Übertaktet?
Skin: BelloFredo - Isengard
-
sualfred -
12. Juni 2015 um 10:19 -
Erledigt
-
-
Nein alles noch original...
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
-
-
Dann gib ihm
-
Servas, eine Frage zum Shutdownmenü: Wenn ich auf Ausschalten gehe lande ich immer auf dem Desktop, ich würde aber gerne das ganze System herunterfahren. Muss ich da irgendwas ein- oder unstellen?
-
-
Einstellungen -> System -> Energiespargraffl -> Ausschalten Funtkion festlegen
-
Banner Art ist nochmal überarbeitet worden. War mir alles zusehr "zam batzt".
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ist jetzt mein Standardview für Filme...
Wenn ich AutoUpdate Imdb aktiviere, brauche ich da noch ein Addon oder ist das bei dir schon integriert?
-
Ist jetzt mein Standardview für Filme...
Wenn ich AutoUpdate Imdb aktiviere, brauche ich da noch ein Addon oder ist das bei dir schon integriert?
Sollte bei Installation übers Repo mit installiert worden sein -> script.imdbupdate
Musst halt noch confen für Altersfreigabe und so
-
-
Ah ok. Wie mache ich das mit den Widgets? Gibt es die Möglichkeit ein Wetterwidget zu machen der mir die Daten anzeigt? Und wie erstelle ich eigentlich genau Die CustomWidgets? Gibts da ne Anleitung?
-
Wetter Widget hab ich keins implementiert. Da die Widgets nicht dauerhaft angezeigt werden (aus guten Grund), wirds das auch nciht geben.
Custom Widgets ist eigetnlich selbsterklärend. Du kannst entweder eine eigene Gruppe mit den Items deiner Wahl erstellen oder - wenn du zum Beispiel ein Verzeichnis von einem Addon als Widgetinhalt haben willst - das ganze per Favouriten lösen. Sprich du legst den Pfad von deinem Addon/Window oder was auch immer als Favouriten an (zB. Amazon Prime Video -> Neueste Filme) und wählst diesen Fav dann im Dialog als Extraktions-Methode aus. -
-
Also muss es immer über Favoriten laufen, auch bei Playlisten?
-
Hi,
will eigentlich nur etwas lob an den Skinner verteilen.
Sehr geiles ding! Läuft aufem RPI2 etwas schleppend (trotz 950Mhz) aber geht. Dafür läufts auf meinem MINIX X8H Plus richtig gut!!
Die Ansichts Optionen sind alle richtig schick. Leider! Ich weiss einfach nicht welche ich nehmen sollVielen Dank für deine Arbeit!
-
-
Also muss es immer über Favoriten laufen, auch bei Playlisten?
Jup. Über Favouriten. Für Playlisten allerdings nicht. Einfach bei Widget zuweisen die Playliste auswählen. Das Script erkennt alle in Kodi angelegten vorhandene Playlisten automatisch.
Hi,
will eigentlich nur etwas lob an den Skinner verteilen.
Sehr geiles ding! Läuft aufem RPI2 etwas schleppend (trotz 950Mhz) aber geht. Dafür läufts auf meinem MINIX X8H Plus richtig gut!!
Die Ansichts Optionen sind alle richtig schick. Leider! Ich weiss einfach nicht welche ich nehmen sollVielen Dank für deine Arbeit!
Merce
Jo, viel zu viel Ansichten inzwischen -
Hallöchen. Irgendwie stehe ich auf'm Schlauch oder bin blind. Aber welchen Eintrag in der remote.xml muss ich nehmen damit ich einmal das Powermenü (oberste Leiste im Skin) und das Datenbankupdate (oberste Leiste im Skin) auf eine spezielle Taste legen kann?
Gruß Michaaa
ps: vielen Dank für den geilen Skin, ich finde den einfach nur HAMMER!!!!
-
-
Befehl um das Shutdown Menu zu öffnen: ActivateWindow(shutdownmenu)
Den Datenbankupdate kannst dir schlecht auf nen Button legen, da dies ein mehrzeiliges script Kommando aufruft. Ich nutze für die meisten Dialoge keine vorerstellten "physikalisch vorhandenen" Fenster sondern lasse die per Script immer neu in Echzeit temporär generieren ->
Code
Alles anzeigen<onclick>SetProperty(Dialog.1.Label,$LOCALIZE[31059])</onclick> <onclick>SetProperty(Dialog.1.BuiltIn,UpdateLibrary(video)||SetFocus(20))</onclick> <onclick>SetProperty(Dialog.2.Label,$LOCALIZE[31060])</onclick> <onclick>SetProperty(Dialog.2.BuiltIn,UpdateLibrary(music)||SetFocus(20))</onclick> <onclick>SetProperty(Dialog.3.Label,$LOCALIZE[31061])</onclick> <onclick>SetProperty(Dialog.3.BuiltIn,CleanLibrary(video)||SetFocus(20))</onclick> <onclick>SetProperty(Dialog.4.Label,$LOCALIZE[31062])</onclick> <onclick>SetProperty(Dialog.4.BuiltIn,CleanLibrary(music)||SetFocus(20))</onclick> <onclick>RunScript(script.toolbox,info=selectdialog,header=$LOCALIZE[799])</onclick> <onclick>SetProperty(Dialog.5.Label,$LOCALIZE[31093])</onclick> <onclick>SetProperty(Dialog.5.BuiltIn,RunScript(script.imdbupdate,movies|top250,hidden)||SetFocus(20))</onclick> <onclick>SetProperty(Dialog.6.Label,$LOCALIZE[31190])</onclick> <onclick>SetProperty(Dialog.6.BuiltIn,RunScript(script.imdbupdate,mpaa,hidden)||SetFocus(20))</onclick>
-
Ich hätte da noch einen kleinen Anschlag auf dich. Es gibt ja das script.duration gemoddet von mikebzh44 http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=218929 .
Ist es möglich das du das script einbaust. Nach sowas habe ich (bzw. meine Freundin) schon länger gesucht. Dann kann man beim durchscollen der Library die reale Endzeit eines Films sehen. -
-
Ich hätte da noch einen kleinen Anschlag auf dich. Es gibt ja das script.duration gemoddet von mikebzh44 http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=218929 .
Ist es möglich das du das script einbaust. Nach sowas habe ich (bzw. meine Freundin) schon länger gesucht. Dann kann man beim durchscollen der Library die reale Endzeit eines Films sehen.Hatte scho drüber nachdacht, aber dann dagegen entschieden. Laut Kodi Devs solls mit HH:MM irgendwann eh in Kodi kommen und ich bevorzuge die Minuten Angabe. Und irgendwo noch die Endzeit reinbatzen... nene. Wollte ich eigentlich nicht.
-
Das ist sehr schade . Jetzt muss ich meiner A.... weiter vorrechnen wann der Film endet . Und wenn man die Zeitanzeige umschaltbar macht. Also entweder die Laufzeit in Minuten oder die reale Endzeit ?
-
-
Näääää, eh schon zuviel Optionen.
Darf den WAF ned weiter erhöhen. Lern deiner besseren Hälfte lieber as Rechnen -
Jetzt muss ich meiner A.... weiter vorrechnen wann der Film endet
Hab Ihr fixe zubettgehzeiten? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!