Das habe ich vergessen, hole es aber jetzt nach
Hmm.. was wuerde der Seebaer sagen ?
Immer 2 mm Profil unter dem Gummi und gut reflektierende Windschutzscheibe ?
Das habe ich vergessen, hole es aber jetzt nach
Hmm.. was wuerde der Seebaer sagen ?
Immer 2 mm Profil unter dem Gummi und gut reflektierende Windschutzscheibe ?
Allzeit knitterfreie Fahrt!
Auf der anderen Seite: ist ja ein Leasingfahrzeug, solange es nur Blechschaden ist, kann's dir ja egal sein.
das Grau sieht so aus, als ob noch eine Farbe fehlt
Grundierungsgrau.
Mal was anderes
Schimpft sich Stahlgrau Gab es sonst bei Skoda nur Exklusiv beim Octavia in der RS Variante. Seit ich die Farbe das erste mal erblickt hatte wusste ich, mein nächstes Auto braucht dieses Stahlgrau! Um so schöner das nun auch andere Modelle ohne Sportvariante auf die Farbe zurückgreifen dürfen Der Octavia RS wäre mir zu teuer gewesen.
Jupp, ist ein Karoq.
Schönes Teil. Ich fahre den Ateca, der auf den gleichen Baugruppen basiert und bis auf den Grill und paar andere Kleinigkeiten fast identisch ist.
Ist der Ateca nicht die "Tiguan-Variante" von Seat?
Den Tiguan fahren wir.
Schönes Auto... von vorne bis hinten zufrieden, komfortabel, und, trotz der Größe und Gewicht ist der Spritverbrauch echt ok.
9 Liter Super im Verbrauch, trotz unserern Kurz- bis Mittelstrecken (in der Regel 15-25km einfach, und ja, man könnte mit dem Fahrrad fahren, aber man muss nicht...), 200 Pferdchen, und DSG.
Auf Langstrecke, gemütliche Autobahn ~400km Einfach gehts runter auf 7-8 Liter. Und das für so einen "Schrank".
Auch von mir, allseits gute Fahrt und viel Spaß damit!
Danke
Ob Ateca, Tiguan oder Karoq. Im Prinzip alles VW und die gleiche Baugruppe. Hab den jetzt auch mit DSG bestellt, kein bock mehr auf Handschaltung
Danke
Ob Ateca, Tiguan oder Karoq. Im Prinzip alles VW und die gleiche Baugruppe. Hab den jetzt auch mit DSG bestellt, kein bock mehr auf Handschaltung
Du wirst kein anderes Auto mehr fahren wollen Bin mit meinem, eine Nummer kleineren Arona, sehr zufrieden. Allerdings mit Langzeit 6,5L/100km Verbrauch auch sehr zufrieden. Mit meistens max. 2 Personen und Gepäck komplett ausreichend...
DSG möchte ich auch nicht mehr missen. K.A. warum ich da nicht früher gewechselt habe. Einzig das Einparken in engen Lücken war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da man ja keine Kupplung hat. Eingewöhnung ging aber fix. Wenn's nach hinten zu knapp wird, fährt man eben nach vorn nochmal einen halben Meter raus.
Um es mit Loriot zu sagen: "Ein Leben ohne DSG ist moeglich, aber sinnlos"
Kann mich gar nicht mehr an Kupplung erinnern... was genau geht da beim Einparken besser ?
Miele Trockner reparieren lassen, nachdem "Behaelter entleeren" auftrat und er das trocknen abbrach: 250 Euro (Miele Werkskundendienst).
Einen Monat spaeter zweiter Anlauf nach wieder "Behaelter entleeren" auftrat und das trocknen abbrack: 150 Euro Kulanz, 100 Euro abgedrueckt. "Schmieriger Schwimmer" als Ursache..
Bisher knapp beim halben Preis eines neuen Trockers. Da ist noch Luft nach oben...
was genau geht da beim Einparken besser ?
Die Balance zwischen Schleifpunkt und Gas und damit das Langsam(st)fahren. Beim Umstieg auf DSG geht sowas ja logischerweise verloren und ist für jahrelange "Schalter" etwas gewöhnungsbedürftig.
Ah, ok. Das kriegt man sicherlich im DSG Umerziehungslager korrigiert
Noch geiler beim Parken ist die Rückfahrkamera so knapp an andere geht ohne nich.....
Noch geiler beim Parken ist die Rückfahrkamera so knapp an andere geht ohne nich.....
mach‘s wie meine Oma. Rückwärts bis Tuchfühlung und dann nur noch den Vorwärtsgang einlegen
Noch knapper geht nicht
Heute morgen einen Artikel gelesen und da musste ich an euch denken: https://www.schuldnerberatungen.org/2018/03/19/kre…en-minuszinsen/
Minuszinsen sind 'n ganz interessantes Thema, traue mich da aber glaube nich ran Habt ihr Erfahrungen damit? Sammeln die nur Daten?
Da steht doch alles in dem Artikel drinnen?
Bis auf Erfahrungswerte, ja
20€ für TV Aufhängung......
Vorher
Nachher
Bin aber noch nicht fertig
Ach ja :130€ für PS4 Pro
puh, nochmal ordentlich Geld weg
Elten ESD Sicherheitsschuhe 80€
Wera VDE Vergzeugsatz 80€
Ein UP USB Netzteil fürs Tabet 50€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!