Meine logs zeigten ja nicht wo der Fehler genau lag.
Nun mit den neuesten Änderungen im py3 branch , klappt login usw alles einwandfrei.
danke
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Hallo
Habe beim meinem neues Raspi 4 mit Kodi 18.4 auch die Fehlermeldung wie hier schon mehrfach beschrieben wurden.
Bin ja froh dachte das hängt an mir.Da ich noch nicht lange dabei bin mit Linux bzw.mit dem Raspi.
Ich hoffe es wird bald gelöst ich habe einen Acount bei Netflix und nichts kann ich sehen dafür. -
-
@widardd:
Bitte die Logs mit anhängen:Ups, Avod-login.[definition='1','0']log[/definition] ist angehängt.
-
Ich hatte die 0.74 installiert, habe dann das MechanicalSoup Addon installiert und die 0.75Beta. Zugangsdaten musste ich nicht erneut eingeben.
Filme (u.a. über die Watchlist) laufen, Serien aus der Watchlist nicht. Ist das ein bekanntes "Problem" an welchem noch gearbeitet wird?
Kodi 18.4 läuft auf meiner 2017er Shield.Danke und viele Grüße
Martin -
-
Ich habe seit einiger Zeit das Problem das verschiedene Addons nicht mehr laufen. Schon beim starten von Kodi kommen die Fehlermeldungen. Unter anderem auch das amazon prime Addon. Das Logfile hänge ich mit an. Vllt. kann mir jemand helfen.
-
Milhouse Testbuilds - Erfahrungen, Probleme, Fragen
-> erster, "blauer" Beitrag -
-
Milhouse Testbuilds - Erfahrungen, Probleme, Fragen
-> erster, "blauer" BeitragOk. Dann weiß ich jetzt woher das kommt. Kann ich einfach wieder ein älteres Build einspielen?
-
Kannst du, dann allerdings noch etwas "Handarbeit" nötig -> les mal ab hier nochmals nach.
Dann allerdings auch die letzten Beiträge hier betr. Amazon Addon lesen - aktuell läuft das nur, wenn du selbst aus dem Dev-Branch installierst. -
-
hallo Sandmann,
ich such schon eine weile hab aber nie eine antwort gefunden:
warum gibts bei Amazon VOD die Streams nur bis 960x... und nicht in ihrer höchsten Auflösung? hat das mit Inputstream.Adaptive zu tun oder mit Amazon?
weil Inputstream.Adaptive funktioniert bei mir mit dem Youtube Addon auch problemlos bis 4k...danke im voraus
-
@Energy_Master:
Nein ist nicht bekannt. Im Zweifelsfall die alten Zugangsdaten löschen.
Warte aber erst bis die gefixte Version online ist.@max-AT:
Sofern du kein Android Gerät mit Widevine L1 Zertifizierung hast ist derzeit keine höhere Auflösung möglich - liegt an der von Amazon verwendeten Verschlüsselung. -
-
-
Folgendes Problem:
RPI2 Update auf aktuelle Version durchgeführt von: http://milhouse.libreelec.tv/builds/master/…07-g27a5673.tar
Danach über das ZIP das sandmann79 Repo aktiviert, bei der Installation des Amazon VOD Pluging bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Python
Alles anzeigen2019-11-08 20:58:30.823 T:536 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <class 'ModuleNotFoundError'> Error Contents: No module named 'urlparse' Traceback (most recent call last): File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test/service.py", line 7, in <module> from resources.lib.logging import Log File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test/resources/lib/logging.py", line 9, in <module> g = Globals() File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test/resources/lib/singleton.py", line 14, in __call__ cls._instances[cls] = super(_Singleton, cls).__call__(*args, **kwargs) File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test/resources/lib/common.py", line 56, in __init__ from urlparse import urlparse ModuleNotFoundError: No module named 'urlparse' -->End of Python script error report<--
Für Hinweise zur Fehlerlösung bin ich dankbar.
-
-
Für Hinweise zur Fehlerlösung bin ich dankbar.Das Modul urlparse wurde in Python 3 in urllib.parse umbenannt. Da du ein Kodi 19 und somit Python 3 nutzt, findet er urlparse nicht.
-
Folgendes Problem:
RPI2 Update auf aktuelle Version durchgeführt von: http://milhouse.libreelec.tv/builds/master/…07-g27a5673.tar
Danach über das ZIP das sandmann79 Repo aktiviert, bei der Installation des Amazon VOD Pluging bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Python
Alles anzeigen2019-11-08 20:58:30.823 T:536 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <class 'ModuleNotFoundError'> Error Contents: No module named 'urlparse' Traceback (most recent call last): File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test/service.py", line 7, in <module> from resources.lib.logging import Log File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test/resources/lib/logging.py", line 9, in <module> g = Globals() File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test/resources/lib/singleton.py", line 14, in __call__ cls._instances[cls] = super(_Singleton, cls).__call__(*args, **kwargs) File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test/resources/lib/common.py", line 56, in __init__ from urlparse import urlparse ModuleNotFoundError: No module named 'urlparse' -->End of Python script error report<--
Für Hinweise zur Fehlerlösung bin ich dankbar.
Du benutzt ein test build von libreelec, wenn ich das richtig sehe. Damit kriegst du wahrscheinlich auch die testversion von Kodi (19). Die unterstützt nur noch python3, und python3 kennt kein "urlparse".
Du müsstest entweder Kodi stable (18) benutzen oder bereits vorab auf die gerade entwickelte py3-variante wechseln. -
-
Zitat
Das Modul urlparse wurde in Python 3 in urllib.parse umbenannt. Da du ein Kodi 19 und somit Python 3 nutzt, findet er urlparse nicht.
Ich bin leider kein Python-Kenner. Aber heißt das ich soll die common.py im Plugin-Zip patchen? Falls ja, wie? -
Ich bin leider kein Python-Kenner. Aber heißt das ich soll die common.py im Plugin-Zip patchen? Falls ja, wie?
Wie @widardd schreibt:
Du müsstest entweder Kodi stable (18) benutzen oder bereits vorab auf die gerade entwickelte py3-variante wechseln.
Ich würde auf Kodi 18 zurück gehen, da sehr viele Addons noch nicht umgestellt sind und du somit mit Kodi 19 aktuell nicht glücklich wirst. Beachte, dass Kodi 19 noch im Alphastatus ist!
-
-
Momentan gibt es aber grundsätzlich mit allem Probleme weil Amazon auch noch eine Menge umgebaut hat, bei mir funzt bspw. zur Zeit gar keine Lösung.
Schau mal in deine Konversationen...
-
@Energy_Master:
Nein ist nicht bekannt. Im Zweifelsfall die alten Zugangsdaten löschen.
Warte aber erst bis die gefixte Version online ist.Danke dir, mach ich. In der Zwischenzeit nutz ich für die Serien (Kinder) die App auf der Shield.
-
-
Die gefixten Betas sind jetzt hier verfügbar:
[Release] Amazon Prime Instant Video -
Sind hier alle 3 Versionen zu installieren von den Betas.
Momentan komm ich erst gar nicht bis zu einer Eingabe zur Anmeldung. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!