Ich kann ihn aufm rasp mit aktuellem osmc gar nicht mehr downloaden, oder war das nur github down????
Hab ich hier doch gerade schonmal gelesen.
https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…zur-Repository/
Ich kann ihn aufm rasp mit aktuellem osmc gar nicht mehr downloaden, oder war das nur github down????
Hab ich hier doch gerade schonmal gelesen.
https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…zur-Repository/
Der Mod4 soll ja für 14 sein, wurde aber auch bei 15.1 gestartet. Hab aber nicht intensiver getestet. Gibt es da bekannte Probleme?
Der Mod4 soll ja für 14 sein, wurde aber auch bei 15.1 gestartet. Hab aber nicht intensiver getestet. Gibt es da bekannte Probleme?
Die Skins für Gotham laufen auch unter Isengard.
Bestimmte Anzeigen bzw. Funktionen funktionieren nicht bzw. werden nicht richtig angezeigt.
zB. gibt es neue Label die die Anzeige von LiveTV Serien besser darstellt. Betrifft Serien die über LiveTV aufgenommen wurden und wo das EPG entsprechende Infos enthält.
Des weiteren hat sich ja die Skipfunktion geändert. Die passende Anzeige muss dafür auch angepasst werden.
Im Großen und Ganzen sollten die wichtigsten Funktionen laufen.
bg
Unter Isengard gibts keine Probleme.Da läuft er fast noch komplett.
Hier und da fehlt eine kleinigkeit, ist aber nichts gravierendes.
Unter Jarvis sieht das anders aus. Da läuft eigentlich nur noch ein irgendwas aber kein skin Mod4.
Da wurde z.B. die ganze Music Sektion abgeändert.
Ich meine damit nicht nur das MyMusicSongs.xml rausfliegt.Der code wurde auch völlig verändert.
Z.B. wurde aus (MusicLibrary,Albums,return) zu (Music,Albums,return) usw.
D.h. Isengard ist für Mod4 die letzte Station wenn sich dem keiner widmet.
Grüße
Des weiteren hat sich ja die Skipfunktion geändert. Die passende Anzeige muss dafür auch angepasst werden.
Was hat sich denn da geändert? Ich hab die 15 nur mal kurz gestartet um zu sehen ob der Mod überhaupt geht.
für die die es nicht bemerkt haben, es gab ein Update zu MOD4. er heißt jetzt MOD4.1 und hat version 1.1.0 und sollte unter Isengard (Kodi v15) problemlos laufen.
es muss nur ein update gemacht werden, also keine neuinstallation vom MOD.
bg
Vielen Dank für Deine Arbeit! Ich hoffe es gibt noch eines auf 16.
Weißt Du eigentlich wie viele Nutzer es vom Skin gibt?
ja wird es.
ka. wie viele.
bg
Hallo,
bin seit Gestern auf v15 umgestiegen und habe Mod 4 installiert.Im vergleich zu der Gotham Version fehlen mir Einstellungsmöglichkeiten z.B. Menüpunkte erstellen.
Und wo finde ich die Einstellung damit im Hintergrund verschiedene Serien oder Filme angezeigt werden( glaub das ist ein script)?
Hallo,
bin seit Gestern auf v15 umgestiegen und habe Mod 4 installiert.Im vergleich zu der Gotham Version fehlen mir Einstellungsmöglichkeiten z.B. Menüpunkte erstellen.
Und wo finde ich die Einstellung damit im Hintergrund verschiedene Serien oder Filme angezeigt werden( glaub das ist ein script)?
An den Funktionen des Skins habe ich nichts geändert.
Es gibt ein favoriten script, das meinst du wahrscheinlich.
hast du dein system/kodi neu installiert oder nur drübergebügelt?
bg
Komplett neu.Bin gerade nicht Zuhause.Ich meine im Menühintergrund DVD Hüllen mit Cover ( Zufällige Filme).
Komplett neu.Bin gerade nicht Zuhause.Ich meine im Menühintergrund DVD Hüllen mit Cover ( Zufällige Filme).
klingt ja eher nach einer spl.
ich kenne nicht alle funktionen und wo sie liegen, aber das sollte noch gehen.
separate hintergründe muss dann aber auch aktiviert sein.
bg
Wird das Update von Mod 4 auf 4.1 automatisch durchgeführt?!
Bei mir nicht.... ( kodi 14.1)
Oder muss man das manuell durchführen?
Wo finde ich 4.1 ?
Wird das Update von Mod 4 auf 4.1 automatisch durchgeführt?!
Bei mir nicht.... ( kodi 14.1)
Oder muss man das manuell durchführen?
Wo finde ich 4.1 ?
4.1 ist nur für Kodi 15 (Isengard)
ehrlich gesagt, keine ahnung. im backgrounds ordner ist dieses oder ein ähnliches bild nicht mal vorhanden. in älteren version auf mad-max's github seite finde ich da auch nix.
was aber geht sind eigene menüpunkte anlegen für playlisten und für favouriten (script nötig). leider gibts bei da wohl nen fehler mit dem hintergrund bild. ansonsten gehts.
bg
Der Eintrag in den Skinoptionen .Skripte und Pfade (Benutzerdaten) --> -Service.Skin.Widgets konfigurieren.
Ich muss nachher mal rumtesten , obs vielleicht doch irgendwo ähnlich steht ^^.
für die die es nicht bemerkt haben, es gab ein Update zu MOD4. er heißt jetzt MOD4.1 und hat version 1.1.0 und sollte unter Isengard (Kodi v15) problemlos laufen.
es muss nur ein update gemacht werden, also keine neuinstallation vom MOD.
bg
Mit meinen Gotham OpenElec HTPC läuft der Skin jetzt nicht mehr - gibt es die 4.0 als Zip für ein downgrade?
-- Tolotos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!