Vielen Dank!
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
RPi2 mit openelec/kodi 15.2
Von dem 2Zeiler vesteh ich leider nicht so viel... Heißt das dass das erst ab 17.0 funktionieren kann? -
-
Vielen Dank, das war´s...
-
hey
mal ein kleiner feature request, ist sicherlich keine große Sache:
Wäre super, wenn die vom Addon exportierten .strm-Dateien bei Serien auch den Titel der Serie enthalten würden. So kämen externe Scraper mit den Dateien besser klar und man müsste sie nicht erst mit z.B. Filebot manuell umbenennen.lG
-
-
Gude!
Sorry wenn ich wie die alt Fassnacht um die Ecke komme...
aber ich hatte Probleme mit den letzten Alphas (so um die 70MB groß) und bin deswegen wieder auf alte Versionen zurück damit Amazon läuft (Sky woltle auch nicht recht)
Geht das aktuell mit den Beta, die ist ja auch nicht viel grösser?! -
habe jetzt Amazon Prime VOD "ein bisschen" zum Laufen bekommen. Leider starten bei mir manche Videos nicht. Manche Videos fangen an zu laden und dann bricht der pi3 einfach ab ohne den Stream zu starten ("friert" nicht ein und kann normal weiter benutzt werden). Die Videos die nicht starten sind keine Bezahlinhalte und laufen am PC ohne Probleme.
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
-
Kann man die Amazon meldungen deaktivieren, die kommen manchmal ungewünscht während man was anderes schaut daher.
-
Gude!
Sorry wenn ich wie die alt Fassnacht um die Ecke komme...
aber ich hatte Probleme mit den letzten Alphas (so um die 70MB groß) und bin deswegen wieder auf alte Versionen zurück damit Amazon läuft (Sky woltle auch nicht recht)
Geht das aktuell mit den Beta, die ist ja auch nicht viel grösser?!Mit der Beta 1 auf Windows 10 läuft Amazon VOD super. Hab aber das Gefühl, das die Beta an sich instabiler läuft als die Nighlies die ich vorher hatte. Beispiel: Gestern abend bin ich nur in Optionen gegangen, im Hintergrund lief ein lokales Video, und Kodi wurde unerwartet beendet. Auch steigt Kodi bei mir aus wenn ich während des Abspielens am Deinterlacer rumspiele.
-
-
Bei mir läuft Amazon VOD nicht mehr.
Kann mir wer helfen? Wenn ja sagt mir bitte welche Infos ihr braucht.Es ist ein pi2 mit libreelec 8 alpha.
Inputstream und Co auf neuesten Stand.
Versucht zu starten aber bricht den Start dann ab sowohl bei Serie als auch Film. -
Wähl mal im Amazon Addon Level 3 als Hoster fest.
-
-
Hallo,
ich habe auch das Problem das Amazon Prime nicht mehr funktioniert.
Ich habe eine Pi 3vmit LibreELEC (Milhouse) #0612 und as Amazon AddOn von Sandman79 0.2.7
den Inputstream MPEG DASH und SmoothStreamingMedia.Ich bin absoluter Anfänger, habe das ganze vor ca. zwei Monaten nach der LinuxundIch Anleitung installiert und es hat super funktioniert.
Leider geht es seit ca. zwei Wochen nicht mehr.Ich habe schon alles mal deinstalliert und neu installiert usw.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, falls ihr ein Logfile benötigt bitte noch kurz erkläern wo ich das finde.
Danke!
Und bitte nicht gelich steinigen wenn ich hier dumme fragen stelle
Ich habe den Hoster Akami und Level 3 schon probiert, leider ohne Erfolg!Gruß
Mitschy -
Dann bitte mal ein [definition='1','4']Debuglog[/definition] posten.
Auch solltest du auf ein aktuelles Build updaten.
Log gibt es in ~/.kodi/temp
-
-
Level3 funktioniert bestens. Warum auch immer Auto nicht funktioniert.
-
Hallo,
vielen Dank schonmal nach dem ich Milhouse auf eine neuer Version upgedate habe geht Amazon Prime wieder.
Vielen herzlichen Dank!Viele Grüße
Mitschy71 -
-
FeatureRequest:
Ist es möglich, dass die STRM und NFO Dateien in spearaten Ordnern im "Movie"-Ordner gespeichert werden? Dann würde der ArtworkDownloader auch den Filmtitel finden :o... und könnte die Bilder (Fanart, Clearart, Clearlogo etc. gleich im Movie-Ordner speichern
Wäre das möglich?-> habe die strm-dateien mal in separate ordner gelegt und ArtworkDownloader hat alles gefunden. Nur wird in Kodi nur das Poster angezeigt, nicht die anderen Logos (Fanart, Clearart, Clearlogo). Woran könnte das liegen?
-
Wähl mal im Amazon Addon Level 3 als Hoster fest.
jetzt läuft es ohne Probleme, vielen Dank!
-
-
Kann man die Amazon meldungen deaktivieren, die kommen manchmal ungewünscht während man was anderes schaut daher.
Bekomme manchmal amazon Datenbankfehler
-
jetzt läuft es ohne Probleme, vielen Dank!
Das hat bei mir auch geholfen, vielen Dank! Kennt jemand die Unterschiede zwischen den Hostern? Warum ist Level 3 zu bevorzugen?
-
-
Hallo zusammen,
bei mir läuft das Addon einwandfrei auf einem RPi3 mit LibreElec und auf einem Rechner mit Windows 10. Jetzt habe ich versucht, das ganze auf einem Pi2 mit OSMC zum Laufen zu bringen und bin gescheitert. Ich bin dabei nach der in der FAQ verlinkten Anleitung zur Installation unter OSMC vorgegangen. Das Amazon-Addon ließ sich nicht aus dem Repo installieren. Habe dann die Abhängigkeiten und das Addon per Hand installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass die Videos nicht abgespielt werden. Auch das Umstellen auf Level 3 hat nicht geholfen.
Der cdm-Ordner sieht wie folgt aus:Codeosmc@hyperion:~$ ls -l .kodi/cdm total 5004 lrwxrwxrwx 1 osmc osmc 56 Aug 31 21:15 libssd_wv.so -> /home/osmc/.kodi/addons/inputstream.mpd/lib/libssd_wv.so -rwxr-xr-x 1 osmc osmc 5122508 Aug 28 2015 libwidevinecdm.so
Die im angehängten Log angezeigten Fehler sind diese:
Spoiler anzeigen
[errorbox]ERROR: AddOnLog: InputStream MPEG DASH: Could not open / parse mpdURL (http://a17avoddashs3eu-a.akamaihd.net/d/1$AOAGZA014O5RE,D9E03659/videoquality80p/ondemand/b5fe/ae2a/3b48/49bd-b6d2-359f21f94832/55dca96f-51db-485b-a3e7-a19cd1c63f00_corrected.mpd)[/errorbox]
[errorbox]ERROR: CVideoPlayer::OpenInputStream - error opening [http://a17avoddashs3eu-a.akamaihd.net/d/1$AOAGZA014O5RE,D9E03659/videoquality80p/ondemand/b5fe/ae2a/3b48/49bd-b6d2-359f21f94832/55dca96f-51db-485b-a3e7-a19cd1c63f00_corrected.mpd][/errorbox] -
Sorry. Ich hatte das Log nicht gesehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!