[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Was muss ich tun wenn ich mein Amazon-Passwort geändert habe? Bis zur Änderung hat alles prima funktioniert, seit der Änderung geht gar nichts mehr. Ich habe nun schon ca. 20 Mal das Passwort eingegeben, werde aber ständig angemeckert dass es falsch sei. Beim ersten Versuch wird nur nach dem Passwort gefragt, danach auch noch nach dem angezeigten Zeichencode.

  • @3000 willst du das Kodi von so großen offiziell unterstützt wird, dann muss Kodi seine Offenheit und Unterstützung für comunity Skins/Addons abtreten und ein geschlossenes, von den großen bestimmtes Programm werden.

    Ohne die großen ist Kodi sinnlos. Sonst gäbe es auch diesen Thread/Add-on gar nicht ...

    Kodi muss mit den Großen verhandeln - da führt kein Weg dran vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von 3000 (12. Januar 2019 um 22:57)

  • Wieso soll's kein Sinn machen? Wäre doch ideal. Man investiert einmal in die Hardware und nutzt das als silent server. Hat das unauffällig irdendwo stecken und kann die ständigen Limitierungen umgehen und weiterhin Windows und Kodi also Frontend nutzen.

    Gibt's da was?

  • Und schon kommst du in den Bereich des Illegalen Sharings, auch wenn es im ersten Schritt nur im LAN ist, dennoch Illegal.

    Und grundsätzlich brauchen wir net weiter drüber diskutieren:

    Es wird sich nichts dran ändern, wenn Kodi sich nicht drastisch ändern wird und das wird nicht geschehen. Willst du die Stream-Anbieter mit bestmöglicher Qualität nutzen, dann nutze deren Software!

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • kannst du gerne so machen wie es dir passt. Ich hab kein Problem mit der Grauzone...

    und nur damit's nicht untergeht. Hätte da gerne ne Antwort:


    Wieso soll's kein Sinn machen? Wäre doch ideal. Man investiert einmal in die Hardware und nutzt das als silent server. Hat das unauffällig irdendwo stecken und kann die ständigen Limitierungen umgehen und weiterhin Windows und Kodi also Frontend nutzen.

    Gibt's da was?

  • So eine Frage kam letztens schonmal irgendwo auf und ich glaube @don oder @SkyBird1980 hatten entsprechend geantwortet das Kodi für "live" bzw. "streaming" Material nicht als UPnP Server o.ä. fungieren kann und darf.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Ich sehe den Sinn einfach nicht.. Wenn du eh auf nem Windowsrechner bist, dann kannst du doch ganz einfach über deinen Browser gucken. Da werden die entsprechenden Auflösungen dann unterstützt.. Warum soll da irgendwas im Hintergrund laufen

    mag sein, dass es für DICH keinen Sinn macht. Warum nicht einfach den Browser nutzen....?

    Jeder hat so seine Gründe. Bei mir ist es meine 7.1 Anlage und der 80er Jahre Stereo Sound, den ich nur über den Browser angeboten bekomme ....

  • Ist sicher für viele ne Alternative. Für mich weniger.

    Außerdem kann sich da auch schnell was ändern oder? Heute klappt's, aber wer weiß wie es mit morgen aussieht?

    Genial wäre es, wenn es Leute gäbe, die diese Backend/Server Geschichte entwickeln könnten. Ich hab leider kein Know-how, aber wenn, würde ich meine Zeit eher dahin investieren, als in ein Add-on, wessen Funktionalität dauernd abgebremst wird.

    Aber zugegeben, ist sicher einfacher gesagt als getan, sonst hätten @Sandmann & co. da schon was geliefert.

  • Wenn du diese Funktionalität haben möchtest, dann such dir bitte ein anderes Forum. Ich bin zwar nur ein normaler User, aber ich denke ich spreche für die Mods:

    Illegale Dinge werden hier nicht suportet und nicht entwickelt.


    Zu deinem anderen Kommentar:

    Außerdem kann sich da auch schnell was ändern oder? Heute klappt's, aber wer weiß wie es mit morgen aussieht?

    Das kann dir niemand für irgendwelche Software in der heutigen Zeit garantieren. Aber Fakt ist: Zum aktuellen Zeitpunkt geht es ausschließlich mit der Shield am umfangreichsten.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Weil ich dir versuche klar zu machen das eine Weiterverteilung von DRM geschützten Inhalten dezent gegen geltende Lizenzbestimmungen verstößt?

    Naja ich bin raus hier, ich habs versucht.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • BennySb hat einfach recht. Es gibt die eierlegende Wollmilchsau einfach nicht. Die shield kommt der von allen Systemen am nächsten.. Und bei jedem System musst du damit leben, dass das Risiko besteht, dass irgendeine Änderung aufkommt, die alles vorherige obsolet macht. Sowohl softwareseitig als auch hardwareseitig. Derzeit werden halt Netflix und Konsorten mittels Widivine verschlüsselt. Und da es nicht einfach ist, eine gültige Lizensierung für das höchste Level zu bekommen, werden alle "unlizensierten" abspieler nur mit geringer Qualität beliefert. Sie können es von heute auf morgen auch ganz abdrehen

  • ich sehe es auch so, wir können froh sein das es aktuell überhaupt mit kodi geht. wenn man einfach so drm level 1 bekommen könnte in dem man einfach nur eine datei auf das gerät kopiert, müsste kein hersteller mehr lizenzgebühren für drm zahlen.

  • Jeder hat so seine Gründe. Bei mir ist es meine 7.1 Anlage und der 80er Jahre Stereo Sound, den ich nur über den Browser angeboten bekomme ....

    Wenn Du eh Windows benutzt dann geht der 7.1 Sound auch über das Kodi Addon.
    Der Sound ist nicht begrenzt. Nur die Auflösung.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!