Und wo liegt es da?Kann bei mir wiedermal nichts finden.Weder bei video Addons oder Programm Addons oder Dienste
[Diskussionsthread] HorizonzV
-
blauesgruen -
10. März 2015 um 17:42 -
Erledigt
-
-
Liegt unter Prgramm Addons, du kannst auch die Addonsuche verwenden
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
Ist bei mir aktiviert aber wird trotzdem nicht angezeigt
-
mal eine aktualisierung des Addons gemacht?
-
-
HI vielen Dank,
Bei mir funzt jetzt alles danke nochmal für die Arbeit
-
Hey,
Frohe weihnachten euch allen.
Wie kann ich denn wie z.b beim Aeon Skin zufällige Hintergrundbilder auswählen.Finde nur eine Einstellung wo ich eins dauerhaft anzeigen lassen kann und nicht das er zufällige wechselt
-
-
Hi gab es wieder ein Update ?
hat sich erledigt ..
-
Huhu,
habe mir nun mal Kodi 16 installiert und die Kodinerds Repo.Leider findet er unter Kodi 16 keinen einzigen Skin.Ist das normal?
-
-
Hi, mir ist noch ein Problem aufgefallen,wenn ich mal serien schaue umd die episoden auswähle spielt er das ab und zu im Hintergrund ab und ich muss immer manuel zum Vordergrund umschalten in den Einstellungen habe ich im Hintergrund abspielen aber deaktiviert er macht es aber trotzdem gibt es da eine Lösung?
-
Hi, mir ist noch ein Problem aufgefallen,wenn ich mal serien schaue umd die episoden auswähle spielt er das ab und zu im Hintergrund ab und ich muss immer manuel zum Vordergrund umschalten in den Einstellungen habe ich im Hintergrund abspielen aber deaktiviert er macht es aber trotzdem gibt es da eine Lösung?
Das ist ein Kodiproblem was es seit Kodi 15 gibt.
Da kann ich leider nix machen.
bg -
-
Hi danke für die Antwort, mir ist aufgefallen das es nur vorkommt wenn ich mit remote kodi bediene. Mit der Tastatur wenn ich die serien oder sonstiges mit x stoppe und mit Enter Starte kommt das Problem nicht vor, vielleicht liegt es an den keymaps habe sie schon verglichen aber kenne mich da nicht wirklich aus und sehe oder finde da denn unterschied nicht.
-
Hallo blauesgrün...
Hab mir jetzt mal die Beta von Jarvis installiert. Jetzt zeigt mir dein Skin aber nicht mehr an welcher Film läuft (also das kleine Popup links in der Ecke das erscheint wenn ein Film läuft und dann wieder nach ein paar sekunden verschwindet).
Ist das Problem bekannt?
Ich benutze eine Openelec Version von Fritsch....
-
-
Hallo blauesgrün...
Hab mir jetzt mal die Beta von Jarvis installiert. Jetzt zeigt mir dein Skin aber nicht mehr an welcher Film läuft (also das kleine Popup links in der Ecke das erscheint wenn ein Film läuft und dann wieder nach ein paar sekunden verschwindet).
Ist das Problem bekannt?
Ich benutze eine Openelec Version von Fritsch....
Hi,
du meinest die Grafik bzw. eine Extraart die kurz eingeblendet wird?
Das sehe ich mir mal an, denke aber, dass du einfach den ArtworkDownloader installieren musst bzw. einmal über deine Filme laufen lassen musst.
bg -
Das habe ich gemacht...
Und ja die Grafik habe ich gemeint....
-
-
Das habe ich gemacht...
Und ja die Grafik habe ich gemeint....
OK.
Tauchen die Grafiken in der Steelbox auf?
Film -> Infotaste -> Menüpunkt (ganz rechts) SteelboxEDIT:
habe es gerade unter Kodi 16 RC1 auf Windows 7 getestet. Da läuft alles -
Hallo blauesgrün,
werde ich heute abend mal probieren. Hab ja nur eine BETA drauf von Fritsch.... vielleicht liegt es daran....
Melde mich dann wieder
-
-
So gerade probiert. Bilder werden in der Steelbox angezeigt aber nicht beim Film. Liegt vielleicht an dem Openelec Release.
Schade
-
So gerade probiert. Bilder werden in der Steelbox angezeigt aber nicht beim Film. Liegt vielleicht an dem Openelec Release.
Schade
Ich frage mich nur warum.
Was ist bei dem Release anders, kann mir kaum vorstellen, warum so eine simple Sache nicht funktioniert.
Vielleicht muss ich die Schreibweise nochmal checken. -
-
@Freaky69 hast du mal einen Link für mich?
Möchte mir Openelec mal installieren.
bg -
Die aktuellste Kodi Version ist Jarvis 16 RC1 eventuell hilft dies schon
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!