War eigentlich aus aber ich mach noch mal schnell alles frisch bevor sich da was verhaspelt hat
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Oh Gott... Asche auf mein Haupt...
*grosses schämen*
Das wars natürlich, geht jetzt alles.
Danke für eure Hilfe!!!
Lauri.
-
-
War eigentlich aus aber ich mach noch mal schnell alles frisch bevor sich da was verhaspelt hat
Neue Installation hats behoben - läuft jetzt - warum auch immer
-
-
-
Ich kann mich nicht mehr bei Amazon einloggen...
gebe ich Username und Passwort ein erscheint eine Fehlermeldung mit dem Hinweis amazon-vod-login.[definition='1','0']log[/definition] und ich bekomme zeitgleich eine E-Mail von Amazon mit einem Verifizierungscode.
Kennt man ja heutzutage... passiert mir aber das auf der Internetseite kann ich diesen eingeben, in der App besteht keine Möglichlichkeit dazu...
@Sandman wo finde ich die Datei? Oder lässt sich da noch eine Abfrage für einbauen?
-
Kleines Howto:
Bei Amazon im Kundenkonto die Zwei-Schritt-anmeldung aktivieren und direkt deaktivieren.
Dann geht's wieder.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
-
Bug bemerkt mit Kodi 18:
Kodi 18 setzt aktuell wohl die Zeit falsch ("hh:mm:ss" statt "hh:mm") in den Addon-Einstellungen fürs Datenbankupdate was zu einem Fehler beim Systemsart führt.
Hier wäre denke ich ein kleiner Failsave in der funktion def strp(value, form) sinnvoll -
Die Watchlist wird bei mir korrekt angezeigt, wenn in default.py bei Zeile 1714 statt
das steht:
offenbar hat sich der Aufbau der Watchlist verändert.
Oder ist das nur bei meinem Konto so?
vg.
Andy
-
-
@AndyFx
ne Funktioniert bei mir auch mit der Änderung -
Hatte ich gestern übersehen...
Version 1.8.4 (Raspberry Pi3)
Watchlist funzt bei mir habs gerade mal ausprobiert mit Filmen und Serie wobei ich die Watchlist eigentlich nie nutze und direkt exportiere was ich haben will.
-
-
-
Was mir die letzten zwei Tage aufgefallen ist:
Film oder Serie wurde exportiert und in die Kodi-DB aufgenommen. Wird unter Kodi etwas gestoppt wird normal die Zeit gesetzt an der gestoppt wurde um die Wiedergabre an der gleichen Stelle fortzusetzen. Dies Klappt aber nicht bei Online-Medien aus Amazon. War das schon immer so oder hat sich hier ein kleiner Bug eingeschlichen ? Auch das Flag ob abgespielt oder nicht wird nicht gesetzt.
-
-
nach dem bei hawkeye die Watchlist offenbar auch ohne Modifikation funktioniert - vielleicht ist ein regulärer Ausdruck besser?
Scheinbar gibt es bei Amazon unterschiedliche Ausgaben...
vg.
Andy
-
@hawkeye:
Das war schon immer so, da die exportierten strm Dateien von Kodi als Playlisten angesehen werden und dort gibt es keine Unterstützung für gesehen Status und Fortschritt. -
-
@hawkeye:
Das war schon immer so, da die exportierten strm Dateien von Kodi als Playlisten angesehen werden und dort gibt es keine Unterstützung für gesehen Status und Fortschritt.OK schade - manuell lässt es sich ja setzen. Ich werd mal den kodi-devs was schreiben vielleicht greifen sie es ja für die 18er auf.
Gesendet von meinem Xperia Z3 mit Tapatalk
-
OK schade - manuell lässt es sich ja setzen. Ich werd mal den kodi-devs was schreiben vielleicht greifen sie es ja für die 18er auf.
Gesendet von meinem Xperia Z3 mit Tapatalk
Ich kann für das Exportieren von *.strm-Datein das Addon OSMOSIS von @stereodruid sehr empfehlen. Damit kannst du Inhalte deiner Video-Addons der Datenbank hinzufügen und hast Features wie "Hoster Select" oder "Resume Playing". Dabei finde ich "Hoster Select" besonders interessant - ist beispielsweise ein Film Bestandteil des Amazon- als auch Netflixabonnements, so kannst du beim Start aus der Bibliothek heraus wählen über welchen Anbeiter gestreamt werden soll.
-
-
Ich kann für das Exportieren von *.strm-Datein das Addon OSMOSIS von @stereodruid sehr empfehlen. Damit kannst du Inhalte deiner Video-Addons der Datenbank hinzufügen und hast Features wie "Hoster Select" oder "Resume Playing". Dabei finde ich "Hoster Select" besonders interessant - ist beispielsweise ein Film Bestandteil des Amazon- als auch Netflixabonnements, so kannst du beim Start aus der Bibliothek heraus wählen über welchen Anbeiter gestreamt werden soll.
Das ist nix für mich und sehe ich als Overkill an. Ich mags gerne schlank und mit Bordmitteln. Da sind keine Extras notwendig. Das Amazon-Plugin exportiert schon sauber und Kodi nimmt es in die DB auf. Ich bin da eher der Freund ein Problem zu lösen (was die Kodi-Devs sicher recht einfach können) an statt solche Dinge zu umschiffen und mir das System endlos mit Addons voll zu pumpen
-
@hawkeye Das ist eine Glaubensfrage. Ich bin eher ein Freund vom Schlanken Core & allem was im Userland zu lösen ist, im Userland zu lösen.
Viele kleine, eigenständige Systeme, anstatt ein überladener Monolith. -
-
@AndyFx:
So was ähnliches hatte ich auch schon drin. Nur da werden bei manchen dann wieder die Titel doppelt angezeigt, wenn beide Werte in der html vorhanden sind.
Ich hab das mal mit der ganzen UA-Liste durchgespielt und in allen war der "data-asinlist" vorhanden.@hawkeye:
Es gibt auch die Möglichkeit den Player zu überwachen, nur da das Video nicht per Player().play Aufruf gestartet wird, weis ich nicht, ob das so einfach geht.
Ich schau mir das bei Gelegenheit mal an. -
Seit Libreelec #0811 flimmern die Videos auf meinem RPi3 recht stark.
Beispielvideo
[definition='1','4']Debuglog[/definition]Das Addon von libdev zeigt das Verhalten nicht.
Ich habe das Problem schon im milhouse-testbuild-thread gemeldet - bin gespannt was den Effekt auslöst
vg.
Andy
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!