Hehe, danke fuer die URL. Groesstes Problem bei mir ist gerade, dass der Lens-shift der sub-2000 euro projektoren mir zu schaffen macht. Jetzt wirds deswegen wohl ein Epson 7400 werden, aber der muss halt an einem Gipskasten unter der decke halten und die nicht runterreissen *bastel* *bastel*.
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Den kannst du auch auf ein "Rack" stellen oder auf ein auf Winkel angebrachtes Regalbrett oder oder oder, der ist so flexibel den kannst fast immer stellen
-
-
Neuen Receiver: Yamaha RX-V485 gegönnt da der alte nicht wirklich 4k konnte.
-
Yamaha RX-V485
Der ist auch schon auf meiner Amazon Wunschliste Auch aus dem Grund weil mein aktueller Denon aus 2012 kein 4K kann.
-
-
Den kannst du auch auf ein "Rack" stellen oder auf ein auf Winkel angebrachtes Regalbrett oder oder oder, der ist so flexibel den kannst fast immer stellen
Jo, ist am flexibelsten unter 2000, und auch gut fuer 3D. Das der auch noch elektrisch zoom/positionieren kann ist im prinzip genial, aber leider ist dann der raum so kurz, dass ich da kein "breiteres" bild mit 21:9 mehr gezoomed kriegen werde.
-
Yeah, dieser komische dunkle Freitag hat bei mir zugeschlagen^^
674€ für nen neuen PC ausgegeben, beinhaltet:
-
-
49,99 für nen Echo Show 5 find ich ziemlich geil
-
49,99 für nen Echo Show 5 find ich ziemlich geil
Am Samstag bei Baur.de mit Paydirekt einen Echo Show 5 für 42,49€ geschossen
Normalpreis 89,99€ und bei Amazon [Anzeige] grade für 59,99€ im Angebot
Hab den grade im Wohnzimmer stehen (Hab mir sogar von nem Kumpel eine Wandhalterung dafür drucken lassen :D), wo aber auch schon ein großer Echo steht. Hatte mir das mit dass ein bisschen anders vorgestellt, dass man da einfacher Spotify über das Touchscreen steuern kann. Ist aber sehr abgespeckt, zumindest hab ich noch nicht rausgefunden, wie es besser geht, falls es besser geht
Evtl. wirds dann halt mein neuer Wecker im Schlafzimmer.
-
-
2x 8tb seagate hdds für je 109 euro
-
Tscha, leider nur Reihenhaus, aber im Keller ist ok. Leider ist der Projektorplazierung bei niedriger Decke schwierig. *bastel* *bastel*.
Bei mir auch“nur“ Reihenmittelhaus. Aber: beim Bau vor(Grusel) 40 Jahren hat der Architekt direkt neben an gewohnt, und der hat für die Zukunft gebaut: Jedes Haus steht einzeln, super Isolierung, wenig Energie, und daher gut isoliert. Wir haben vor paar Jahren 3fach Fenster eingebaut, da hört man rein wie raus nix mehr
Und Grobi TV, das sehe ich öfter und träume nur nicht von den Preisen... -
-
Hab den grade im Wohnzimmer stehen (Hab mir sogar von nem Kumpel eine Wandhalterung dafür drucken lassen :D), wo aber auch schon ein großer Echo steht. Hatte mir das mit dass ein bisschen anders vorgestellt, dass man da einfacher Spotify über das Touchscreen steuern kann. Ist aber sehr abgespeckt, zumindest hab ich noch nicht rausgefunden, wie es besser geht, falls es besser geht
Evtl. wirds dann halt mein neuer Wecker im Schlafzimmer.Puh 42,49 ist natürlich noch nen ticken besser - bei mir muss ne Alexa ins Wohnzimmer und da wir noch keine Uhr dort haben und es dezent wollen auf dem Lowboard kommt die da drauf
-
Etwas OT, nehmt es mir nicht übel (will nicht extra deshalb einen Thread aufmachen)...
Brauche noch ein Weihnachtsgeschenk. Dachte an ein Smartphone 250€ (absolute Schmerzgrenze 300€). Sowas wie das Pocophone F1. Falls jemand heute ein schönes Angebot entdeckt, würde ich mich über eine PN sehr freuen. Danke!
-
-
Wie wäre es damit?
Xiaomi redmi note 8 pro [Anzeige] -
Wie wäre es damit?
Xiaomi redmi note 8 pro [Anzeige]Vielen lieben Dank, ist bestellt! Leider gab es nur noch das Grüne, nachdem ich erstmal Tests gelesen hab usw... trotzdem tolles Gerät für diesen Preis!
Also BTT, Xiaomi Redmi Note 8 Pro (grün) für 199,90€!
-
-
Ich hoffe du hast das letzte bekommen, da jetzt ab den 26.12. Lieferbar.
-
Ich hoffe du hast das letzte bekommen, da jetzt ab den 26.12. Lieferbar.
Oh shit, danke für den Hinweis... und nein... (Zustellung Mo., 30. Dez.). Ich lass das erstmal so laufen, falls sich noch was findet, gern per PN.
-
-
Lenovo Jedi Challange 39,99
-
Winterreifen mit Felgen 1.000 €
-
-
Ein Tausender was sind das für Dimensionen.
-
6800,-€ im Jahr dafür, dass Du in einem Mietobjekt auf 64 m² wohnen darfst. Und das ist noch preiswert.
huhu 140m² inkl 100m² Garten und Doppelgarage...... 6780€/Jahr
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!