@deca
I think if you use a italian VPN during the first login so it detects you as living in Italy, it should work correctly from then on also without a VPN (until you delete your Cookies).
Vielen Dank Seppl1, it worked.
@deca
I think if you use a italian VPN during the first login so it detects you as living in Italy, it should work correctly from then on also without a VPN (until you delete your Cookies).
Vielen Dank Seppl1, it worked.
Hi,
Being french and not able to speak german, i'll write in english.
I'm user of Amazon VOD in France. I found it useful but a little laggy when looking for films.
Yesterday, I tried Amazon plugin with my french account, it's a lot smoother, can export films and quality is shown. By the way, the main feature (play video) is not working ! Are you planning to add support for foreign account in Amazon plugin or are we limited to Amazon VOD plugin?
thank you,
Hallo
habe ein problem, eventuell ist es die Widevine installation. Glaube die ist irgendwie abgebrochen.
Vorher lief alles super .
Amazon Prime läuft aber ohne ein Bild.
habe mal dist-upgrade
und install --reinstall gemacht : sudo apt-get install --reinstall rbp2-mediacenter-osmc
leider geht es nicht,
Kann jemand schauen, wie ich das fixen kann? Danke
Kann jemand schauen, wie ich das fixen kann? Danke
https://paste.osmc.tv/ohahifoses
Hi riker1,
machen den Log bitte nochmal als [definition=12,3]Debug-Log[/definition] mit Abspielversuch vom Amazon-Plugin.
So ist er leider nicht zu gebrauchen
Hallo Gemeinde,
am Mittwoch gab es mit meinem AmazonVOD Addon keine Probleme.
Heute lässt sich das Addon nicht mehr aufrufen, ich kann nicht einmal in die Einstellungen um meinen Usename neu einzutippen.
Ich hab mal ein Log angehängt.
Du hast ein Keyerror der sich auf die Cache-Daten bezieht.
Entweder versuchst du mal in den Einstellungen vom Plugin Zugangsdaten und Cookie zu entfernen, dann nach Kodi-Neustart probieren
oder einmal das Plugin deinstallieren mit Einstellungen !! und nach Kodi-Neustart wieder installieren.
Denke mal, dann sollte es wieder gehen, mit dem einloggen.
Nac der Neui-installation kann ich nun auf die Einstellungen zurückgreifen, stelle dann inputstream ein und unter verbinden gebe ich mein Login ein, dann kommt:
"Unbekannter Fehler, bitte ausführliches [definition=12,8]Logging[/definition] in den Einstellungen aktivieren und avod-login.[definition='1','0']log[/definition]/avod-login-si.[definition='1','0']log[/definition]/avod-login-mfa.logprüfen."
Aber wo finde ich diese Logs ?
Nac der Neui-installation kann ich nun auf die Einstellungen zurückgreifen, stelle dann inputstream ein und unter verbinden gebe ich mein Login ein, dann kommt:
"Unbekannter Fehler, bitte ausführliches [definition=12,8]Logging[/definition] in den Einstellungen aktivieren und avod-login.[definition='1','0']log[/definition]/avod-login-si.[definition='1','0']log[/definition]/avod-login-mfa.logprüfen."Aber wo finde ich diese Logs ?
Diese sollten, wie die normalen Logs im ~/.kodi/temp/ liegen.
Wichtig ist aber auch der [definition=12,3]Debug-Log[/definition]
Alles anzeigenHi riker1,
machen den Log bitte nochmal als [definition=12,3]Debug-Log[/definition] mit Abspielversuch vom Amazon-Plugin.
So ist er leider nicht zu gebrauchen
Hallo Gimso112,
danke fürs schauen.
Hier ein [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition].
https://paste.osmc.tv/ipemuvijombeim starten wollte er noch ein widevine update. ist durchgelaufen denke ich, aber immer noch kein bild, ton...
Danke
Sieht so aus als hätte es beim reinstall omx wieder aktiviert. Deaktivier das mal.
Edit:
Sieht eher doch nach etwas anderem aus.
die avod-login.[definition='1','0']log[/definition] finde ich nicht in .kodi/temp
hab noch ein normales [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log gemacht in Zeile 1314 ist die Eingabe des Login fertig.
danach kommt dann die Fehlermeldung.
Hi @jumperger,
im Log sieht das erstmal alles gut aus. Ausser das er dich nicht einloggt.
Nutzt du die 2-Faktor-Authentifizierung ?
Wenn nicht, wäre es super, wenn du die mal auf Amazon.de aktivierst und sauber einrichtest.
Dann bitte nochmal testen.
Sehe auch keine Probleme mit der widevinecdm. Das ist alles soweit schön.
Er haut dier nur reichlich Render-Fehler rein.
10:17:15.705 T:1034941168 ERROR: CMMALRenderer::Process - Failed to send omvb:0x3a9e3b68 mmal:0x51ef9fa0 to vc.ril.video_render:in:0(I42S) (status=03 EINVAL)
10:17:15.738 T:1034941168 ERROR: CMMALRenderer::Process - Failed to send omvb:0x3a70ea88 mmal:0x51efa178 to vc.ril.video_render:in:0(I42S) (status=03 EINVAL)
10:17:15.875 T:1062204144 DEBUG: CDVDClock::ErrorAdjust - CVideoPlayerAudio::OutputPacket - error:-15956.287954, adjusted:-15956.287954
10:17:16.042 T:1266676464 ERROR: CMMALPool::GetBuffer - failed pool:0x699f2bf0 omvb:(nil) mmal:(nil) timeout:500
10:17:16.042 T:1266676464 ERROR: CAddonVideoCodec::GetFrameBuffer Failed to allocate buffer
Wie Seppl1 schon schrieb, darauf achten, das du den richtigen Player benutzt und auch, das in den inputstream.adaptive-Einstellungen
HDCP-Override aktiviert ist.
Wenn das alles passt, kann vieleicht jemand mit RPi und Osmc noch ein Tip geben.
Edit: @riker1 Schaue mal bitte, ob dir das hilft:
https://discourse.osmc.tv/t/testing-kodi…ry-pi/20631/753
@Gismo112
Was ist die 2 Faktor Authentifizierung?
Normalerweise geht mein Login mit emailAdresse und Passwort, bei amazon.de zum shopen sowie für Prime VOD.
Aus dem Log hab ich die Eingabe von User und PW ausgeschnitten.
@Gismo112
Was ist die 2 Faktor Authentifizierung?
Normalerweise geht mein Login mit emailAdresse und Passwort, bei amazon.de zum shopen sowie für Prime VOD.Aus dem Log hab ich die Eingabe von User und PW ausgeschnitten.
Die 2-FA ist eine zusätzliche Einstellung im Amazon-Konto unter amazon.de: Mein Konto ---> Anmeldung und Sicherheit ----> Erweiterte Sicherheitseinstellungen.
Dort kannst du dann einrichten, das bei Anmeldung auf einem Gerät z.B. eine SMS mit Code versendet wird oder, so nutze ich es,
du den Google-Android-Authenticator benutzt und einrichtest.
Der Code der dann kommt (meist 6 Ziffern), muss ohne Leerzeichen hinter dein Passwort beim Anmelden im Plugin geschrieben werden.
Hatte das Problem auch mal, das ich mich nicht einloggen konnte im Plugin, seit dem einrichten der 2-FA, klappt es immer bei mir.
Wenn es geklappt hat, kannst du die natürlich auch wieder abschalten. So wie du magst.
Danke klappt jetzt,
anmelden bei amazon.de am PC war die Lösung, dort kam dann eine Aufforderung das Passwort zu ändern.
Nach einer kompletten Neuinstallation in Kodi hat es dann geklappt.
Alles anzeigenHi @jumperger,
im Log sieht das erstmal alles gut aus. Ausser das er dich nicht einloggt.
Nutzt du die 2-Faktor-Authentifizierung ?
Wenn nicht, wäre es super, wenn du die mal auf Amazon.de aktivierst und sauber einrichtest.
Dann bitte nochmal testen.Sehe auch keine Probleme mit der widevinecdm. Das ist alles soweit schön.
Er haut dier nur reichlich Render-Fehler rein.
Code10:17:15.705 T:1034941168 ERROR: CMMALRenderer::Process - Failed to send omvb:0x3a9e3b68 mmal:0x51ef9fa0 to vc.ril.video_render:in:0(I42S) (status=03 EINVAL) 10:17:15.738 T:1034941168 ERROR: CMMALRenderer::Process - Failed to send omvb:0x3a70ea88 mmal:0x51efa178 to vc.ril.video_render:in:0(I42S) (status=03 EINVAL) 10:17:15.875 T:1062204144 DEBUG: CDVDClock::ErrorAdjust - CVideoPlayerAudio::OutputPacket - error:-15956.287954, adjusted:-15956.287954 10:17:16.042 T:1266676464 ERROR: CMMALPool::GetBuffer - failed pool:0x699f2bf0 omvb:(nil) mmal:(nil) timeout:500 10:17:16.042 T:1266676464 ERROR: CAddonVideoCodec::GetFrameBuffer Failed to allocate buffer
Wie Seppl1 schon schrieb, darauf achten, das du den richtigen Player benutzt und auch, das in den inputstream.adaptive-Einstellungen
HDCP-Override aktiviert ist.
Wenn das alles passt, kann vieleicht jemand mit RPi und Osmc noch ein Tip geben.Edit: @riker1 Schaue mal bitte, ob dir das hilft:
https://discourse.osmc.tv/t/testing-kodi…ry-pi/20631/753
Hi,
ich nutze OSMC und @Gismo112s Link sollte dein Problem lösen.
Deine Firmware ist vom Januar:
16:28:25.868 T:1921970512 NOTICE: Raspberry PI firmware version: Jan 31 2018 18:12:16
Geht das hier eigentlich mit dem addon?
Ich hab das VOD Plugin grade das erstemal auf meiner WP2 unter CE installiert, zwar erst kurz getestet, aber bis hierhin muss ich sagen, super! Läuft problemlos.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!
hat sich denn schon was neues wegen 5.1 ergeben? hab leider überall nur aac stereo ton
Moin,
ich habe bei Amazon VOD Bild- und Tonaussetzer...weiß jemand eine Idee?
RPi3, neueste milhouse #0917 drauf
Einstellung Amazon VOD
Inputstream
max 4000000
min 2500000
max 1080
min 720
auto
Sky Go läuft ohne Probleme, System ist gestern neu installiert worden
Danke im Voraus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!