ja, benutze den Skin mit dem Extrapack.
Skin: BelloFredo - Isengard
-
sualfred -
12. Juni 2015 um 10:19 -
Erledigt
-
-
@campos
Super - danke. Mit diesen Einstellungen hat es funktioniert.
Habe für Mehrfachbilder einfach einen Ordner angegeben, wo nur das globale, neue Hintergrundbild drin ist. Dieses wird nun überall angezeigt.
Im Hauptmenü habe ich aber trotzdem noch für jeden Menüpunkt ein eigenes Hintergrundbild - perfekt. Danke! -
-
Gerne. Kein Ding .
-
Guten Morgen!
Ich hätte eine weitere Frage zu dem Skin.
Unter AEON Nox nutzte ich das Addon 'Artist Slideshow', um während der Musikwiedergabe mir eine Slideshow mit Interpreten-Bildern, die passend zum abgespielten Titel sind, anzeigen zu lassen.In den Skin Addon Requirements dieses Skins ist dieses Addon auch aufgelistet
und es lässt sich daher auch nicht deaktivieren oder deinstallieren.
Trotzdem funktioniert es nicht, ich bekomme bei der Musikwiedergabe die Slideshow nicht angezeigt.Mache ich etwas falsch?
Wenn nein, wie kann man es hinbekommen, dass es funktioniert?Gruß AEOne
-
-
-
Das kann man auch irgendwo direkt in den Skin Einstellungen einstellen soweit ich weiß. Wo genau kann ich grad ned sagen.
-
-
in den skineinstellungen geht es natürlich auch.
skineinstellungen->visualisierungseinstellungen->künstler bildvorführung aktivieren -
@'horschte : wie hast du es hinbekommen das beim abspielen rechts das Logo der Band erscheint ? Ich find die Einstellung nicht mehr..
-
-
das logo erscheint wenn dein musikordner die korrekte struktur hat und grafiken vorhanden sind
bspw:
-Interpretenname
--------banner.png,folder.pngfanart.png,logo.png
--------Albumname
-------------------Album1
----------------------------cdart.cover.png,folder.png
----------------------------mp3 files
--------------------Album2
----------------------------cdart.cover.png,folder.png
----------------------------mp3 filesuswusw
-
Ah, ok. Danke. Also muss ich die Logos selber in den Ordner schieben ?
-
-
Ich danke Dir - perfekt! -
Ah, ok. Danke. Also muss ich die Logos selber in den Ordner schieben ?
wäre eine möglichkeit.
alternativ nutze bspw MusicBrainz Picard für die verwaltung deiner musik.
zugegeben macht das einmalig ne menge arbeit, wird aber mit einer perfekt aufgeräumten bibliothek samt grafiken (cdart,interpretenbilder,cover,fanarts etc) belohnt.
kleine tipps für den anfang:
....backup der musiksammlung vor der bearbeitung mit musicbrainz erstellen, gerade wenn man anfängt das programm zu nutzen kann man schnell fehler machen
....mit musicbrainz picard alle vorhandenen mp3tags löschen, da sind oft fehler drinIch danke Dir - perfekt!
gerne -
-
Habs hinbekommen Danke
-
Gibt es eigentlich noch andere Quellen/Seiten für Fanarts und Logos außer Fanart.tv ?
-
-
bei mir hat auch alles geklappt..
vielen Dank
-
Gibt es eigentlich noch andere Quellen/Seiten für Fanarts und Logos außer Fanart.tv ?
ja natürlich, tmdb bspw. -
-
Da gibt es nur Poster von und fanarts.
-
Zuerst einmal: Ein ganz toller Skin!!
Nachdem ich mit dem Übergang auf Win10 auch auf Kodi 15.1 umgestellt habe, wollte ich so einige Dinge modernisieren und bin dabei auf diesen Skin gestoßen.
Ließ sich problemlos installieren und konfigurieren.
Die Funktionsvielfalt ist ja wirklich riesig. Ich bin noch gar nicht durch alles durchgestiegen.
Auch meine Lieblings 3rd-Party Addons (Spotlight für Spotify, Amazon Instant Video und myPictsDB für die Fotos) wurden problemlos integriert.
Als wir gestern Abend damit beim Kartenspielen gleich mal Musik über Spotlight abgespielt haben, kamen folgende Fragen hoch:- Es wird im Vollbildmodus wunschgemäß eine Artist Bildershow angezeigt. Die Fotos erscheinen mir aber relativ blaß. Ich vermute, das ist so gewollt (dezenter). Kann man das irgendwo beeinflussen?
- Die Fotos erscheinen in einem dunklen Rahmen, bei dem die Ecken abgerundet sind. Sieht in vielen Fällen gut aus, aber nicht immer. Kann man das irgendwo beeinflussen?
- Kann man zusätzlich die Künstlerbiografie mit anzeigen? -
-
Hallo,
ich versuche meine Frage nochmal zu stellen:hallo, ich hätte da mal eine Frage. Kann ich irgendwo beim Skin einstellen das mir die Altersfreigaben für Serien in deutsch(FSK) angezeigt werden? Bei Filmen kann ich mir das aussuchen über das IMDB Addon.
-
Ich wiederhole meine Frage auch nochmal. Kann man irgendwo einstellen bei welchem Menüpunkt man ist wenn man Kodi startet. Musik brauch ich am wenigsten aber dort bin ich immer nach dem booten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!