Genau, müsste unter Player sein, wenn das an ist geht kein Passtrough, da Kodi dann den Ton in PCM wandelt, was sich aber nicht schlechter anhören muss.
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Habe die Einstellungen gefunden. Leider ohen Erfolg. Aber ich habe mich nochmal mit dem AVR beschäftigt. Dieser kann kein DD+ sondern DD EX. Aber das ist wohl nicht das Gleiche und auch nicht kompatibel.
Doofe Frage: das DD+ von amazon lässt sich auf dem RPi nicht in DD umrechnen? -
-
Doch, einfach die Kompatibilität für dd+ aus schalten. Dann sollte das von alleine gehen.
-
-
-
oben 5.1 eingestellt?
Davon ab kannste PT auch gleich komplett auslassen -
Habe ich schon alles getestet, leider kein DD.
-
-
hab ich doch oben schon geschrieben, dass Kodi dann den Ton dekodiert und PCM ausgibt!
-
Ok. Jetzt verstanden. Danke für Eure Hilfe.
-
-
Falls es jemand noch nicht weis: ab sofort ist in Amzon Prime auch Live-TV der ÖR Sender zu empfangen. Habe es auf Amazon aktiviert, und zumindest in der Original App probiert, es klappt. Auf der Shield habe ich es noch nicht probiert. Die Sender sind alle in HD!
Hey, kannst du mir kurz beschreiben, wo du das aktiviert hast? Ich finde auf der Website nur die Apps. Muss ich die "aktivieren"?
Ich bin heute wohl zu blöd zum googlen.
Danke und Grüße,
Faewks. -
-
-
Probiers mal hier im Browser link: Amazon Live TV [Anzeige]
-
kannst mir da bitte weiter helfen, wie kann ich Texte der Genre ändern ?
Mir ist das nur bei Amazon VOD aufgefallen, bei eigenen Filmen in der Bibliothek wird das Wort "Komödie" richtig angezeigt.
Danke
-
-
@sus67:
Gar nicht, die kommen direkt von den Amazon Servern.
Ich hab des jetzt mittels simplen Ersetzen korrigiert, da das nur bei den Genres vorkommt - überall anders passt es ja. -
@sus67:
Gar nicht, die kommen direkt von den Amazon Servern.
Ich hab des jetzt mittels simplen Ersetzen korrigiert, da das nur bei den Genres vorkommt - überall anders passt es ja.Erl.
Vielen Dank!
-
-
Hi,
ich nutze jetzt das addon für "Prime - Live and upcoming Events", und da funktioniert leider der Ton nicht. Ich bekomme am Anfang wenn ich den Stream starte kurz eine Ton, und dann ist es stumm...
Habe ich soweit ich das sehe nur bei den live Streams. Wenn ich andere Streams ausprobiere gehen die normal.
Habe eine Shield mit kodi 18.8Edith:
Wiederholungen gehen ohne Probleme mit dem Ton. Nur alle live Streams sind stumm.
Wenn ich den Stream starte, ist das Bild am Anfang noch schwarz, Ton läuft wohl, (hört sich irgendwie immer gleich an die kurze Sekunde) und wenn das Bild dann da ist, ist der Ton direkt weg. -
@fletch:
Das ist im Git bereits gefixt. Im Laufe des Tages sollte dazu auch ein Update kommen. -
-
Mit Update 0.8.7 startet der Live Stream jetzt gar nicht mehr.
Fehlermeldung: dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
Über die Amazon Prime App funktioniert der Stream.
Ich nutze einen UK Account. -
@fletch:
Wo gibts den Kanal oder was muss da gebucht werden? Auf der Homepage ist kein Eintrag vorhanden. -
-
Man muss einen UK Amazon Prime Account haben und dann gibt's unter Channels "Prime - Live and upcoming Events"
-
@fletch:
Okay gefunden. Hier auch gleich was zum testen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!