Das ich keine Ahnung hatte ob es nun Version 3 oder 4, Helix oder Gotham ist, hab ich es nur Testweise versucht ob es geht:)..
Ich hab die 13.1 und Confluence-Mod 3.
Der Button ist klar immer sichtbar, du brauchst entweder einen Button mit dem du das setting an und abschaltest, egal wo, im OSD bietet es sich eben an. Könnt man genauso gut in die Skinsettings setzten.
WIE schaltet man denn Settings an und aus? Ich stell es mir so vor, dass XBMC in bestimmten Situationen Angaben aus einer bestimmten Datei abließt. Spontan würde ich also sagen ich ändere die Settings indem ich die Date zeitweise ändere. Das ist aber vermutlich nicht was du meinst.
Oder du mappst dir eine Taste in der Keyboard XML.
Wenn mit sagst welchen du genau nutzt kann ich nachschauen wo das überall gesetzt werden muss.
Nochmal zum Verständnis:
Wenn du OSDaus drückst willst du also prinzipiell gar nichts sehen an info´s. Weder Nowplaying Info noch Seekbar, noch Pauseinfo´s oder sonst was?
Mit einer Taste auf der FB wäre es mir prinzipiell am liebsten. Ich hab die xBox360-FB (http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php…al_Media_Remote).
Ja, wenn ich den Button im OSD oder eine gemappte Taste drücke soll das Bild pausieren aber nichts zu sehen sein.