Könntest du nochmal einen Blick auf das Hinzufügen und Entfernen von Filmen und Serien auf die Watchlist werfen?
Das funktioniert derzeit nicht
Danke für deine Arbeit!
Könntest du nochmal einen Blick auf das Hinzufügen und Entfernen von Filmen und Serien auf die Watchlist werfen?
Das funktioniert derzeit nicht
Danke für deine Arbeit!
Das hatte bei meinen Tests mit der neuen Version eigentlich funktioniert.
Kannst ja mal eine Log hochladen.
Funktioniert bei mir mit aktueller Version (0.3.6) auch einwandfrei!
Oh, OK, hatte noch im Kopf, dass hier 1-2 andere auch das Problem haben.
Dann schau ich nachher mal wegen der Logs.
Hi, vielen Dank für das Plugin.
Die Serie "Into the Badlands" Staffel 2 funktioniert bei mir nicht zu exportieren ? Alle andern Serien gehen ohne Probleme.
8:18:29.400 T:139854795024128 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <type 'exceptions.UnicodeDecodeError'>
Error Contents: 'ascii' codec can't decode byte 0xc3 in position 12: ordinal not in range(128)
Traceback (most recent call last):
File "/home/kodi/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test/default.py", line 2127, in <module>
getList(args.get('url', ''), int(args.get('export', '0')))
File "/home/kodi/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test/default.py", line 801, in getList
listContent('GetASINDetails', url, 1, listing, export)
File "/home/kodi/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test/default.py", line 484, in listContent
listContent('Browse', url, 1, '', export)
File "/home/kodi/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test/default.py", line 467, in listContent
addVideo(name, asin, infoLabels, cm, export)
File "/home/kodi/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test/default.py", line 270, in addVideo
Export(infoLabels, url)
File "/home/kodi/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test/default.py", line 534, in Export
CreateInfoFile(filename, ExportPath, nfoType, infoLabels, language)
File "/home/kodi/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test/default.py", line 1805, in CreateInfoFile
fileinfo += '<%s>%s</%s>' % (lkey, value, lkey)
UnicodeDecodeError: 'ascii' codec can't decode byte 0xc3 in position 12: ordinal not in range(128)
-->End of Python script error report<--
18:18:37.699 T:139858074040704 ERROR: Control 55 in window 10025 has been asked to focus, but it can't
18:18:38.088 T:139854629377792 ERROR: NEWADDON Unknown Video Info Key "progress"
18:18:38.936 T:139858074040704 ERROR: Previous line repeats 4 times.
Alles anzeigen
Kann unser einer auch bestätigen Sandmann sowie debutanker und möchte mich für die neue Version bedanken ...das es damit nun wieder rund läuft.
Hi, wollte eben Rogue Staffel 2 über IE11 in Win10 Als Browser starten und erhalte von Amazon Fehler 7135. Starte ich den Browser manuell geht es...
Ähnlich verhält es sich, wenn ich Chrome nehme. Kodi läuft es stumm und manuell geht es.
Woran kann das liegen?
Kodi 17.3 unter Win10 x64
Versuche es doch mal mit einen portablen Kodi für Windows...zum Beispiel die Win32 Nightly Master Kodi 18 Alpha...mit der funktioniert es einwandfrei auch ohne Fallback Browser.
Heißt, ich installiere die einfach in nen anderen Ordner und modifiziere die Verknüpfung. Somit kann ich die aktuelle und die Nightly parallel nutzen?
Ja...das kannste so machen und es läuft dann auch parallel zu der Kodi 17.3 Version.
Super. Versuche ich bei Gelegenheit. Danke dir!!
Man braucht bei der neuen Nightly kein extra Addon inputstream.adaptive installieren...nur den Decrypter direkt aus den Kodi Ordner Addons/inputstream.adaptive in den cdm Ordner kopieren... sowie die widevinecdm.dll.
nur den Decrypter direkt aus den Kodi Ordner Addons/inputstream.adaptive in den cdm Ordner kopieren
Das sollte man nicht mehr machen müssen. Im Gegenteil, die ssd_wv.dll in dem cdm Ordner sollte gelöscht werden, da inputstream.adaptive sonst diese Falsche nimmt.
@kraut Mach mal einen [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] & benne mal die Filme/Serien bei denen das Auftritt. Das würde helfen das Problem einzukreisen.
Filme wollte ich auch genannt haben: Nerve und Star Trek Beyond. R.E.D 2 läuft gut.
[definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] imDebugmode:
https://netzdeponie.de/cloud/index.php/s/pFhAeX2jFtThFEd
Ich habe übrigens den Decrypter so installiert. Ist das evt. ein Problem?
curl -Ls nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh | bash
Filme wollte ich auch genannt haben: Nerve und Star Trek Beyond. R.E.D 2 läuft gut.
[definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] imDebugmode:
https://netzdeponie.de/cloud/index.php/s/pFhAeX2jFtThFEd
Ich habe übrigens den Decrypter so installiert. Ist das evt. ein Problem?
curl -Ls nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh | bash
Du musst den omxplayer deaktivieren. (Einstellungen>Player>ansicht von standard auf experte>Video)
Heute Morgen kam wieder dieser Captcha Fehler...bei der neuen Version 0.3.6.
Habe wieder die Zeile: 90 geändert in der default.py und danach lief es wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!