Moin zusammen, ich bin jetzt schon ne ganze Weile am suchen konnte aber bisher kein Addon finden welches die gewünschten Funktionen bietet.
Ich suche ein Addon welches im Hintergrund die Quellen durchsucht und gezielt Dateien löscht die im Dateinamen bestimmte Tags vorweist.
Als Beispiel, Ich nutzte einen Pi mit OpenElec und Kodi 14.0 dort habe ich einen Bilder Ordner,in dem liegen x Bilder mit der Formatierung Datum_Name.jpg "20150209_Bild001.jpg".
Jetzt möchte ich das zB. jede Stunde oder so das MediaCenter den Ordner scannt und alle Dateien löscht wo der das Datum im Dateinamen mit dem aktuellen Datum übereinstimmt.
Hintergrund ist, auf dem Pi läuft direkt nach dem booten eine Diashow die alles abspielt was im Bilderordner vorhanden ist und wenn Dateien gelöscht werden werden die ohne
neustart nicht mehr mit Angezeigt, so könnte man den Dateien ein Verfallsdatum geben das diese ohne weiteres zutun aus der Diashow fliegen.
Ist so ein Addon überhaupt möglich, gibt es sowas schon. Wie aufwändig würde eine umsetztung davon werden. Bin für alles Hilfreiche dankbar.
Gruß Neo