Hier mal wieder ein paar Bilder zum Skin
[WIP] AEON Flex (ehem. KN)
-
pacoma -
17. Juli 2015 um 08:19 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Der Skin ist wirklich schick geworden - und recht fix seid ihr ja offensichtlich auch dabei.
Kommt das Playlist BG Feature auch rein?
-
-
ja ist implementier, hier mit der Playlister IMDB Top250 ersichtlich
Wir sind nch nicht ganz fertig, aber bald, Die Ansichten Stehen alle, Live TV geht ist jedoch nur Funktional (noch schrecklich zum ansehen) detail werden zur Zeit noch integriert und dann mal die ersten Usertests.
-
Dann will ich doch mal weiter gespannt sein.
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.
Mit dem BelloFredo und dem Arctic Zephyr Exploded habe ich ja schon Alternativen zum Aeon Nox gefunden.
Das wird dann wohl durch euer Werk noch mal erweitert.
-
-
Heir mal eine neue Genre Ansicht
-
Schön zu sehen, dass es auch bei Serien Cases gibt.
-
-
Man kann in jedr Ansicht die Cases zu und abschalten, auch bei BannerAnsichte und Serien
-
Die Flags in den Ecken der Cases passen m.A. aber nicht da hinein.
-
-
Du bist frei einen Vorschlag der Besser ist anzubringen ... ich warte
-
ja ist implementier, hier mit der Playlister IMDB Top250 ersichtlich
Ich wage ja mal zu beweifeln, dass Into the Blue mit ner Wertung von 5,8 in den Top250 ist Also entweder ist der Film falsch gescrapt, oder nur ein Platzhalter, oder das Feature funktioniert nicht richtig.
Das soll nur ein Hinweis sein, keine Kritik
-
-
Das ist so hast du richtig erkannt, ist im moment nur ein Platzhalter, da wir noch nicht ganz Fertig sind....
-
Du bist frei einen Vorschlag der Besser ist anzubringen ... ich warte
Ok, was soll das sein für ein Flag, neu hinzugefügt?
-
-
Gefällt mir immer besser
Wann geht die Version "online"? -
Ok, was soll das sein für ein Flag, neu hinzugefügt?
ich sags mal unverblümt: hast du dir angesehen,dass du diverse WatchedFlags aussuchen kannst? Wenn nein dann ansehen und dann motzen? Wenn ja bring einen Vorschlag....
-
-
Die Flags sind doch in Ordnung!? Denke das man wieder verschiedene und andere Farben wie bei MQ wählen kann, dann ist wieder für jedem was dabei.
-
Wann geht die Version "online"?
Kann ich erst nach den Usertsts sagen.... nicht mehr im Juli das ist defintiv so -
-
Denke das man wieder verschiedene und andere Farben wie bei MQ wählen kann, dann ist wieder für jedem was dabei.
Schaut Euch doch einfach mal den esten Post an dann ist es ganz klar was man da wählen kann.................. -
hier mal die möglichen Varianten für Neu, in Arbeit und gesehen Flags, für jedes Flag einzel kann man die Farbe wählen
-
-
Auf deinen Vorschlag bin ich gespannt... wenn du was gutes, innovatives hast her damit....
-
ich sags mal unverblümt: hast du dir angesehen,dass du diverse WatchedFlags aussuchen kannst? Wenn nein dann ansehen und dann motzen? Wenn ja bring einen Vorschlag....
Ich weiß zwar nicht was dir für eine Laus über die Leber gewetzt is, aber das sollte doch nicht böse gemeint sein. Ich meinte nur das diese Flags oben im Bild und auch im ersten Post nicht auf das Case passen. Die wirken so abstehend/aufgepatscht. Wenn man auch hier keine Kritik bringen kann, dann schreibe es in den ersten Post des Threads.
Und nebenbei erwähnt weißt DU ganz genau das ich kein Problem habe damit ein paar neue Ideen/Flags zu basteln um mich miteinzubringen. Aber ist schon gut.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!