Steht alles im kodi.tv Blog. FFmpeg wurde erneuert (HEVC), Upnp/Performance/PVR/Add-ons wurde verbessert.
Kodi Helix ist final ...
-
-
Kodi 14.0 Helix – Beta 1 bis RC3
... da hatte ich es mal zusammengefaßt. -
-
Genau dort habe ich jetzt auch was gefunden. Danke !
Wo kann ich Bugs reporten oder Fragen dazu stellen, habe jetzt nichts geeignetes gefunden im Forum.
-
Was hast du den für einen bug??
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
z.Bsp. wird im re-touch nicht mehr das Interpretenbild im Hintergrund angezeigt sondern nur das kleine Folderbild.
-
weiß schon jemand ob an der dynamischen content Methode noch was geschraubt wurde? @Black': vielleicht?
bg -
-
z.Bsp. wird im re-touch nicht mehr das Interpretenbild im Hintergrund angezeigt sondern nur das kleine Folderbild.
das ist wohl eher ein e sache des skins und nicht in bug von kodi
-
Hallo
Bei mir ruckelt Kodi wenn ich unter System die Anzeige auf 1920x1080p stelle, bei 1600x900p funzt es einigermaßen.
Das ganze läuft am MacMini mit 8GB Ram, OSX.10.2 per HDMI mit einem Samsung 55UES8090 Fernseher.Unter 13.2 Gotham läuft alles wie Geschmiert.
-
-
So, die Kodibuntu Final rennt wie noch was. Ich hatte so meine Probleme Hyperion ans laufen zu kriegen, weil es sich nicht kompilieren ließ, habe aber die alten Binaries gangbar machen können.
-
Seit XBMC 13.0 kann man keine Kapitel (z.B. in MKVs) mehr skippen.
Leider wurde das nun auch mit Kodi 14.0 immer noch nicht gefixt.
Ist hier jemand im Thema, ob das irgendwann noch mal wieder repariert wird, bzw. hat ggf. gute Connections zu den Entwicklern?
Bis 12.x lief das noch.Speziell bei Konzerten ist das doch recht nützlich.
-
-
Da scheint auch etwas nicht mehr zu funktionieren...
Früher war es so, dass ich im Datei-Modus (Nicht Datenbank Modus) einfach auf den SERIEN Ordner (Mit 6 Serien Ordner Freigabe) gegangen
bin, das Contex-Menü aufrief und dann auf Neue Inhalte suchen gegangen bin. Dann hat er NUR die SERIEN auf neue Inhalte durchsucht.Warum wurde dieses geile Feature entfernt?
JETZT ist es so, das kurz (sehr kurz) etwa aufploppt aber weiter NICHTS passiert... Hätte das scho gern wieder...
-
Seit XBMC 13.0 kann man keine Kapitel (z.B. in MKVs) mehr skippen.
Leider wurde das nun auch mit Kodi 14.0 immer noch nicht gefixt.
Ist hier jemand im Thema, ob das irgendwann noch mal wieder repariert wird, bzw. hat ggf. gute Connections zu den Entwicklern?
Bis 12.x lief das noch.Speziell bei Konzerten ist das doch recht nützlich.
Funktioniert bei mir
-
-
Sicher?
Ich hatte das nach Update zu 13.2 oder .3 mal im kodi.tv Ankündigungs-Thread gefragt und Martijn sagte damals, dies wäre aktuell defekt und ist leider auch noch bei keinem Entwickler gelandet, der sich drum kümmert.
Bis zur letzten 13er Version ging das nach wie vor nicht und MKVs, die Kapitel-Marken haben lassen sich auch mit 14.0 bei mir nicht skippen.
Die Datei fängt jedes mal von vorne an, wenn ich das versuche.
Oder gibt es für Vor- und Zurückskippen in XBMC/KODI andere Befehle? -
ich teste dies mal durch inwiefern die Abhängigkeiten zu den Mediafiles sind
-
-
BigStepBack und BigStepForward macht bei mir genau das, Springen zwischen den Kapiteln. Gibt es keine Kapitelmarken, ist der BigStepForward (bzw. Back) 10 Minuten, sind Kapitelmarken gesetzt, dann springt Kodi zum nächsten Kapitel. Das war in Eden, Frodo und Gotham so - vorher weiß ich nicht, da ich da noch keine mkvs mit Kapiteln genutzt habe.
-
Ich nutze Kodi übrigens unter Win81 x64, kann nat. sein, das dies unter Linux immer klappte.
Mit der Windos-Version ging das bis zur letzten 12er Version, ab 13 leider nicht mehr. -
-
Ich nutze Kodi übrigens unter Win81 x64, kann nat. sein, das dies unter Linux immer klappte.
Mit der Windos-Version ging das bis zur letzten 12er Version, ab 13 leider nicht mehr.bei mir ist das auch schon immer so. Kapitelsprünge bzw 10min.. bei mir läuft win7x64.
bg -
bei mir ist das auch schon immer so. Kapitelsprünge bzw 10min.. bei mir läuft win7x64.
bgbei mir ist das auch schon immer so. Kapitelsprünge bzw 10min.. bei mir läuft win7x64.
bgWas heisst "auch schon immer so"?
Das es auch nicht klappt, oder dass es schon immer klappt? Bin verwirrt ...Als das Problem mit der ersten 13er Version bei mir los ging, konnte ich durch testweisen Downgrade von 13.x auf 12.x das Problem wieder lösen, geht also (bei mir) leider seit 13.x nicht mehr und mit 14.0 leider immer noch nicht wieder.
-
-
ich wollte damit sage, dass es bei mir geht ...
-
Hmm.
Dann muss ich mal forschen, woran das wohl liegt.
Viell. liegt's ja auch am Skin (Aeon Nox 5.0 Helix).Danke für die Info.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!