Papa, wo ist Mama?
Sie ist in ihrem Zimmer.
Ein Schrei aus der Küche: Arschloch
Pappi Pappi, wo ist das Teil zum Kartoffeln schälen ?
Keine Ahnung, wahrscheinlich einkaufen gegangen.
Papa, wo ist Mama?
Sie ist in ihrem Zimmer.
Ein Schrei aus der Küche: Arschloch
Pappi Pappi, wo ist das Teil zum Kartoffeln schälen ?
Keine Ahnung, wahrscheinlich einkaufen gegangen.
Pappi Pappi, wo ist das Teil zum Kartoffeln schälen ?Keine Ahnung, wahrscheinlich einkaufen gegangen.
Kleiner Tipp übrigens hinsichtlich der sauberen Poperze: TECEOne.
Keine Elektronik, funktioniert rein über den regelbaren Wasserdruck und Regelung der Warmwasserzufuhr (beides über seitlich angebrachte "Drehknöpfe"), strahlt kräftig auf die Rosette und die Spülung schafft es auch, das Becken samt Rand ohne überzuschwappen rein zu halten. Liegt preislich auch noch am unteren Ende der Dusch-WCs bei um die 1.000 €. Die höhenverstellbare Variante gibt es glaube ich für 1.200 € rum.
Hat im Test (ja, es gibt einen ausführlichen Dusch-WC-Test ) auch die Angebote im Bereich 1.800-4.000 € hinter sich gelassen, die ja mit sämtlichem elektronischen Schnickschnack daherkommen.
Eigene Erfahrung: ich nutze das Teil mit Durchlauferhitzer, d.h. anfangs wird die Prostata besonders angeregt Durch die dann erfolgende Warmwasserzufuhr wird das WC innen auch gleich mit komplett vorgereinigt und man braucht natürlich weniger Klopapier. Neben dem angenehmen Sauberkeitsgefühl lässt eine reinliche Ritze Fürze gleich viel volumiger erklingen
Kann ich bestätigen. Ein Arschdusche ist schon etwas feines....
... reinliche Ritze Fürze gleich viel volumiger erklingen
Hat man bei sowas am Ende nicht einen deutlich erhoehten Papierverbrauch ?
In Japan haben diese Edeltoiletten ja noch eingebauten trocknungsfoehn, damit wars ja wohl hoffentlich ok (ich habe bei reisen auf sowas gesessen,a ber nie den japanisch kurs gemacht um die richtigen knoepfe zu druecken), aber so wie das oben war, ist das hier ja wohl "bloss" dusche.
@romibaer Genau. Und der ist von 1993. Krass frueh wenn man bedenkt wie der ganze Oeko Terror eigentlich erst im letzten Jahrzeht losgegangen ist.
Eigentlich bin ich ja kein Fan von Oekoterror, aber ich mach mir natuerlich Sorgen, das wir nicht aus der Zeitlinie rauslaufen. Nur noch 10 Jahre Zeit. Muss ich direkt Mail an Greta und Annalena schicken, damit das bis 2032 noch was wird.
Da lob ich mir meinen happypo deutlich günstiger, Ergebnis gleich.
Der dürfte perfekt neben das Klistier auf dem Schreibtisch passen - sogar mit praktischer Reisetasche für den Gang zur Kantine
Da lob ich mir meinen happypo deutlich günstiger, Ergebnis gleich.
Funktioniert das wirklich so gut? Hast du die normale oder die XL Version? Möchte ich mir das evtl. auch besorgen.
Hatte Bideo [Anzeige] geschenkt bekommen. Bin damit aber eher semi zufrieden.
hm, sorry da muss ich passen, kann ich dir leider nicht aus dem Kopf sagen.
Funktioniert es gut ? Ja tut es.
Ich nutze es nicht jedes Mal, aber es ist immer griffbereit sozusagen, Wasser gleich nebenan,
und ich bin zufrieden.
Wie sagten wir früher immer - dein kleiner Arsch ist schnell geleckt !
Tasche war dabei, wobei hier die Frage ist wo ist die nur ? Weil in den kommenden Urlaub sollte das Teil mit...
Endlich nochmal interessante Themen hier
Wäre cool wenn Xiaomi den Little Whale Wash bei uns anbieten würde, für 350€ wäre der nice to have.Little Whale Wash
Natürlich die Net Cloud Version mit Dusche und Fön
Kurze Frage, weil es vor kurzem hier viele Experten zu Dunstabzug gab:
Hat mir jemand einen Tipp für eine brauchbare Insel-Dunstabzugshaube, Edelstahl, Abluft, 90 cm Breite?
Budget gerne unter 800 €...
Mein Favorit wäre derzeit Siemens iQ500 LF98BIP50 (z.B. https://www.wermuth.de/Dunstabzugshau…wijgfVZbD5PBRNx), weiß aber nicht, was die so taugt.
Wichtig wäre halt leise, LED-Licht , leicht zu reinigen und einen automatischen Nachlauf finde ich auch nicht schlecht...
ca. 1000€ für minibagger-ersatzteile abgedrückt
Und heute wieder Kohle rein, 2 Jahre zuviel für Strom bezahlt und 2308€ wieder zurück bekommen
ca. 1000€ für minibagger-ersatzteile abgedrückt
Und heute wieder Kohle rein, 2 Jahre zuviel für Strom bezahlt und 2308€ wieder zurück bekommen
wir hoffen das du schon eine nerdige Art hast das Geld gewinnbringend per Affliate einzusetzen.....
Bissel DIY Kram. Zu geizig Lautsprecherständer für Drölfzigtausend €.... Baumarkt regelt.
Hier noch ohne schwarze Schrauben (wurden gestern erst geliefert, weil OBI nix da hatte)
Kostenpunkt ~20€
Denen hier nachempfunden, nur in schöner und Holz:
https://www.amazon.de/Kanto-Universal-Desktop-Lautsprecherst%C3%A4nder-6-inch-Tall-wei%C3%9F/dp/B07VL6DTDR/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=lautsprecherst%C3%A4nder%2Bkanto&qid=1623740998&sr=8-9&th=1&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
Bissel DIY Kram. Zu geizig Lautsprecherständer für Drölfzigtausend €.... Baumarkt regelt.
Kostenpunkt ~20€
Denen hier nachempfunden, nur in schöner und Holz:
https://www.amazon.de/Kanto-Universal-Desktop-Lautsprecherst%C3%A4nder-6-inch-Tall-wei%C3%9F/dp/B07VL6DTDR/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=lautsprecherst%C3%A4nder%2Bkanto&qid=1623740998&sr=8-9&th=1&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
das ist mal eine gescheite Zockerbude.
Nicht vergessen abends die Maus wieder von links nach rechts zu legen, sonst kommt die Dame das Hauses auf seltsame Gedanken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!