das hört sich ja schon mal gut an mit der Auslastung.
dann ist es doch noch nicht zu Ende bevor es so richtig angefangen hat
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Funktioniert das auch wenn Kodi auf einem PC Installiert ist?
-
-
@marriol123343 Ich werde ein testprogramm schreiben in den nächsten Tagen, welches mithilfe widevine dekodiert, aber nicht rendert.(Für meinen odroid mit AML gibt es keinen optimierten Renderer, das Dekoding und Rendering erfolgen passthrough, ein Test mit kodis software render path wäre nicht aussagekräftig)
Aber ihr könnt gerne schon mal testen, wie es auf RPI's aussieht, einfach in den Playereinstellungen h/w dekoding abschalten.
Und dann mal schauen, was so geht - interessiert auch mich.Also was ich an dem Ganzen nicht verstehe:
Warum sollte software decoding irgendetwas ändern?
Denkt ihr dass die daten von libwidevinecdm.so richtig dekodiert werden und dann der HW decoder streikt? Warum sollte das so sein? Woher kommt die Vermutung?
Außerdem frage ich mich warum immer URLs mit 1080p gewählt werden obwohl ich in den Einstellungen 720p eingestellt habe. So kann man natürlich nicht testen ob 720p gehen würde...
-
Bei mir erscheint immer "Amazon Fehler! Für mehr Informationen, logdeitei einsehen."
Wenn ich versuche eine Einstellung zu speichern, speichert der diese nicht!
Geh ich auf "Anmelden" kommt sofort wieder die Fehler Meldung.Ich nutze Kodi über PC
Kann mir da einer weiter helfen?
Wo finde ich die Logdatei?Danke
-
-
Wegen nicht funktionierender streams:
https://github.com/mapfau/inputstream.mpd/issues/35
EDIT:
https://github.com/liberty-develo…ba37f927eb692ce
(wird wohl leider nichts)
-
@qweng2
Diese Informationen sind imho veraltet? libdev hat doch bereits vor wenigen Tagen weitere relativ schlüssige Kommentare genau hier getätigt. -
-
@qweng2
Diese Informationen sind imho veraltet? libdev hat doch bereits vor wenigen Tagen weitere relativ schlüssige Kommentare genau hier getätigt.Oh ja, sorry, da habe ich wohl gepennt. Danke.
-
-
-
Raspi 3 mit LibreElec vom 1.10.
Keines der beiden Addon kann film abspielen. Ich sehe die liste.Kann film auswählen. Dann versucht er zu starten, das wars. Auf Raspi 2 mit einem älteren LibreElec läuft das Addon. Log im Anhang.Hat jemand eine Idee, ob es an dem akt. Release liegen kann? Oder woran es sonst liegen kann.
Danke -
Raspi 3 mit LibreElec vom 1.10.
Keines der beiden Addon kann film abspielen. Ich sehe die liste.Kann film auswählen. Dann versucht er zu starten, das wars. Auf Raspi 2 mit einem älteren LibreElec läuft das Addon. Log im Anhang.Hat jemand eine Idee, ob es an dem akt. Release liegen kann? Oder woran es sonst liegen kann.
DankeHabe das selbe Problem! RASPI 3 mit aktuellem "AMAZON VOD" aus dem Sandman Repository und Libreelec Alpha v7.90.006.
Kann auswählen, aber nichts spielt ab.
-
-
Auch bei Serien läuft es nicht richtig. Alte kann ich Gucken neue die seit einer Woche erst dabei sind gehen nicht.
-
Das Problem ist ja bereits mehrfach bekannt und brauch auch nicht weiter breit getreten werden, steht ja schon hier im Thread.
Wir müssen nun auf die Lösung davon warten und ja diese ist in Arbeit.
-
-
Sorry mir ist es jetzt gerade erst aufgefallen. Habe es nicht gesehen.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
-
Hi,
bin erst seit gestern (wg. Krankheit) wieder zum Testen des Amazon Prime VOD Addons gekommen. Leider klappt auch bei mir es nicht mehr. Bin mir aber nicht sicher, ob mein Fehler auch mit dem Streaming Problem (s.o.) zusammen hängt.
Im Log erscheint mir immer die Meldung:12:05:12 T:5672 FATAL: C:\Program Files (x86)\Kodi\addons\inputstream.mpd\inputstream.mpd.dll is a system dll and should never be released
Obwohl ich hier nichts verändert hatte. Die inputstream.mpd.dll ist im obigen Verzeichnis vorhanden (über die Addon Installation erfolgt - Stand: (17.0-BETA3 Git:20160922-a8b701d-dirty)
Der Effekt bei mir ist ähnlich den obigen: Film auswählen ist OK, dann auf abspielen klicken - danach keine Reaktion mehr für 1-2 min. - dann die Meldung "Film konnte nicht abgespielt werden".(o.s.ä.). Eine Änderung auf den Streamanbieter Level 3 (oder andere) bringt nichts.
Das Log hänge ich mit an.
-
-
Ich hab die Version auch laufen.
Die Meldung erscheint seitdem es das Inputstream addon ist. Einfach als Warnung weil es eine DLL beinhaltet.
Hast du die ssd_wv.dll und die widevinecdm.dll in den neu erstellten cdm Ordner unter %appdata%\Kodi kopiert, sowie die Inputstream Addons extra aktiviert? -
Ich hab die Version auch laufen.
Die Meldung erscheint seitdem es das Inputstream addon ist. Einfach als Warnung weil es eine DLL beinhaltet.
Hast du die ssd_wv.dll und die widevinecdm.dll in den neu erstellten cdm Ordner unter %appdata%\Kodi kopiert, sowie die Inputstream Addons extra aktiviert?sind das die selben Dateien, wie für SKY GO?
-
-
Jawohl.
-
Jawohl.
dann hab ich da alles drin, jedoch läuft es trotzdem nicht. Heißt dann wohl dass wir uns in Geduld fassen müssen, bis die Gurus es angepasst haben, richtig?
-
-
Wie ich sehe benutzt du ja den RPI + Libreelec, dann ja. oli-r benutzt ja Windows, wie ich und das läuft.
-
Darf ich eine Vermutung äußern? Eine Love-Story werden Kodi und die Amazon-Dienst wohl nicht werden. Gefühlt versagen die tollen Addons immer nachdem stabile Addons bereitstehen, weil Amazon etwas ändert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!