Sorry,
wollte nur nichts überflüssiges Posten, anbei das gesamte Log
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Hallo,
seit dem neuesten WidevineCDM Update (gestern) startet kein Video mehr.
Das Problem gab es ja schon öfter.
Wollte nur darauf hinweisen.
Ich sollte mir angewöhnen nicht immer sofort alles upzudaten.
MfG
-
-
@Coolboy Welches Betriebssystem und welche Hardware? Nach einem Update kann man ja problemlos auf eine ältere Version zurück wechseln.
-
@Coolzero82 Wahrscheinlich ist es das Problem: https://github.com/emilsvennesson…lper/issues/437
Kannst du noch auf eine ältere Widevine Version zurück?
-
-
Habe eine S905X Box und nutze CoreElec 9.2.7
Wenn ich einfach auf die vorletzte WidevineCDM zurückwechseln kann, wäre das natürlich gut. Ich weiß aber nicht wo ich sie herunterladen kann oder wie ich sie dem System geben kann.
-
WidevineCDM zurückwechseln...versuche es mal über die Einstellungen vom Disney+ Addon...auch wenn du dieses Addon anderweitig nicht nutzt.
-
-
Bitte hört auf da immer das Disney+ Addon zu empfehlen. Widevine wird da vom Entwickler illegal verbreitet.
Wenn man eine ältere Version installiert hatte, kann man einfach das Inputstream Helper Addon öffnen und da auf Widevine CDM Bibliothek wiederherstellen gehen. Standardmäßig werden glaube ich die letzten 3 Versionen noch gesichert.
-
Danke Seppl1, mit dem InputStream Helper Addon kann man ältere Widevine Backups aufspielen. Amazon VOD funktioniert jetzt wieder.
Wieder was gelernt.
-
-
Bitte hört auf da immer das Disney+ Addon zu empfehlen. Widevine wird da vom Entwickler illegal verbreitet.
Sorry...das war mir nicht bekannt.
-
-
-
installiert mal das Script mechanicalsoup direkt aus dem Sandman matrix repo.
-
installiert mal das Script mechanicalsoup direkt aus dem Sandman matrix repo.
Das wird mir im Sandman Repo nicht angezeigt
-
-
Das wird mir im Sandman Repo nicht angezeigt
-
Ja aber das wird mir im Repo nicht angezeigt und aus deinem git Link kann ich es nicht runterladen und installieren
-
-
Ja aber das wird mir im Repo nicht angezeigt und aus deinem git Link kann ich es nicht runterladen und installieren
-
Vielen Dank, das lies sich installieren und nun funktioniert die installation von Prime VOD auch wieder und es läuft wie es soll.
-
-
Hallo Leute!
Bei mir funktionieren Streams nunroch mit 960x540 Auflösung. Netflix geht ohne Probleme mit Full HD.
Hat jemand eine Idee? Das Gerät ist Odroid N2+ mit Core ELEC 19.2 Matrix.. -
Bei Amazon geht schon seit April 2019 nur noch SD, wenn man nicht ein Widevine L1 zertifiziertes Gerät hat.
-
-
Bei Amazon geht schon seit April 2019 nur noch SD, wenn man nicht ein Widevine L1 zertifiziertes Gerät hat.
Kann es bestätigen über Windows 10 Pro. -
Ich habe auch odroid n2, amazon nur noch in SD.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!