hab auch das problem das alles leer bleibt in der alten ansicht. Diese web api ist absolut nicht mein fall da wird so viel angezeit was nicht in prime enthalten ist(das nervt) und total unübersichtlich diese web api, und wenn ich erst am pc mir raussuchen muss was ich gucken will um es in meine watchlist zu machen verfehlt das addon total seinen zweck. hoffe es gibt bald ne lösung um die normale ansicht wieder ans laufen zu bringen. Sonst ist das addon leider nicht für mich zu gebrauchen
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Dann kannste dich hier mit einreihen.
-
-
hi Supertomi,
welches system verwendest du etcpp, welche add-on version auch schon modifiziert ?
hiermit Modifiziert:
Kodi auf NVIDIA Shield 2017 mit Kodi 19.3 und aktuellem AddOn. Da auf der Shield das editieren schwierig ist hoffe ich auf eine modifizierte Version.
Herzlichen Dank! -
hi jetzt kam zwar n update. Aber n wirkliche verbesserung kann ich nicht feststellen viele einträge lassen sich immernoch nicht lffnen und die alte ansicht geht auch noch nicht. Schade war wirklich ein gutes addon was ich gerne benutzt habe aber so leider nicht mehr zu gebrauchen. Dann werd.ich wohl zur orginale prime video app wechseln
-
-
moin zusammen
frischer install, keine einstellungen in kodi geändert, direkt amazon installiert, aber ich kann mich nicht einloggen.
Windows 10 mit aktuellem Kodi.
Habt ihr eine Idee?
Hier der Log
https://paste.kodi.tv/fivicozovu.kodiUnd der Login Log
https://paste.kodi.tv/isibemocuv.kodiDanke schon mal
Gruß Christoph
-
Hallo Raabenaas,
der Schalter Web-API war die Lösung. Vielen Dank für die Hilfe.
Super Forum, Super LeuteSeitdem wird mir auch was angezeigt/gefunden, allerdings bekomme ich bei ganz vielen Menüpunkten einen "Amazon VOD Fehler" und es funktioniert nicht, in diesen Bereich zu wechseln, vermutlich, weil nichts geladen wird/werden kann.
Z.B.
Addon-Hauptmenü -> für mich kostenlos --> aktuelle Kinofilme auf Prime /Science Fiction-Serien/ Actionfilme / Beliebte Filme
Addon-Hauptmenü -> Kategrien --> Filem --> Aktuell angesagte Filme / Am Besten bewertete Filme / Amazon Originals und Exclusives / Kürzlich hinzugefügte FilmeAndere wiederum funktionieren
z.B. Addon-Hauptmenü -> für mich kostenlos --> Empfehlungen für dich
Alles in allem funktionieren wesentlich mehr "Menüpunkte" nicht, als funktionieren.
Ist das nur bei mir so und woran könnte das liegen?
-
-
Hey, auch die Änderungen von gst eingepflegt?
-
Hey, auch die Änderungen von gst eingepflegt?
Nein - aber hab gefunden, was du meinst.
Hab die Dateien nun abgeändert und nun scheint es zu funktionieren.
Danke für den Hinweis.
-
-
weiß man eigentlich irgendwas von den programmierern, dass mehr als ein gerücht ist?
der eigentliche scheint ja gar nicht mehr zu existieren und sein nachfolger ist nun schon gefühlt 10 jahrzehnte krank (dramatisation, für jene, dies nicht verstehen)
--> https://github.com/Sandmann79 wenn man sich da die aktivität anschaut ... sein kollege wäre ja aktiver https://github.com/Varstahl , aber rekorde bricht der auch ned *g* -
Boah das ist ja sowas von respektlos. Varstahl besitzt keinen Prime Account. Deshalb muss ein Kollege mit gegen testen. Und er macht das in seiner Freizeit.
Also, als bevorzugter Kritiker wäre das jetzt die Zeit für Dich Varstahl mal zu kontaktieren ob Du ihn das programmieren erleichtern kannst indem Du ihn seinen Prime Account bezahlstUnd hey, das ist Freizeit und freiwillig von den Leuten. Also dankbar sein wenns überhaupt gefixt wird.
-
-
was is da respektlos?
ich frag’ einfach, ob wer was weiß, was mit denen los ist und zähle tatsachen auf, die jeder auf den github-seiten problemlos selber nachlesen kann.hab ich irgendwem vorwürfe gemacht? wenn ja, dann kann ich den satz selber nicht finden.
aber trotzdem danke für jegliche information, immerhin hast ja somit gesagt, warum das scheints so ein problem ist.
-
Ausdrücke wie "wenn man sich da die aktivität anschaut" und "rekorde bricht der auch ned" sagen halt aus das sie zu langsam und/oder zu faul sind. Und so etwas steht niemanden zu solange er die Leistung kostenlos bekommt @the ratman.
Wie auch immer wir wollen das nicht überdramatisieren. Denn eins stimmt: Das Addon ist momentan leider nicht brauchbar. -
-
na dann haben ma uns wieder lieb *g*
ich will nur noch schnell auf meinen satz in der klammer hinweisen, der da lautete: "(dramatisation, für jene, dies nicht verstehen)"
gut, dass du meinen beitrag für veränderungen gesperrt hast, sonst könnte man ja noch glauben, ich hätte nachträglich ... -
Ich habe jetzt das 1. Mal einen Film über das Amazon VOD Addon in 4K geschaut.
Hatte nicht gewusst, dass dazu der 4K-Videostream manuell ausgewählt werden muss.Auf alle Fälle kann ich sagen, dass es mit 4K funktioniert.
-
-
Hatte nicht gewusst, dass dazu der 4K-Videostream manuell ausgewählt werden muss.
Muss er eigentlich auch nicht zwingend.
Versuch mal den gewünschten Stream zu wählen und dann "Als Standard für alle Medien setzen" zu wählen.Dann sollte es künftig automatisch funktionieren.
-
Wer weiterhin Probleme mit der Anzeige des Datums hat sollte diese Zeile verwenden.
-
-
Kann hier jemand eine Addon-ZIP erstellen die die ganzen Fixes enthält die hier zuletzt gepostet wurden?
Manuelles editieren oder austauschen von Dateien ist unter Android TV ja leider nicht ganz so trivial.
-
Alternativ kann man ja auch das Repository forken, die Änderungen vornehmen und die ZIP-Datei als Code-Archiv selbst herunterladen und installieren.
-
-
Habe den Inhalt des Repos als ZIP heruntergeladen, entpackt, die Anpassungen durchgeführt und dann den Ordner plugin.video.amazon-test wieder gezippt.
Die Installation der somit eigens erstellten ZIP schlägt aber leider fehl: -
Python 2 läuft ja auch nicht unter Kodi 19 und höher.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!