Ooooh das sieht HAMMER aus! Könnte mein neuer Fav Skin werden
[WIP] AEON Flex (ehem. KN)
-
pacoma -
17. Juli 2015 um 08:19 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Alle vorhandenen Ansichten siehtst du im Grafikordner https://www.kodinerds.net/gallery/index.…3-AEON-KN-Flex/ andere gibts nicht, wenn du das willst nimm den MQ6
-
-
Schade
-
-
-
Also Poster Lite sind schon rießen Klopper im Focus oder?
Das Ding ist ja über zwei drittel Bildschirmhöhe..
Bei manch Gruslig schlechtem Poster ..Grüße
-
das ist das eine und das andere, es ist einfach nur Langweilig die PosterLite Ansicht. Aber ist natürlich geschmackssache...
-
-
das ist das eine und das andere, es ist einfach nur Langweilig die PosterLite Ansicht. Aber ist natürlich geschmackssache...
Ey! Bei mir ist das die Standardansicht.
-
vielleicht sollte man noch erwähnen das im KN unten das so nur bei Sets kommt..
Sonst kannst ja wählen zwischen Infos, Handlung oder Empfehlungen Anhand der Genres bei Film, bzw. bei Serien kommt ja gleich der Inhalt.
So genau weiß ichs irgendwie gar nicht mehr.Aber hast schon recht.. So lange Beschreibungstexte sollte man eigentlich vermeinden weil es für das Zeilenhalten während des lesens
nicht gerade einfach ist.Grüße
-
-
hier sieht man wie udn was man alles einstellen kann (ein Teil davon sieht man)
-
Scheinen ja einige Möglichkeiten bezgl. der Gestaltung integriert zu sein.
-
-
Hey wie siehts mit der Live TV Sektion aus? Gibts da auch schon ne Vorschau der Kanalliste?
-
Wenn das Infopanel deaktiviert ist, wandern die Poster dann nach unten? Es sehe halt gern die Poster im unteren Bereich und das Fanart ohne Transparenz und beim Posterlite sieht man davon trotz großen Focusposter am meisten.
-
-
Hey wie siehts mit der Live TV Sektion aus? Gibts da auch schon ne Vorschau der Kanalliste?
hast du die Bilder im oderner Angesehen link mal angeklickt?
-
Scheinen ja einige Möglichkeiten bezgl. der Gestaltung integriert zu sein
ja jede Ansicht kann induviduell gestaltet werden, was und wo Ihr die Artworks, Texte Bilder Wollt. Ebenso sämtliche Farben für HinterGrund, Text, Schriften, Fokus, usw....
-
-
Das tolle, wie ich finde, an PosterLite ist, dass man auswählen kann, was angezeigt wird. Also Poster, Landschaft, Clearart, Logo, Characterart oder Banner. Und ich handhabe es so, dass ich bei Filmen die Posteransicht bevorzuge und bei Serien die Clearartansicht.
Testen werde ich diesen Skin aber dennoch -
kann der Aeon KN auch und noch vieles mehr Schaut Euch einfach mal das Bilder Album an.
Ich kann zu 100% behaupten kein Skin kann eine solche Vielfalt an Einstellungs- und Anpassungsvariablen anbieten, wie der Aeon KN. Aber es ist kein Skin für Anfänger oder 2Minuten Tester....
-
-
Achso, das is die Ansicht?
Naja fände eine klassische Ansicht mit Sendernamen mit Logo und EPG besser.
-
nein lieber @bumpetyboo da hast du nicht gut genug hingesehen ja etwas viele Bilder ich weiss
Dein Bild ist das Widget mit allen sendern aus dem Hauptmenu
-
-
Ahja Danke, sieht gut aus so hab ich mir das auch vorgestellt
-
ist noch im rohbau das ganze LiveTV aber was wir da genau noch mit reinnehmen an gestalterischem mmhh Uns sind die Funktionen/Informationen wichtiger. Zudem ist man teile sehr beschränkt im LiveTV, da jedes Back/Frontend andere Infos liefert, jeder nutzt ander Senderlogos usw..... vieles ist einfach noch zu ungenau seitens Kodi
Vieles was wir gerne hätten kann Kodi nicht, mann kann das ganze noch wie einige Mod mit Fanarts und logos aufblasen im LiveTV ist wie so vieles Geschmacksache.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!