also den fehler beomme ich jedesmal wenn das setup gestartet ist, und eine vorhandene datenbank vorhanden war....
sprich das setup erneuert....
also den fehler beomme ich jedesmal wenn das setup gestartet ist, und eine vorhandene datenbank vorhanden war....
sprich das setup erneuert....
Korrigiere:
Immer nach Setuphabe Mal das System erneuert mit einem anderen Web Server - auch da der selbe Fehlerfehker findet statt unter xampp und wampp
Ich hab auch ein seltsames Problem.
KodiWebView war komplett eingerichtet.
Ich habe dann die Bilderordner gelöscht (da zuviele Leichen auch drin waren).
Habe dann im Anschluß die Datenbank hochgeladen und von119 nach 116 umbenannt.
Anschließend habe ich mehrmals die Bilder aktualisert bis ich nun soweit bin, dass keine Aktualisierunegn mehr kommen.
Allerdings fehlen mir alle Coverbilder für Filme. Zudem sehr viele Fehler bei Persona (4636).
Hängen die beiden Themen mit dem Releasewechsel von Kodi zusammen?
Moin,
hast du alle Ordner in thumb geelert? Wenn du sie gelöscht hast, hast du die Ordner neuerstellt?
Was heißt Fehler bei Persona? Für die Personalbilder werden aus der Kodi DB die Links geladen und diese dann heruntergeladen. Gfs. sind die Links nicht mehr aktuell.
Ich habe aber auch viele Darsteller ohne Bilder. Das liegt aber an meiner Kodidatenbank.
Die KodiWebView hast seit der letzten Version 1.4.1 unterstützung für Kodi 19. Ich habe bisher keine Änderungen an der Datenkbankstruktur festgestellt.
Die KodiWebView hast seit der letzten Version 1.4.1 unterstützung für Kodi 19. Ich habe bisher keine Änderungen an der Datenkbankstruktur festgestellt.
OK.....
Wie macht man das mit dem Filesize-Limit...?
Kann man die DB splitten? Oder vlt eine externe Import Option, die dann auf SQL inkludiert
Wie meinst das? Was für ein size Limit? Was ist das Problem?
Theoretisch kann die Datenbank auch extern liegen. Ich kann das nachher mal prüfen
es geht darum das einige Web hoster ein dateigrössenlimit setzen (bei meinen 5MB) um P2P sharing zu unterbinden ......
vlt gibts ja ein exporter oder importer um die dateien zu transferieren - sprich auf die SQL datenbank einzutragen.....
Ja sowas kann ich dir bauen
Problem meiner fehlender Bilder wurde mit einer Neuinstallation behoben.
Hallo,
gibt es evtl. Pläne auch Filmkollektionen anzuzeigen?
Ich habe (für mich) ein paar kleine Anpassungen vorgenommen.
Evtl. ist das ein oder andere ja eine Anregung.
Hallo,
gibt es evtl. Pläne auch Filmkollektionen anzuzeigen?Ich habe (für mich) ein paar kleine Anpassungen vorgenommen.
Evtl. ist das ein oder andere ja eine Anregung.
Moin, danke für die Anregung. Werde ich vielleicht mit aufnehmen.
Filmkollektion sind drin. Wenn wenn SetID gesetzt und gleich ist wird „Siehe auch:“ angezeigt. Das klappt auch (automatisch) wenn du welche im Kodi und welche als „Originale“ angelegt hast.
Sieht Bild
hallo, gibts wieder ein Update hierzu ??
....
Die KodiWebView hast seit der letzten Version 1.4.1 unterstützung für Kodi 19. ....
Wo gibt es die 1.4.1, auf ihrer Website finde ich nur die 1.4.0
Und bei dieser ereilt mich ein Fehler bei den Setup
» Tabelle kwv_users erfolgreich erstellt.
» Tabelle kwv_originals erfolgreich erstellt.
» Tabelle kwv_rental erfolgreich erstellt.
» Tabelle kwv_settings erfolgreich erstellt.
Fatal error: Uncaught PDOException: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 19 UNIQUE constraint failed: kwv_settings.name in /volume2/web/kodi/install/index.php:456 Stack trace: #0 /volume2/web/kodi/install/index.php(456): PDO->query('INSERT INTO kwv...') #1 {main} thrown in /volume2/web/kodi/install/index.php on line 456
Alles anzeigen
Habe als DB name 119 hergenommen, und die Datei "MyVideos116.php" in "MyVideos119.php" umbenannt
Sorry hab vergessen die Datei hochzuladen
https://it-ludwig.eu/?page_id=116
Code Alles anzeigen» Tabelle kwv_users erfolgreich erstellt. » Tabelle kwv_originals erfolgreich erstellt. » Tabelle kwv_rental erfolgreich erstellt. » Tabelle kwv_settings erfolgreich erstellt. Fatal error: Uncaught PDOException: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 19 UNIQUE constraint failed: kwv_settings.name in /volume2/web/kodi/install/index.php:456 Stack trace: #0 /volume2/web/kodi/install/index.php(456): PDO->query('INSERT INTO kwv...') #1 {main} thrown in /volume2/web/kodi/install/index.php on line 456
Kannst du mir bitte ein Screenshot von der Seite des Installers vom Step 1 machen und wenn möglich der Inhalt der kwv_settings Tabelle.
Danke
Scrappe gerade die Datenbank neu, wollte Saubere Datenbank zu beginn. (hatte seit 2 Versionen nicht mehr frisch gemacht )
Danach teste ich es nochmal mit der 1.4.2
Danke dir
Kannst du mir bitte ein Screenshot von der Seite des Installers vom Step 1 machen und wenn möglich der Inhalt der kwv_settings Tabelle.
Danke
In der Datenbank sehe ich diese Tabelle nicht?
Erhalte leider den Fehler immer noch
hm seltsam.
Die Einstellungen vom Tool werden in einer separaten Datenkank abgelegt.
Diese findest du unter include/settings.db in der gibt es die Tabelle kwv_settings dort muss was komisches drin stehen.
Wenn ud keine Originale eingepflegt hast, kannst du die Datei einfach löschen und die conf.php löschen und dann den installer nochmal laufen lassen.
nach dem löschen der 2 dateien, konnte ich das setup ohne Fehlermeldung beenden.
Allerdings erscheint nachher dieser Fehler
Fatal error: Uncaught PDOException: SQLSTATE[HY000]: General error: 1 no such table: movie_view in /volume2/web/kodi/include/functions.php:634 Stack trace: #0 /volume2/web/kodi/include/functions.php(634): PDO->query('SELECT COUNT(*)...') #1 /volume2/web/kodi/pages/top.php(11): getCount('m-all', '') #2 /volume2/web/kodi/index.php(50): include('/volume2/web/ko...') #3 {main} thrown in /volume2/web/kodi/include/functions.php on line 634
Hi,
zeigt er filme an? Laut der Fehlermeldung kann er die movie_view der Kodi Datenbank nicht finden.
in deinen Programm nicht, in Kodi läuft alles 1a
Auch existiert diese Tabelle in der Mysql Datenbank
Habe zur Sicherheit nochmal neu eingerichtet, das ich eventuell mich vertippt hatte. Selbe Ergebnis leider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!