht irgend wann zu ende ist
2. Suche
3. Nette Zusatz Funktionen die Möglich sind
4. veequalizer
5 Bitrate auswählbarWer es schon Nutzen will auch wenn es noch nicht ganz fertig ist. Es ist im Repo
-
-
Riesen Ding! Hab gerade mal ausprobiert, läuft auf jeden Fall bei mir ohne Probleme soweit
-
Danke fürs neue Logo Ist drin
Channels laufen jetzt noch nicht Perfekt ... Vileicht hat ja jemand ne Idee
Solange ein Video läuft prüft das Plugin alle 2 Minuten ob es Neue Videos gibt und hängt an die Playliste.Was momentan nicht wie ich es Vermeiden Kann: Gegenüber der App kann man im Kodi, das nächste Lied im Channel anspringen. Irgend wann ist man dann beim Letzten Lied, und die Playliste hört auf. Momentan fällt mir nix ein wie man das vermeiden kann
Ansonsten sollte jetzt die Chanels erledigt sein
Ach ich weiß auch nicht wie Kodi bei Langen Playlisten reagiert Denke ist eher teoretischer Natur. Würde man das Plugin 1 Woche auf einen Channel laufen lassen könnte die Playliste lange werden
Neue Version Online
-
-
Danke für das neue Ampya Addon... Lore.
Was ist mir aufgefallen...im Untermenü Kanaele...sind ja Kategorien aufgelistet...wenn man diese einzelnen Kategorien dann starten möchte... kommt immer das gleiche Video.
Beim MTV Addon gibt ein Problem...wenn man das Untermenü von Single Jahrescharts 2014 Top100 starten möchte.
-
@Ronny Sollte beides behoben sein
Viele Grüße -
-
Danke LORE ...jetzt läuft alles wunderbar nach den Update vom Addon (MTV.de, Ampya) und nun sind auch beim MTV Addon die Single Jahrescharts 2013 Top100 mit dabei ..wobei bei mir doch Nr.2 (oha) in der Liste recht angenehm rüberkommt.
-
Momentan fällt mir nix ein wie man das vermeiden kann
Hm so spontan: vielleicht einfach ne Info einblenden "Noch keine neue Playlist auf diesem Channel verfügbar" ?
Danke auch für den Fix bei MTV. Ich finde das Haupmenü generell nur recht überladen, wären da ein/ausblendbare Menüeinträge über Settings denkbar wie bei Myvideo (Gott hab es selig)? Nur so als random Idee, kann sie mir sonst auch per Hand rauslöschen.
-
-
So Ampys geht die suche (hab jetzt Work in Progress ausgenommen da Grundfunktionalität nun gegeben ist)
Ansonsten wer nicht alle Threads Liest
- Pupat Rausgenommen
- Update bei TV4user und Subcentral (Paar mehr Untertitel gehen)
- Youtv (Contentmenu Suche eingebaut, Archive gefixed)
- Ard fix für & ZeichenHoffe habe nix vergessen zu erwähnen
-
@L0RE Ampya Suche klappt bei mir wunderbar.
Bei den Kanälen habe ich bei mir (unter Krypton) festgestellt, dass die Playlist iwann nicht mehr erneuert wird, da passt iwas noch nicht ganz. Wenn ich zwischendurch einen Titel überspringe, dann wird sie sogar generell nicht mehr erneuert nach hinten raus. Leicht nachstellbar: Kanal starten, auf den letzten Titel vorskippen, danach fliegt man erstmal raus. Also zumindest ist das bei mir so. -
-
@marriol123343 Neue Version ist ein bischen Besser
aber:
Sie hängen ca alle 5 min ein Neue Lied ein, Mein Plugin Prüft alle 2 Min nach neuen Lieder
Das heißt spätestens nach 7 Min gibts nen Neues Lied. (Sprich hast du weniger als 7 Minuten in der Q wird der Sender sich beenden
Wenn du nichts Skipst kein Problem
Insgesammt sind 5 Lieder in der Q (sagen wir jedes ist 5 Minuten Lang)=25 Minuten
Wenn du 3 Lieder auslässt (Auch zu Unterschiedlichen Zeitpunkten)
Sind noch 10 Min in der Q, skipst du noch eins sind noch 5 Min in der Q, und damit läuft der Sender zu ende
Und sollten es kurze Lieder sein, kann ach schon nach 3 mal Skippen ende Sein
Das Liegt an dem Problem das bei denen ein Skippen nicht möglich ist
-
Danke für die Ausführungen und das Update. Ich teste mal weiter, aber auf den ersten Blick scheint alles zu laufen wie es gedacht ist. Hab mal nen Sender gestartet und 1 Titel vorgeskippt, nach ~3-4 Min wurde ein neuer angehängt
-
-
Hab mal nen Sender gestartet und 1 Titel vorgeskippt, nach ~3-4 Min wurde ein neuer angehängt
So habe es nun auch grade mal getestet, läuft TOP!
Danke @L0RE
-
Ampya: Update "Mehr von dem Künstler" im COntent Menu
-
-
Wo sollte die Option genau auftauchen? Hab unter Estuary da nach dem Update bisher nichts finden können.
-
Solle wenn du bei einem Lied bist sollte es im Content Menu Auftauchen
New--->Erstes Lied Motorhäd--> Rechtklick (Mehr von dem Künstler) -
-
Habs unter Win getestet bei einer Krypton build vom 20.06 funtzt es genau so, bei einer vom 22.06 nicht - kein Kontextmeu-Eintrag. Bei meiner libreelec milhouse auf dem pi vom 25.06 auch nicht.
@Shojo kannst du auch mal updaten und schauen? -
Ampya: Neuen Eintrag rein genommen. "Änliche Lieder"
@marriol123343 Kommt bei dir da nen Fehler? oder fehlt der Eintrag nur?
-
-
Der fehlte einfach nur, aber mit 0.1.7 obsolet geworden - was auch immer das Problem war. Ähnliche Lieder+Mehr von dem Künster taucht jetzt überall auf und funktioniert auch bestens
-
Der fehlte einfach nur, aber mit 0.1.7 obsolet geworden - was auch immer das Problem war.
Kann ich so bestätigen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!