Bei dem 7TV Plug-in wird mir “Schlag den Raab“ nicht angezeigt. Leider. Wollte das heute ansehen. Hat es nen Grund, dass es die Sendung nicht gibt?
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Bei dem 7TV Plug-in wird mir “Schlag den Raab“ nicht angezeigt. Leider. Wollte das heute ansehen. Hat es nen Grund, dass es die Sendung nicht gibt?
Schlag den Raab und TV total werden nicht im 7TV-Addon sondern im My Spass Addon angezeigt.
Die Rechte liegen bei Brainpool.
Das My Spass Addon ist in der AddonScriptorDE Repo
Ich glaube, dass man alle "Raab-Produktionen" nur exklusiv über MySpaß angucken kann. Da gibts aber auch ein Addon. Darüber gucke ich manchmal TVTotal.
Perfekt. Danke euch für die schnellen Antworten! Gucke es jetzt über MySpass. Vielen, vielen Dank.
Ach und sollte einer der Add-on Entwickler mal in Berlin sein: Ich geb nen Bier aus. Oder auch zwei. Ihr seid die Besten und macht das Mediacenter erst zu dem, was es ist und zwar perfekt. Tausend Dank!
Bei mir läuft seit heute das arte addon nicht mehr
Script Fehler egal welche Optionen ich anklicke .
Feedback wär nett
@bladerunner82
arte hat bei Google eingekauft und scheinbar auch ein paar Sachen geändert.
Ich guck mir das mal die Tage an, habe aber momentan wenig Zeit, vllt. guckt L0RE sich es auch an, da kommt auf jeden Fall ein Fix
Es wird in der nächsten Version auf jeden Fall eine optimale Suche geben, hat arte selbst gemerkt, dass das vorher scheisse war...
Edit: Es sind einige Änderungen vorzunehmen...
Solange sollte erstmal dieses Addon genutzt werden:
https://github.com/known-as-bmf/plugin.video.arteplussept
Hi L0re,
beim MTV Addon gehen seit einigen Tagen teilweise die TV-Shows nicht mehr.
Es folgt Script-Fehler.
Danke im Voraus
Hi L0re,
beim MTV Addon gehen seit einigen Tagen teilweise die TV-Shows nicht mehr.
Es folgt Script-Fehler.Danke im Voraus
Welche gehen da nicht?
Welche gehen da nicht?
Muss ich das jetzt wirklich sagen :O
Geordie Shore z.B.
Aber auch andere, kann ich jetzt nicht genau sagen, da ich z.Z.nicht @home.
Muss ich das jetzt wirklich sagen :O
Warum sollte der, von dem Du umsonst Hilfe erwartest, auch noch selber suchen? Es ist einfach nur sinnvoll (und anständig) es dem Hilfegebenden so einfach wie möglich zu machen. Die Zeit des Programmierers ist wertvoll - es ist für alle besser, wenn er diese für neue Features oder Fehlerbeseitigungen nutzen kann - anstatt seine Zeit für Deine Bequemlichkeit zu verschwenden ...
Sorry, das musste mal gesagt werden.
Hallo,
So "Geordie Shore" geht jetzt. Neue Version im Repo. Problem ist das MTV auf Unicode umstellt. und das macht dan Probleme. Hoffe es passt jetzt
@earthwalkerx ekien angst dein "Geheimnis" ist bei uns sicher. Immer noch besser als sagen zu müssen man würde Bildzeitung lesen
Bitte testen
Wenns bei mir etwas länger dauert wenn ich reagiere. Ich ziehe Momentan meine Privaten Server um. Und das Ist leider Recht zeitaufwendig da ich die ganze Infrastruktur austausche
Proxmox gegen ESXI, teilweise muss ichs neu aufsetzen da ich früher virtualisiert habe. und das darf nicht zu lange dauern da ich momentan 2 Server bezahle
Hallo,
So "Geordie Shore" geht jetzt. Neue Version im Repo. Problem ist das MTV auf Unicode umstellt. und das macht dan Probleme. Hoffe es passt jetzt@earthwalkerx ekien angst dein "Geheimnis" ist bei uns sicher. Immer noch besser als sagen zu müssen man würde Bildzeitung lesen
Bitte testen
Es ging hier um die Peinlichkeit zugeben zu müssen das ich das schauen möchte, nicht um Bequemlichkeit.
L0re hat es anscheinend verstanden. - Danke
Es ging hier um die Peinlichkeit zugeben zu müssen das ich das schauen möchte, nicht um Bequemlichkeit.
Gut - dann möchte ich mich bei Dir auch persönlich entschuldigen. Leider gibt es trotzdem so einige hier, die manchmal sehr bequem agieren.
@earthwalkerx
das hat nicht nur LORE verstanden und es sollte keimen unangenehm sein was er so schaut.
Und wen sich einer findet der sich darüber lustig macht weiß man nicht was der so schaut.
Ich bin ein Anime Fan und damit habe viele Probleme aber was schauen die? Das weiß man nicht!
Now TV Patch -> Vox -> Shopping Queen geht nicht
Danke im Voraus
Danke für die Erinerung hab das Problem im Anderen Thread übersehen gehabt
gibt es eigentlich eine neue Variante für arte?
mit bestem Dank vorab.
Pur3 arbeitet momentan an der neuen Version von Arte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!