Gefällt mir wirklich immer besser
[abbandoned] Skin AnodizedHD
-
Rantanplan-1 -
31. Mai 2015 um 15:25 -
Erledigt
-
-
Die Cases sehen klasse aus!
Währe cool wenn oben noch das Discart Ausfahren würde währe das möglich? -
-
Weiß nicht ob die Cases nur auf velagen in den Skin gewandert sind?
Finde die Plastik Dinger nicht sehr passend zum Skin.
Eine clearglas Variante wär sicher schöner...(entschuldige ratan... nur meine Meinung)
Ich weiß du hast n A... voll Baustellen.Aber alles andere...Hut ab!!!
Sieht sehr gut aus.Mir gefällt besonders die schräge Schrift im Now playing der Musik und der Episoden View.
TOP, was du da treibst
Grüße
-
Darum muss es auch nicht jeder aktivieren
Clearglas finde ich persönlich total hässlich.
Hüllen sehen nun mal so aus... -
-
Yepp..ist wie n Prilblume aufkleben.
z.Zeit sehen die so aus.
in einem Jahr vielleicht anders.Warum es also nicht jetzt schon einfach mal anders und passend zum Skin machen ?
Ist eh nur Bingbling....
Da gibts ganz andere Baustellen im Skin.Grüße
-
Habe eigentlich gemeint das Bluray hüllen so aussehen und das tun sie schon seit Release.
-
-
Gefällt mir wirklich immer besser
DankeDie Cases sehen klasse aus!
DankeWähre cool wenn oben noch das Discart Ausfahren würde währe das möglich?
Möglich, ja. Ob ichs reinnehmen soll? Wo meinst Du genau, in den Views oder im OSD?Weiß nicht ob die Cases nur auf velagen in den Skin gewandert sind?
Finde die Plastik Dinger nicht sehr passend zum Skin.
Eine clearglas Variante wär sicher schöner...(entschuldige ratan... nur meine Meinung)
kein Ding Feedback ist ja wilkommen.
Welche Clearglass? kann mir das Ja mal anschauen.
Ja Die Cases sprengen schon etwas den "Cleanen Look" (Hab die auf meiner Testinstall auch deaktiviert.) wurde mal "Angefragt", und die Frage nach Cases liest man auch in anderen Treads ab und an. Dachte desshalb ich nehm die mal so als Option mitrein (zumahl ich die Cases schon von nem Früheren Skin hatte und sich die Arbeit so einigermassen in grenzen hielt.)Ich weiß du hast n A... voll Baustellen.
Aber alles andere...Hut ab!!!
Sieht sehr gut aus.Mir gefällt besonders die schräge Schrift im Now playing der Musik und der Episoden View.
TOP, was du da treibst
Danke. -
In beiden währe cool, also OSD und view.
bitte nehm die cases aber nicht raus ; -
-
In beiden währe cool, also OSD und view.
O.K. Meine Begeisterung dafür hällt sich etwas in gränzen. Wollt das zu beginn eigentlich strikte nicht. (Würd das Ganze überladen.) Zusammen mit den Cases währ es vorstellbar (als Option.) Behalts mal im Hinterkopf. Sollt ich mich dazu durchringen dann aber wohl erst gegen Ende.
(würd aber nicht unbedingt darauf bauen (sry.).)
Also keine Versprechungen. -
Hallo,
Du hast recht...
man neigt dazu immer mehr mit aufzunehmen ...furchtbar, kaum die Baustelle geschlossen,
reißt man sie wieder aufIch finde halt das die Plastik Dinger (hmm, wie soll ich sagen ohne daneben zu hauen)
die edle Art des Skins nicht gerade schmücken
Aber gut...das Quickibunti ist wohl Geschmack jedes einzelnen.Vielleicht sind Clearglasses auch garnicht gut.
Du hast dir viel Mühe beim klaren Design gegeben.
Was ich mir gut vorstellen könnte, sind Cases die den Fenstern ähneln und vielleicht nur im oberen Teil
einen Hauch Farbe enthalten (vom Plastikcase).
Ich denke das man die aber auch nachträglich ersetzen könnte.Das "diffuse" ist ja schon drin
Wären ja nur die Maße beim Image einzuhalten.Kleinkram
Gibt sicher tausend andere Dinge die noch zu bearbeiten sind ...also nicht zu sehr kümmern.
War nur eine AnregungGrüße
-
-
Ich finde halt das die Plastik Dinger (hmm, wie soll ich sagen ohne daneben zu hauen)
die edle Art des Skins nicht gerade schmücken
Aber gut...das Quickibunti ist wohl Geschmack jedes einzelnen.Sind ja auch Optional! (Man muss die Ja nicht zuschalten!)
Wenn Die Public preview dan mal draussen ist, und Du hättest n Vorschlag für was "passenderes" kann ich mir das dan ja mal anschauen.
Eben man Muss die Cases ja nicht Aktivieren. Wie schon gesagt ich mags auch ohne.In der Geposteten View find ichs allerdings nicht sooo übel. (Ist schon n leichter "Konzeptbruch", ich dachte halt ev. giebts Leute die das mögen.)
Sonst kann ichs auch wider raus schmeisen und ruhe ist. ( -> Stieltreue).
-
Ne bitte nicht rausschmeißen! Cases sind bei Skins total selten!
So lange man es deaktivieren kann, ist ja für jeden was dabei
So könnte man es auch mit den Discart machen. -
-
Sonst kann ichs auch wider raus schmeisen und ruhe ist. ( -> Stieltreue).
Nein nicht rauswerfen...um gottes willen
Steckt doch arbeit drinMein Gedankengang war eher nicht raus, sondern anders.
Aber vielleicht kann man später einfach noch ein anderes Grafikpacket dazu legen,
welches dem Stil der Fenster näher kommtGrüße
-
Ne bitte nicht rausschmeißen!
Nein nicht rauswerfen...um gottes willen
Steckt doch arbeit drinNo Panic - Bleiben drin, war wohl etwas überspitzt ausgedrückt.
Mein Gedankengang war eher nicht raus, sondern anders.
Ja Klar, so ich nenns mal "Kosmetische feinheiten" kann man auch später noch anschauen.
(Anderes ist mir im Moment wichtiger (sry.).)Hoffe damit ist das Thema (zumindest vorerst) mal adackta..
-
-
Wieder n "kleines" Update:
Infodialoge.
Ich versuchs mal Kurz zu halten und die Features einfach mal zu Listen (+Screens):
Filme Infodialog: Scriptsupport für: Cinema Experience, Artworkdownloader, Library Editor Script.
Trailer direkt im Infodialog AbspielbarSerien Infodialog: Scriptsupport für: TV-Tunes, Artworkdownloader, Library Editor Script
Alben Infodialog: Suche nach dem Album auf Youtube, direkt aus dem Infodialog
Interpreten Infodialog: Suche nach dem Interpreten auf Youtube, direkt aus dem Infodialog
Anzeigen ähnlicher Künstler + (Beim draufklicken) direkte suche dieser Künstler auf YoutubeFilme Infodialog:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Serien Infodialog:Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alben Infodialog:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Interpreten Infodialog:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bilder Indodialog:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EPG und Kanähle Infodialog:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EDIT:
Als ergänzung noch den Video Infodialog bei Musikvideos:
Für Konzerte:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für Musik-Clips:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und weiter gehts:
Das "Addon Center".
Optisch wurde die ganze Addon Verwaltung soweit möglich vom Rest des Skins separiert und in das "Settingpanel" / Einstellungspanel integriert.
Screens:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EDIT:
Dateimanager ist auch gecodet:
Screen:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hoffentlich kommt da bald ne Testversion Sieht wirklich cool aus
-
Hoffentlich kommt da bald ne Testversion Sieht wirklich cool aus
Da hat er definitiv recht
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
-
Will auch...
-
Das X in den Fenstern würde ich aber noch ändern. Das passt nicht so.
Würde 1:1 aus confluence übernommen oder? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!