Bei Arte wurde was umgestellt, heute kommt ein Fix von mir für das Add-on von ASD. Kommt auch bald in das offizielle Repo.
Außerdem wurde die Menüführung mit den anderen Mediathek Add-ons abgeglichen.
Bei Arte wurde was umgestellt, heute kommt ein Fix von mir für das Add-on von ASD. Kommt auch bald in das offizielle Repo.
Außerdem wurde die Menüführung mit den anderen Mediathek Add-ons abgeglichen.
Ich hab grad auch mal einen schnellen Fix gepostet.
Es musste übrigens nur "baseUrl+" in einer Zeile entfernt werden.
@membrane: Wär ja nicht nötig dafür einen neuen Release-Thread zu erstellen.
Gibt ja bereits einen Release/Sammelthread zu meinem Addon...
Ich finde diese Sammelthreads immer unübersichtlich. Da werden häufig Fragen mehrfach gestellt, die in den letzten Seiten untergegangen sind.
Ich finde diese Sammelthreads immer unübersichtlich. Da werden häufig Fragen mehrfach gestellt, die in den letzten Seiten untergegangen sind.
Du nutzt für deine eigenen Addons doch auch nen Sammelthread...
Vielleicht erstell ich aber für die beliebtesten Addons auch mal ein paar separate Beiträge.
Wär nett wenn du diesen Thread umbenennen könntest, damit die Nutzer nicht denken es handle sich um den Release-Thread zu meinem Addon...
Das ist nur der Thread zu meinem Repo, nicht für die Add-ons.
Wär nett wenn du diesen Thread umbenennen könntest, damit die Nutzer nicht denken es handle sich um den Release-Thread zu meinem Addon...
Wenn du meine Änderungen mit übernimmst und das Add-on in das offizielle Repo bringst, lasse ich den Thread sperren und stelle die direkte Weiterentwicklung ein. Dann mache ich nur noch Pullrequests. Wäre ja schade wenn man sich die doppelte Arbeit machen muss.
Das mit der doppelten Arbeit versteh ich nicht ganz, es mussten ja nur ein paar Zeichen entfernt werden. Bitte einfach den Thread von "Release: Arte Mediathek" in irgendwas anderes umbenennen.
Wegen des offiziellen Repos: Weiß noch nicht ganz ob ich dort wieder veröffentliche, da meine Addons nur teilweise dort aufgenommen werden.
Aber das solltest du schon mir überlassen, wo ich meine Addons release. Weiterentwicklung? Wenn du das Ändern der Menü-Reihenfolge meinst, werde ich mir mal überlegen, wie ich das mache.
Wenn du übrigens Zeit hast, würden sich sicherlich einige freuen, wenn du deine eigenen Addons mal wieder lauffähig machen würdest.
Um meine Addons werd ich mich in Zukunft wieder selber kümmern...
Wenn du übrigens Zeit hast, würden sich sicherlich einige freuen, wenn du deine eigenen Addons mal wieder lauffähig machen würdest.
Um meine Addons werd ich mich in Zukunft wieder selber kümmern...
Membrane da muss ich Addon Recht geben, wäre super wenn Du Deine Addons mal wieder lauffähig machen könntest, läuft
glaub ich die Hälfte nicht mehr.
Membrane da muss ich Addon Recht geben, wäre super wenn Du Deine Addons mal wieder lauffähig machen könntest, läuft glaub ich die Hälfte nicht mehr.
Diese Add-ons wurden doch schon als "Broken" markiert. Teilweise wurden Add-ons von anderen übernommen. Einige Webseiten gingen offline oder bekamen keinen neue Inhalte. Mitunder wurden Seiten grundlegend geändert, sodass die Add-ons umfangreich geändert werden müssten...
Ich sehe auch keine Veranlassung, diese Add-ons zu betreuen. In Zukunft beschränke ich mich auf Inhalte, die ich selbst auch nutze. Für mich zählt dabei Qualität über Quantität.
Am Wochenende werde ich das mit den IDs klären.
Der Support hier im Forum wird eingestellt. Bugs bitte hier melden: https://github.com/prof-membrane/…bermitteln-sind.
Vorläufig auf Wunsch von Membrane geschlossen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!