Hallo Nerds,
seit der Umstellung von Gotham auf Kodi starten etwa 5-10% meiner BluRay's nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Die BluRay's liegen als ISO vor...
Ps. Bei einem Kollegen gibt's die gleichen Probleme, an den selben BluRay's!
Hallo Nerds,
seit der Umstellung von Gotham auf Kodi starten etwa 5-10% meiner BluRay's nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Die BluRay's liegen als ISO vor...
Ps. Bei einem Kollegen gibt's die gleichen Probleme, an den selben BluRay's!
Hab das Problem auch, Meldung ist "diese BluRay verfügt nicht über die richtige Struktur", anchmal kommt aber auch gar keine Meldung.
Gesendet von iPad
Könnte mir vorstellen, das viele das Problem haben, es nur noch nicht wissen? Sind ja nur so ca. 5-10%, zumindest bei mir.
Bei mir kommt keine Meldung, die BluRay startet einfach nicht.
Habt ihr mal geguckt, was Eure Einstellungen bezgl. Blurays hergeben?
Irgendwo unter Video kann für die Discwiergabe ja konfigurieren wie die Blurays starten sollen.
Film, Menü oder vereinfachtes Menü.
Ich habe unter der aktuellen Kodibuntu Version bisher 3 Blurays laufen gehabt und alle funktionierten problemlos.
Irgendwo unter Video kann für die Discwiergabe ja konfigurieren wie die Blurays starten sollen.
Die BluRay's liegen bei mir auf Festplatte, als ISO...
Die BluRay's liegen bei mir auf Festplatte, als ISO...
Bei mir auch - die Einstellungen funktionieren aber auch bei ISOS.
Es ist egal, was ich gewählt habe, definitiv starten die Filme nicht.
Gesendet von iPad
Ich erinnere mich gerade das ich eine Test BD habe, die auch nicht funktioniert.
Wenn ich jedoch auf das Iso gehe und bei Yatse den mittleren Kreis drücke um das Kontextmenü zu öffnen und
dann denk Punkt "Ab hier abspielen" oder so ähnlich, dann startete diese Bluray auch.
Wäre vielleicht noch nen Versuch wert.
Es ist egal, was ich gewählt habe, definitiv starten die Filme nicht.
Sind es denn bei Dir alle oder auch nur ein kleiner Teil?
Es sind nur einige, kann das aber nicht genau spezifizieren. Unter Gotham laufen alle perfekt, habe auch bisher keine Idee, woran es liegen könnte. Welche laufen denn bei dir nicht?
Gesendet von iPad
Nachdem ich unter
-> Einstellungen -> Video -> Disc
den Menuepunkt "Wie soll die Bluray gestartet werden" von "Starte mit einfachem Menue" auf "Starte Hauptfilm" gegangen bin laufen alle BluRay's wieder...
War ein guter Tip, laufen jetzt alle wieder.
Gesendet von iPad
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!