Der Skin sieht echt nicht schlecht aus da würde auch ich überlegen zu wechseln.Aber wo kann man diesen Skin ziehen???
[WIP] AEON Flex (ehem. KN)
-
pacoma -
17. Juli 2015 um 08:19 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Man sollte auch nicht vergessen:
Die view sieht zwar aus wie im MQ ist aber total anders erstellt.
Nach rechts kommt erst scrollbar, dann Plot - wie beim MQ..Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nochmal nach rechts öffnet direkt die Staffel, nochmal nach rechts die Episoden der Staffel.
In Sets bei Filmen noch nicht, wäre aber auch dort denkbar..Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das müsste man dann auch alles umdrehen, inklusive Animationen, Navigation und und und.
Grüße
-
-
Sehr eindrucksvoll was ihr da geschafft habt
da wird man wohl einiges an zeit brauch sich zurechtzufinden, aber dass ist es sicherlich wert.
was mir nicht gefallen hat ist der PVR Bereich. Finde die Bilder von den Sendern total irritierend.
Ich schau wenn ich einen Sender wähle nicht auf die Schrift sondern aufs Logo und bei euren Bildern konnte ich nicht den Sender ausmachen..
sieht bestimmt bei größeren Ansichten ganz nett aus, aber bei einer normalen Senderliste finde ich das eher unschön.
Ich hoffe, dass ihr zu Anfang nach der Installation des Skins schon mal schöne Standards für die Ansichten auch in Bezug auf Farben etc. als Standard setzt. Wäre glaube ich frustrierend wenn man sich erst durch die ganzen Einstellungen kämpfen muss bevor man ein schönes erstes Ergebnis hat, da es auch wohl eine Menge Zeit in Anspruch nimmt^^
wünsche euch viel Erfolg mit dem Projekt und hoffe, dass ihr es schafft uns noch ein schönes Weihnachtsgeschenk bereiten könnt. -
Finde die Bilder von den Sendern total irritierend
das kommen deine eigenen Senderlogos rein, wie bei jedem anderen Skin auch
zu Anfang nach der Installation des Skins schon mal schöne Standards für die Ansichten auch in Bezug auf Farben etc. als Standard setzt.
es Sind 5 vordefiniert wenn es deinen Geschmack nicht trifft, was unmöglich ist für jeden zu treffen ausser man macht hunderte von Vorlagen muss du damit leben oder selbst Hand anlegen.
-
-
Dann bin ich ja beruhigt
Ja das man nicht jeden Geschmack treffen kann ist klar, aber dafür ist euer Skin ja auch so flexibel...
mir ging es eher darum, dass die einzelnen Ansichten nicht quasi blanko von euch zu Verfügung gestellt werden und man sich direkt durch die ganzen Einstellungen kämpfen muss. Aber das habt ihr ja anscheinend im Griff -
dass die einzelnen Ansichten nicht quasi blanko von euch zu Verfügung gestellt werden und man sich direkt durch die ganzen Einstellungen kämpfen muss
hatten wir mal die Idee das sich jeder seine Ansichten selbst zusammenklicken kann, die Vergangenheit mit komplexen Skins hat aber gezeigt, das der Kodianer dann schnell das interesse verliert, wenn er nicht auf anhieb damit zu schlage kommt....
-
-
sieht echt klasse aus! Da bin ich mal gespannt.
Und alles lässt sich einstellen, echt genial.Man sieht den 'roten Faden' bzw das ihr ein Konzept habt und auch daran festgehalten habt.
Grossen Respekt dafür und auch für die riesen Arbeit! -
-
-
Echt tolle Arbeit !
Wann wird er den veröffentlicht ?
Ab Freitag habe ich Urlaub -
Ziel ist es am Weihnachtstag
-
-
Ziel ist es am Weihnachtstag
Also Heiligabend oder der 1. Weihnachtstag?
-
Auf welche Kodi-Version ist der Skin eigentlich nun ausgerichtet? In Post #1 steht immer noch Isengard.
-
-
jarvis
-
Hoffentlich kommt dann auch das Jarvis Release zum Aeon-Flex Release.
-
-
Hoffentlich kommt dann auch das Jarvis Release zum Aeon-Flex Release.
Niemals..außer die überspringen den RC (was mich aber nicht wundern würde )
-
Niemals..außer die überspringen den RC (was mich aber nicht wundern würde )
ich hoffe das sie keine rc auslassen....die beta4 ist ja mal richtig buggy
-
-
ich hoffe das sie keine rc auslassen....die beta4 ist ja mal richtig buggy
Also ich fahre schon seit einigen Wochen regelmässig die neuesten Openelec Testbuilds und habe bei mir so gut wie keine Probleme.
Kann aber auch an meiner Nutzung liegen.
-
bei Linux haben sie quark gemacht....bspw waren einige pvr addons nicht mehr nutzbar. Zumindest das haben sie letzte Nacht noch behoben...es gibt aber noch einige andere Sachen die fehlerhaft sind.
-
-
Sind ja auch Betas, die dürfen ruhig Fehler haben ...
-
bei Linux haben sie quark gemacht....bspw waren einige pvr addons nicht mehr nutzbar. Zumindest das haben sie letzte Nacht noch behoben...es gibt aber noch einige andere Sachen die fehlerhaft sind.
Ja gut, da liegen die Testbuilds von fritsch und Milhouse außerhalb der Norm.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!