Problem mit IPTV Simple Client und Entertain

  • Guten Abend zusammen,

    habe mich extra hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

    Ich habe Kodi 14.2 auf einem Fire Stick installiert und bekomme Entertain einfach nicht zum laufen. Die M3U, die im IPTV Simple Client eingestellt ist, funktioniert auf meinem PC tadellos. Auf dem Fire Stick werden die Kanäle eingelesen, wenn ich aber auf einen Kanal draufklicke, dreht sich nur für 1-2 Minuten das "Arbeiten"-Rädchen... Mehr passiert nicht!

    Kann mir jemand helfen?
    Dankeschön

  • Sorry, aber BLÖDSINN.

    Verzeih meine ungenaue Angabe, unhöflicher Mitleser ...

    Die HD-Kanäle lassen sich nicht auf den Fire TV-Geräten nutzen, die SD-Kanäle sollten weniger Probleme machen ... Ist zumindest meine Erfahrung und die von anderen hier im Forum (nicht von jedem) ...

    Wenn es bei dir klappt, dann Glückwunsch ... Ist eventuell auch ne Eigenart, wie die Telekom die Entertain-Streams gestaltet, bin da kein Experte ...

  • Nachtrag: Ich habe jetzt eine geschlagene Stunde versucht, IPTVSimple und Entertain als funktionierende Lösung laufen zu lassen ... VERGISS ES! Weder die SD- noch die HD-Kanäle kommen ins Laufen, Kodi bleibt beim Zwischenspeichern hängen ...

  • Zitat

    Live IPTV (via multicast UDP/RTP) is currently not supported due to missing kernel support.

    Trifft nur auf Entertain zu? Ich habe letztens IPTV auf nem FireTV eingerichtet, das lief ganz gut, sogar HD Kanäle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!