hallo blauesgruen. Deine neue Version finde ich nicht im Nerd Repro. Nur die 1.3er .... Was mach ich da falsch?
[Diskussionsthread] HorizonzV
-
blauesgruen -
10. März 2015 um 17:42 -
Erledigt
-
-
hallo blauesgruen. Deine neue Version finde ich nicht im Nerd Repro. Nur die 1.3er .... Was mach ich da falsch?
Weiß jetzt nicht genau was @Jugger gemacht hat, es müsste Version 1.3.1 im Repo sein. Hatte es aber nicht getestet.
Ich mache aber nachher ein Update fertig, vielleicht hast du noch so lange Geduld?
Bei dir läuft Isengard?
bg -
-
Ja Openelec 6.0 (Kodi 15.1)
-
Ja Openelec 6.0 (Kodi 15.1)
Habe es gerade nochmal unter Isengard mit dem Repo aus meiner Signatur getestet.
Dort ist v1.3.1 enthalten und funktioniert.
@Jugger
v 1.3.2 ist liegt zum Update bereit. Danke
bgChangelog:
v 1.3.2
- Neu: 3Panel View - Poster statt Fanart wählbar
- Änderung: Wallviews - preloaditems erhöht
- Änderung: LiveTV - Suchlaufinformationen hinzugefügt
- Änderung: LiveTV - Infopanel - nächste Sendung hinzugefügt
- Bugfix: LiveTV - Pausebutton
- Bugfix: Backgroundtexturehändling
- Bugfix: Texte
- Bugfix: allgemein -
-
Okay werde es mal probieren. Sobald die "neue" Version auf meiner Kiste ist macht dein Skin doch autoupdate, oder?
-
danke für das update.
werde ich gleich testen.aktualisieren läßt sich das skin bei mir nicht, auch schon bei der letzen version. im Gegenteil, jetzt wird sogar angezeigt dass die neueste version 1.3.0 ist?
obwohl ich vorhin schon 1,3.1 installiert habe.
ich deinstalliere das skin dann immer, lösche alle Dateien im addon Verzeichnis die danach klingen mit dem skin was zu tun zu haben und dann kann ich es erst wieder installieren.edit: die 1,3.2 wird mir noch nicht angezeigt
-
-
Danke fürs Update,
Kann aber auch die v 1.3.2 nicht finden.Dazu noch eine Frage:
Gibt es innerhalb des Skins/kodi die Möglichkeit die Skinversion anzuzeigen?
(Außer in einer *.XML)Grüße,
Fritz -
Also, wenn ihr schon den Skin in 1.3.0 installiert hattet, sollte das Autoupdate funktionieren, ABER Jugger muss es erstmal ins Repo laden. Das macht er je nachdem wie er Zeit hat.
Gegebenenfalls müsst ihr eure Repo auch mal zur Aktualisierung zwingen.Steigt ihr gerade von Helix auf Isengard um und habt den Skin schon vorher genutzt, dann solltet ihr ihn vorher deinstallieren. Leider müsst ihr dann auch eure Einstellungen neu eingeben.
Die Skin Version sieht man im Settingsmenü unterhalb der Menüleiste, neben den ganzen anderen Systeminfos. Falls nicht kann man diesen Infostreifen in den Skinsettings aktivieren (ich glaube "Systeminfos einblenden").
bg -
-
Also, wenn ihr schon den Skin in 1.3.0 installiert hattet, sollte das Autoupdate funktionieren, ABER Jugger muss es erstmal ins Repo laden. Das macht er je nachdem wie er Zeit hat.
Gegebenenfalls müsst ihr eure Repo auch mal zur Aktualisierung zwingen.Steigt ihr gerade von Helix auf Isengard um und habt den Skin schon vorher genutzt, dann solltet ihr ihn vorher deinstallieren. Leider müsst ihr dann auch eure Einstellungen neu eingeben.
Die Skin Version sieht man im Settingsmenü unterhalb der Menüleiste, neben den ganzen anderen Systeminfos. Falls nicht kann man diesen Infostreifen in den Skinsettings aktivieren (ich glaube "Systeminfos einblenden").
bgedit: Welche Version hat eure Repo?
-
achso, dann ist der skin noch gar nicht im repo oder?
bei mir steht übrigens bei deinem skin immer dass eine Aktualisierung verfügbar ist, obwohl er jetzt zb. die 1,3,0 anzeigt. -
-
achso, dann ist der skin noch gar nicht im repo oder?
bei mir steht übrigens bei deinem skin immer dass eine Aktualisierung verfügbar ist, obwohl er jetzt zb. die 1,3,0 anzeigt.richtig.
wenn dein skin version 1.3.0 hat dann möchte er jetzt auf 1.3.1 aktualisieren.
bg -
es müsste aber die 1.3.1 sein, ich habe heute frisch osmc installiert und dann dein skin.
ausserdem macht er beim update nichts der Bildschirm wird 30 Sekunden schwarz und ich bin weiter auf 1,3.0. er bietet mir auch nur die 1.3.0 an. deswegen installiere ich dein skin sonst immer neu -
-
es müsste aber die 1.3.1 sein, ich habe heute frisch osmc installiert und dann dein skin.
ausserdem macht er beim update nichts der Bildschirm wird 30 Sekunden schwarz und ich bin weiter auf 1,3.0. er bietet mir auch nur die 1.3.0 an. deswegen installiere ich dein skin sonst immer neueigenartig
-
habe eben mal auf meinem eierphone kodi und die aktuelle repo installiert. skin liegt in version 1.3.1 vor, lässt sich installieren und funktioniert.
wann jugger version 1.3.2 online stellen kann/will wird sich zeigen.
bg -
-
@Jugger da läuft wirklich was schief.
Nach einer weile ändert sich die Version von 1.3.1 auf 1.3.0 ohne weiteres zutun.
Eine manuelle aktualisierung auf 1.3.1 funktioniert zwar augenscheinlich, wird aber nicht umgesetzt.
ganz eigenartig. -
bin schonmal erleichtert dass das nicht nur mich betrifft
-
-
Jugger da läuft wirklich was schief.
Nach einer weile ändert sich die Version von 1.3.1 auf 1.3.0 ohne weiteres zutun.
Eine manuelle aktualisierung auf 1.3.1 funktioniert zwar augenscheinlich, wird aber nicht umgesetzt.
ganz eigenartig.Ich hab jetzt nur noch die 1.3.2 drin ...jetzt sollte es gehen
-
Ich hab jetzt nur noch die 1.3.2 drin ...jetzt sollte es gehen
Danke!
Ich glaube du hast beim letzten mal nur die xml im Addon Ordner getauscht, aber nicht im Skinordner. Kann das sein?Übrigens an alle. Ich habe die alte Repo (Helix) gelöscht, dann den alten Helix Skin, dann die zips im package Ordner und dann den aktuellen Skin installiert. Danach habe ich die guisettings.xml geöffnet und mit Notepad++ alle ".helix" Einträge in ".isengard" geändert.
So sind dann alle Einstellungen aus dem Helix Horizonz auch wieder im Isengard Skin.
bg -
-
Ich glaube du hast beim letzten mal nur die xml im Addon Ordner getauscht, aber nicht im Skinordner. Kann das sein?
ja leider weil du nur eine Addon.xml geschickt hattest.. sorry
-
1.3.2 läuft
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!