Hi,
ich hab mein Amazon Prime Instant Video Addon soweit fertig.
Vom Prinzip ist es anders als die bisherigen Amazon Addons (welche auf Bluecops Version basieren):
Es wird keine Datenbank der Filme/Serien erstellt. Hat Vor und Nachteile...
Beim ersten Start einfach 'DE' als Seitenversion auswählen und nach dem Bestätigen Email und Passwort eingeben, dann sollte soweit alles laufen.
Das Addon kann auch ohne Prime Mitgliedschaft getestet werden (ein Amazon Account wird jedoch benötigt),
es erscheinen dann nur die kostenlosen Amazon Originals (Pilot Season 2015).
Cover & Fanart können über themoviedb bezogen werden. Die Bilder werden im Hintergrund geladen.
Filme und einzelne Staffeln können über das Kontextmenüs zur Kodi Datenbank hinzugefügt werden.
Dafür einfach folgende Quelle hinzufügen: "Home folder"->userdata->addon_data->plugin.video.prime_instant->library->Movies/TV
Über das Kontextmenü stehen auch weitere Funktionen wie "Qualität auswählen", "Trailer abspielen" oder "Zur Watchlist hinzufügen" zur Verfügung.
Falls es zu Buffering-Problemen kommt, am besten den Stream neustarten oder eine andere Qualität wählen.
Die meisten Videos sind in 1080p@10000kb verfügbar. Ton ist Stereo.
FAQ
[infobox]Gibt es eine bessere Tonspur als Stereo?[/infobox]
[successbox]Nein.[/successbox]
[infobox]Die Streams ruckeln/stottern/brechen ab/haben sonstige Probleme, stimmt etwas am Add-on nicht?[/infobox]
[successbox]Nein. Das Add-on hat nichts mit dem Abspielen der Streams zu tun.[/successbox]
[infobox]HD Filme gehen nicht, was tun?[/infobox]
[successbox]Diesen Patch manuell einspielen.[/successbox]
[infobox]Ist Flash nicht unsicher/hat Silverlight nicht bessere Streams?[/infobox]
[successbox]Das Add-on/Kodi verwendet weder Silverlight noch Flash. Es wird nur eine
DRM Implementierung genutzt, wie sie auch im Flashplayer vorkommt. [/successbox]
Ihr könnt es über mein Repo installieren...
So, nun viel Spaß