Moin
bei mir lassen sich, egal mit welchem Skin, manche Sender nicht aufrufen, z.b. Antenne Bayern Oldies
hat jemand das gleiche Problem ?
Radio.de , manche Sender laufen nicht
-
schiko -
26. Januar 2015 um 10:45 -
Erledigt
-
-
Das Addon wird leider nicht mehr weiterentwickelt.
Ich bin gerade mal die diversen Antenne Bayern durchgegangen. Da geht ja einiges nicht bzw linkt auf falsche Quellen.Wenn du nur eine Hand voll Sender hast / haben willst, dann könnte man die auch als Playlist speichern.
-
-
Ist mir auch schon aufgefallen - siehe mein Post hier: The Big Pictures, Collegehumor, WhatTheMovie, 4Players, Radio.de
Allerdings funktionieren manche Streams bei mir mittlerweile wieder (z. B. Airlounge Radio, der vorher nicht funktioniert hat).
Hm, bietet das Addon nicht die Möglichkeit neue Streams dazuzufügen? Das wäre eine Option - wenn es, wie @don gesagt hat, sich nicht um zu viele Streams handelt. -
Antenne Bayern kann ich helfen, höre ich jeden Tag im
AnhangLink hast du ein Addon nur für Antenne Bayern und Rock Antenne
http://srv1.iptvxtra.net/xbmc/addons/pl…ebayern-2.0.zipwenn du ein Addon suchst wo du selbst Streams einfügen möchtest/kannst, habe ich auch was im Angebot
heißt Easy Live TV in meiner Repo, geht aber nicht nur TV sondern auch Radiolinks, YouTube usw.gruß Gerhard
-
-
Danke für die Antworten
problem ist nur, dass dieses Addon fester Bestandteil eines von uns in der Entwicklung stehenden Skins ist. Mit angepasstem Aussehen .
Versteh nur nicht, dass die geänderten adresslinks nicht aufgerufen werden. Im Addon wird ja wohl nicht jeder Sender einzeln aufgerufen -
...
problem ist nur, dass dieses Addon fester Bestandteil eines von uns in der Entwicklung stehenden Skins ist. Mit angepasstem Aussehen ...
Na vielleicht wäre das dann der "perfekte" Moment für einen Fork? -
-
Kurze Info
update auf 14.1 und alle Sender laufen wieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!