[Release] Amazon Prime Instant Video (DE/UK)

• [h1]Amazon Prime Instant Video (DE/UK)[/h1]
    Version: 1.1.7
    (18.09.2015)

Änderungen/Bugfixes Version 1.1.7:
    - Pull Request von 'kharts' mit verschiedenen Bugfixes ausgeführt (addon läuft wieder)
    - Amazon Website wird nun durchgehend via SSL aufgerufen

Änderungen/Bugfixes Version 1.1.6:
    - deviceTypeId geändert

Änderungen/Bugfixes Version 1.1.4:
    - Episodenliste korrigiert

Änderungen/Bugfixes Version 1.1.3:
    - fehlende .0 in der addon.xml bei xbmc.python/version korrigiert

Änderungen/Bugfixes Version 1.1.2:
    - das Addon arbeitet nun intern nach Möglichkeit durchweg mit Unicode
    - die durch die Unicode-Umstellung geschaffenen Fehler sollten weitestgehend beseitigt sein, einige könnten jedoch noch vorhanden sein (die Fehler sind zwar gratis, ich möchte sie trotzdem zurück :D )
    - Umlaute im Titel sind mal wieder korrigiert, der Titel wird nun aus einer anderen Quelle bezogen
    - Vorbereitung für den "Prime Proxy" eingebaut
    - viele kleinere Fehlerkorrekturen
    - Amazon US kann derzeitig nicht weiter gepflegt werden, da teilweise wieder Flash (mit Kopierschutz) benutzt wird, welches Kodi nicht unterstützt

Und hier geht es zum Repo:
    https://github.com/XLordKX/kodi/r…ordkx-1.0.0.zip

Das Amazon Prime Instant Video Addon ist ursprünglich von AddonScriptorDE entwickelt worden:
    [RELEASE] Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

Und hier geht es zum Repo:
    https://github.com/XLordKX/kodi/r…ordkx-1.0.0.zip

6 Mal editiert, zuletzt von lordk (18. September 2015 um 20:47)

• Hallo,
    bin auch Neuling was den raspberry angeht, habe den pi2.
    Es heisst ja das es die 1.1.3 gibt aber wo ist der download button und das passende repo.
    Könnte irgend jemand so nett sein und das bereit stellen?
    Muss ich dafür dann alles löschen von Amazon instant oder wird es so überschrieben das es Funktioniert.
    Wäre nett wenn es mir einer sagen könnte.
    Danke

• Hey,

kann es sein, dass nur Filme unterstützt werden die man als Prime-Kunde umsonst gucken kann. Weil auf meine gekauften Filme habe ich leider keinen Zugriff.

Für gekaufte Filme kann man den Menüpunkt "Meine Bibliothek" in den Addon Einstellungen aktivieren. Dann sollten die angezeigt werden. Kann ich allerdings nicht testen, da ich mir noch keine Filme bei Amazon Instant Video gekauft habe.

• Zitat

Für gekaufte Filme kann man den Menüpunkt "Meine Bibliothek" in den Addon Einstellungen aktivieren. Dann sollten die angezeigt werden. Kann ich allerdings nicht testen, da ich mir noch keine Filme bei Amazon Instant Video gekauft habe.

Hatte ich schon, da werden aber nur die "ungekauften" angezeigt.

• tolles Addon, gefällt mir sehr gut..
    Allerdings muss ich nach jedem Video / Film mein Username + PW eingeben..

bei euch nicht so? Cache gelöscht, neugestartet.. bringt keine Verbesserung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!