Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Ich mach ja, ich mach ja....
Größe? -
-
Original ist 7cm Durchmesser. Gib mir mal ein paar Tage Zeit,
ich frag mal nach dem Original jpg, ich hatte das von einem Hackerspace.
Macht sich jetzt nett neben dem JPL Sticker auf meinem Notebook -
7cm hört sich gut an
-
-
Den Einhell Vertikutierer den Toom im Angebot für 99,99€ hat.
Als Kundenkartenbesitzer habe ich derzeit auch Coupons: pro 100€ Einkaufswert gibts einen 20€ Gutschein. Also kam noch ein Besen für den Kleinen um die 7€ dazu... -
Nee nee, es reicht meinen Anforderungen mit 6 SATA 3 Lüfteranschlüsse, kann meine alte CPU i3-8100 weiter nutzen und 4 RAM Plätze.
https://geizhals.de/?cat=mbp4_1151…93_4x+DDR4+DIMM
All die Boards haben diese Anforderungen... 6x SATA, 3x Lüfter, 4x RAM und SOckel 1151 v2 (für 8th Gen)
Aber egal, hauptsache raus mit der KohleSteht bei mir auch bald wieder an... Flüge ab in den Süden, bzw. ab nach Lateinamerika
Bei den aktuellen Benzin/Kerosinpreisen, phew... nicht schön
Obwohl die ja wieder nach unten gehen... aber irgendwie, bei der Ölpreiskursen geht es für den Verbraucher nur nach oben, auch wenn der Preis dort wieder sinkt... -
-
Weiter geht's mit "raus mit der Kohle": Nema 23 Schrittmotor inklusive Treiberstufe, Halterung, Spannungsversorgung und Wellenkupplung für ca. 75€
-
Habe endlich die Freigabe meiner Frau für Polestar 2 Long-range single motor mit pilot lite paket...
Dürfte also bald Geld raus gehen -
-
https://geizhals.de/?cat=mbp4_1151…93_4x+DDR4+DIMMAll die Boards haben diese Anforderungen... 6x SATA, 3x Lüfter, 4x RAM und SOckel 1151 v2 (für 8th Gen)
Aber egal, hauptsache raus mit der KohleSteht bei mir auch bald wieder an... Flüge ab in den Süden, bzw. ab nach Lateinamerika
Bei den aktuellen Benzin/Kerosinpreisen, phew... nicht schön
Obwohl die ja wieder nach unten gehen... aber irgendwie, bei der Ölpreiskursen geht es für den Verbraucher nur nach oben, auch wenn der Preis dort wieder sinkt...Ich weis nicht, was ihr so alle habt ? Ist ja so ein Board von Asrock. Und außerdem waren meine Preis Top:
Gehäuse 150€ Rest für‘s Board. Also nix billiges. -
Bei Stickermule 1€ für 10 Sticker.
-
-
Die nächste Ausbaustufe für den Garten.
Das Dach der geplanten Außenküche.1040€ inkl. Lieferung (dank Gutscheincode)
-
Da ich großer Zurück in die Zukunft Fan bin wollte ich schon ewig die selbstschnürenden Schuhe von Nike haben.
Sind aber seit Ewigkeiten absolut nirgendwo verfügbar.Nun bei Kleinanzeigen von einem Sneaker Sammler abgeholt (die lagen seit 3 Jahren unbenutzt im Karton rum, sehr sehr seltsames Hobby, hatte einen ganzen Raum voll mit Vitrinen etc).
Nike BB Adapt 2.0
Preis: 200€ -
-
Aufgrund des Umzugs ins neue Haus komplette Netzwerk-Infrastruktur erneuert:
Fritzbox 7530 AX
TP-Link SG2428P Switch
TP-Link OC200 Netzwerkcontroller
2x TP-Link EAP245 Accesspoint
Ich muss sagen, ich hatte vorher keines dieser Geräte und bin immer noch mit nem alten Speedport unterwegs gewesen.
Die Möglichkeiten der Fritzbox und das gesamte Netzwerk über den Controller zu verwalten ist schon ne super Sache. -
11 x Philips LED Feuchtraumleuchte CoreLine 150cm, 43W in 4000K für 614€ inkl. Versand.
Da bahnt sich was an -
-
5 Mini print Relais für 8€ aus China um den Shelly 1L wieder instand zu setzen.
Aus DE wäre 1 Relais inkl. Versand teurer gewesen. -
5 Mini print Relais für 8€ aus China um den Shelly 1L wieder instand zu setzen.
Aus DE wäre 1 Relais inkl. Versand teurer gewesen.Schmeiss doch mal URL der relais hier rein, falls uns auch mal so ein Teil abraucht (ich hab da auch mehrere von).
-
-
Du wirst den Shelly aufmachen müssen. Habe jemanden im Shelly Support Forum geschrieben der wollte mir ein Relais schicken.
Gut das er mir ein Foto geschickt hat. Alterco verbaut verschiedene Relais trotz gleicher Platinenrevision, das geht weil das Relais auf einem Tochterboard sitzt. Die Relais sind aber nicht Pinkompatibel.das Relais was ich drin haben hört auf die Bezeichnung HF49FD-012-1H11.
Ist auch Problemlos im Netz zu finden.Hier mein Board:
Wohlgemerkt: Gleiche Revision etc. Was drin steckt ist von aussen nicht zu erkennen.
-
Für meinen Gaming PC nen neuen CPU Kühler bestellt. Erstmals eine AiO WaKü:
https://www.corsair.com/de/de/Kategori…p/CW-9060040-WW -
-
Für meinen Gaming PC nen neuen CPU Kühler bestellt. Erstmals eine AiO WaKü:
https://www.corsair.com/de/de/Kategori…p/CW-9060040-WWgefällt!
Hoffe du berichtest.
Darf man frage. Welche CPU, kühler und welche Temperaturen du aktuell hast?
So dass man dann einen Vergleich ziehen kann…
Würde mich nämlich auch „reizen“ -
AnkerMake M5 über Kickstarter .
mal gespannt -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!