Habe zur Zeit Probleme mit der neusten Win64 Nighly Version von Kodi 18 Alpha und Amazon VOD.
Windows - Kodi 18 Alpha (Master-Builder) - InputStream Adaptive
Habe zur Zeit Probleme mit der neusten Win64 Nighly Version von Kodi 18 Alpha und Amazon VOD.
Windows - Kodi 18 Alpha (Master-Builder) - InputStream Adaptive
Moin,
hätte mal ne frage zu SW Kodierung und PI3, warum werden nicht alle 4 CPU´s genutzt und z.B bei 265 Filmen schon ? Ist das Technisch nicht möglich ?
Hab jetzt nicht alles gelesen hier, gehen eigentlich diese Amazon channels auch über kodi?
Bin dran
Edit: Die Änderungen / Anpassungen sind jetzt alle drin (kodi mainline master / inputstream.adaptive)
Im aktuellen nightly #0816 funktioniert wieder alles ohne flimmern.
Besten Dank!
Andy
@Sandmann, ich bin mir nicht sicher, was du bei den watchlisten gefixt hast, aber derzeit ist meine watchliste bis auf die einträge filme/serien komplett leer. ich sollte den letzen vod stand haben. D.h. gestern gab es keine aktualisierung als ich danach gesucht habe.
Wenn Dein addon die Version 0.3.9 hat (findet man bei den Informationen), ist der Fix noch nicht inbegriffen. Wenn ich Sandmann richtig verstanden habe, kommt der mit der nächsten Version.
Ein kurzer Test mit der beta-Version aus Sandmann´s github: dort ist der Fix schon integriert.
Die Möglichkeit in der 0.4.0-beta, den DRM-Check zu deaktivieren, verdrängt das addon von libdev nun endgültig
Kann man eigentlich die Startseite dieses Threads abändern? - denn die Aussage, dass es auf den RPi´s nicht mehr geht ist einfach überholt ....
vg.
Andy
jupp ist noch 3.9..
Hab jetzt nicht alles gelesen hier, gehen eigentlich diese Amazon channels auch über kodi?
Sieht leider nicht so aus. Ich konnte die Trailer für die Bundesliga zwar zu meiner Watchlist hinzufügen, jedoch habe ich keine Möglichkeit den eigentlichen Livestream hinzu zu fügen. Könnte man hier evtl. das Addon erweitern? Wäre klasse!
Grüße
kafisc
Halte die Möglichkeit in der Version 0.4.0 Beta...um halt den DRM-Check zu deaktivieren...damit man es manuel nicht vergisst...für eine tolle Sache...Sandmann.
Habt ihr mal die neue Kodi 18 Nightly für Android getestet mit der Amazon VOD Version 0.4.0 Beta?
Mit der neuen Nightly Version von Windows läuft es richtig rund damit.
Woher bekommt man denn die 0.4 beta? Starten die Streams damit schneller?
Schaue mal hier rein...qwertyy...Beitrag: 19
Android 7 Kodi 18 Alpha Master Arm64-v8a inputstream.adaptive
Komplett downen von der Git Seite...danach auspacken und das plugin.video.amazon-Test wieder mit zip einpacken sowie über Kodi die .zip Datei installieren.
Gibt es bei dir Probleme mit der Android Version? Ich konnte nach kurzem Testen nichts feststellen
Was ist mir aufgefallen mit der Beta Version ...bei unser einer läuft es nicht so rund ...zum Beispiel mit diesen Filmen
Broken City
Robinson Crusoe
System Fehler - Wenn Inge tanzt
Runaway Girl
Jem and the Holograms
...oder zum Beispiel mit dieser Serie
Ripper Street Staffel 4 Folge 1
Habe nun die Lösung gefunden...es lag an der Einstellung von Amazon VOD für die Android Version...undzwar die für den DRM Check ...hatte ihn zuvor deaktiviert...als man ihn wieder aktiviert hatte...danach liefen die Filme und die Serien Folge ohne Probleme.
Moinsen, ich bekomme folgenden Fehler... jemand ne idee?
Edit: es geht um Windows
18:18:48.438 T:7160 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <class 'socket.error'>
Error Contents: [Errno 10054] Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen
Traceback (most recent call last):
File "C:\Users\Ruben\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.amazon-test\default.py", line 2180, in <module>
PlayVideo(args.get('name'), args.get('asin'), args.get('adult'), args.get('trailer'), int(args.get('selbitrate')))
File "C:\Users\Ruben\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.amazon-test\default.py", line 994, in PlayVideo
playable = IStreamPlayback(asin, name, trailer, isAdult, extern)
File "C:\Users\Ruben\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.amazon-test\default.py", line 1119, in IStreamPlayback
mpdcontent = getURL(mpd, rjson=False)
File "C:\Users\Ruben\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.amazon-test\default.py", line 172, in getURL
usock = opener.open(url)
File "C:\Program Files\WindowsApps\XBMCFoundation.Kodi_17.3.8.0_x86__4n2hpmxwrvr6p\system\python\Lib\urllib2.py", line 429, in open
response = self._open(req, data)
File "C:\Program Files\WindowsApps\XBMCFoundation.Kodi_17.3.8.0_x86__4n2hpmxwrvr6p\system\python\Lib\urllib2.py", line 447, in _open
'_open', req)
File "C:\Program Files\WindowsApps\XBMCFoundation.Kodi_17.3.8.0_x86__4n2hpmxwrvr6p\system\python\Lib\urllib2.py", line 407, in _call_chain
result = func(*args)
File "C:\Program Files\WindowsApps\XBMCFoundation.Kodi_17.3.8.0_x86__4n2hpmxwrvr6p\system\python\Lib\urllib2.py", line 1228, in http_open
return self.do_open(httplib.HTTPConnection, req)
File "C:\Program Files\WindowsApps\XBMCFoundation.Kodi_17.3.8.0_x86__4n2hpmxwrvr6p\system\python\Lib\urllib2.py", line 1201, in do_open
r = h.getresponse(buffering=True)
File "C:\Program Files\WindowsApps\XBMCFoundation.Kodi_17.3.8.0_x86__4n2hpmxwrvr6p\system\python\Lib\httplib.py", line 1121, in getresponse
response.begin()
File "C:\Program Files\WindowsApps\XBMCFoundation.Kodi_17.3.8.0_x86__4n2hpmxwrvr6p\system\python\Lib\httplib.py", line 438, in begin
version, status, reason = self._read_status()
File "C:\Program Files\WindowsApps\XBMCFoundation.Kodi_17.3.8.0_x86__4n2hpmxwrvr6p\system\python\Lib\httplib.py", line 394, in _read_status
line = self.fp.readline(_MAXLINE + 1)
File "C:\Program Files\WindowsApps\XBMCFoundation.Kodi_17.3.8.0_x86__4n2hpmxwrvr6p\system\python\Lib\socket.py", line 480, in readline
data = self._sock.recv(self._rbufsize)
error: [Errno 10054] Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen
-->End of Python script error report<--
18:18:48.469 T:10728 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.amazon-test/?asin=B07451HJVB&mode=PlayVideo&adult=0&name=1+2+3+4+5+%5BOV%5D&trailer=0&selbitrate=0]
Alles anzeigen
Hmm Habe ich jetzt den Anschluss verpasst oder warum bekommt man jetzt Neuerdings bei Amazon VOD eine Captcha Abfrage??
Entweder ist es eine User Agent Sache...oder eine User/Pw Abfrage ...die nicht richtig eingegeben wurde.
Hmm Habe aber meine Daten mit Sicherheit richtig eingegeben. Dort steht ich soll die IP ändern.
Muss ich nachher mal probieren. Im Moment schlecht
Ansonsten klicke mal auf den Link in den Beitrag: 3394 von vdr.tuxnet.
[Release] Amazon Prime Instant Video
Und in Zeile: 87 in der default.py Datei kannste den User Agent verändern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!