Jetzt möchte ich aber das die Buttons nicht so eng beeinander liegen und mach die 10px auseinander.
Was passiert jetzt zwischen den Buttons mit der Mouse ?...(er verliert hier im Luftleeren Raum auch den Focus auf das Feld)
..und da kommt jetzt der FakeButton ins Spiel.
Ich fülle Quasi alle Lücken auf um den Focus auf dem Feld zu behalten.
Na deswegen ja eine Negierung der Animation dachte ich.. Die Liste bleibt dann sichtbar, solange nichts der Eingeschlossenen Teile den Focus besitzt..
Der Gedanke war solange die Maus auf nichts anderem rumfährt was den Focus hat, bleibt sie drausen..
Zumindest bei einer Pfeilnavigation klappt das genauso..
Wenn nun noch dem HiddenButton mit der Höhe und breite über die Gesamte Liste hast, als die gesamte Breite und Höhe der Sidebar (420x1080) hinter dem Control der Gruppe, sollte wenn dem noch mitgigst
<visible allowhiddenfocus="[ControlGroup(9110).HasFocus | ControlGroup(9300).HasFocus]">true</visible>
sollte der, zumindest in der Theorie den Focus verlieren sobald der Finger nen Button berührt (und ihn wieder bekommen wenn zwischen den Buttons bist), wenn nicht kann und wird er den Focus bekommen..
Liste klappt solange nicht ein, außer es bekommen diese Controls den Fokus:
![Control.HasFocus(601) | Controlgroup(62).HasFocus | Control.HasFocus(60) ] + !Window.IsVisible(home)
Also im Beispiel
Posterwall, SMSbar, Scrollbar oder das Homemenü..
Ich denk das geht...
Nur ob man das mehrere Fenster lang durchhält ist ne andere Frage..
Das macht ja Knoten ins Hirn
Grüße