OK, sorry - ich geh mal in die Ecke :eek:
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
-
-
Danke fürs fixe korrigieren. Funktioniert wieder 1a
-
Danke Sandmann ...die neue Version ist um einiges besser als die vorherige Version...brauche nun nicht mehr zwei bis drei mal auf einen Film zu klicken... bis er endlich mal startet...Kodi 18 Alpha... Windows 64 Bit Version.
-
-
Vielen Dank @Sandmann und @hawkeye für das pflegen und besonders für das DB-Addon. Jedoch scheint was mit dem DL-Pfad was nicht zu stimmen. Beim Downloaden über deine Repo bekomme ich:
[warnbox]
17:44:53.618 T:1855976336 ERROR: CCurlFile::Open failed with code 404 for https://raw.githubusercontent.com/Sandmann79/xbmc/master/package
s/plugin.video.amazon/plugin.video.amazon-1.8.5.zip
17:44:53.627 T:1855976336 ERROR: CAddonInstallJob[plugin.video.amazon]: failed to download special://home/addons/packages/plugin.video.ama
zon-1.8.5.zip
[/warnbox]und auch über die Konsole mit curl gibt es ein "404: Not Found"
Grüße, der Marc
-
-
-
Ein "Aktualisierungen suchen" hat gereicht...
Danke dir
-
Besonders betroffen war es bei unser einer beim Start aus der Watchlist...besonders wenn man sich zuvor schon ein paar Minuten vom Film angeschaut hatte...Sandmann...oder liegt dieses ansich an Amazon selbst?
-
-
Hi,
wie viele Filme kann man Gleichzeitig schauen mit kodi und dem Vod !
-
Hi Jungs,
nutzt jemand das Addon aufm Pi mit der Milhouse 0907 und kann bestätigen, dass exportierte Titel nicht aus der Kodi-DB abgespielt werden können ? Mit der 0906 gehts und Milhouse hätte gerne nochn zweiten mit dem Problem Liegt definitiv nicht am Addon also Sandmann in ruhe lassen *fg*
Edit: Version korrigiert.
-
-
Du meinst #906 und 907 (anstatt 406 und 407) oder?
-
...ups - ja
-
-
Bin unterwegs aber wenn es bis morgen abend niemand getestet hat, dann kann ich es gerne für dich testen. Vod addon passt ja, oder?
-
Solange es ein exportierter Film ist oder Serie die der Kodi-DB zugeordnet wurde ja.
-
-
Nur mal so eine dumme frage. Könnte bdas addon mit der neuen beta 8.1.1 gehen? Oder muss man immernoch auf die milhouse Version gehen? Hab ein rpi2
Gruß
-
Nein, brauchst Kodi18 also LE9.
Kannst es aber gerne ausprobieren und uns das Ergebniss wissen lassen .
LG
Xav -
-
Gäbe es die Möglichkeit die Option einzubauen das er bei Serien die nächste Folge automatisch abspielt?
-
Wenn unser einer sich nun recht erinnert...gibt es direkt bei Amazon eine Einstellungsmöglichkeit dafür.
-
-
Hallo zusammen,
ich verfolge den Thread hier schon eine Weile lesend, bin aber jetzt leider auf ein Problem gestoßen, hab' mich daher angemeldet und möchte kurz um Unterstützung bitten.
ICh versuche, analog zu https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…5214#post395214 das Amazon-VOD-Addon auf einem RaspiB (nicht Raspi2 oder Raspi3) zum Laufen zu kriegen.
Die Installation hat funktioniert, User-Daten sind hinterlegt und ich kann In der Amazon-DB nach Medien suchen.
Wenn ich nun eine beliebige Datei abspielen möchte, dauert es zunächst eine halbe Ewigkeit, dann bootet der Raspi neu.
Könnte es sein, dass die HW des Raspis am Limit ist ? Sollte ich das Ganze mit einem Raspi2 oder Raspi3 probieren ?
Grüße und Dank im Voraus,RV.
-
Rpi1 wird kein Software Decoding unterstützen, das kann deswegen nicht funktionieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!