Mein DT990 ist auch nicht tot zu kriegen habe vor 10 Jahren nur mal die Ohrpolster gewechselt ansonsten ist das echt ein klasse Kopfhörer den ich trotz LowCost Superlux HD-330 immer wieder kaufen würde
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
So sieht meiner auch aus, nur fällt mir auf: An meinem AVR wirkt er sehr leise, muß ordentlich Gas geben..
-
-
So sieht meiner auch aus, nur fällt mir auf: An meinem AVR wirkt er sehr leise, muß ordentlich Gas geben..
Die alten aus den 90er haben auch noch eine recht hohe Impedanz glaube das waren so um die 600-800 Ohm mit meinem Yamaha AV-Receiver klappt das noch ganz gut.
-
Ich hatte auch erst den DT 990 Edition ins Auge gefasst, aber die Produktbeschreibung des 880 kam mir in meinem Fall geeigneter vor. Soll ja die "neutralere" Wiedergabe haben. Da ich zwar viel und laut Musik höre, aber durch alle Genres gemischt, sollte er hoffentlich passen.
Ersetzen soll der meinen broken Sennheiser HD555 (offen)
Der war zwar immer ganz bequem, aber vom Hocker gehauen hat er mich nie. Laut Rezensionen erwarte ich da schon ein Quality-Upgrade. Ich werde berichten -
-
Moin,
so ab dafür von Mo-Do rüber nach Stockholm.
Eigentlich n Schnapper, aber was dann mit Frau und Kind vorab noch dazu
gebucht wird, egal.
Schöne Ferien euch allen ! -
Moin,
so ab dafür von Mo-Do rüber nach Stockholm.
Eigentlich n Schnapper, aber was dann mit Frau und Kind vorab noch dazu
gebucht wird, egal.
Schöne Ferien euch allen !ferien...? Da habe ich doppelt so viel Arbeit
-
-
ferien...? Da habe ich doppelt so viel Arbeit
Der Nachteil wenn die Sonne sich nicht nur um einen dreht: Die Sonne dreht sich nicht nur um einen.
-
Na dann kannst Du dich ja entspannt zurücklehnen
-
-
Gestern kam mein DT 990 Edition - und er darf sowas von bleiben Bisschen weniger Bass als mein Sennheiser, da muss ich mich noch dran gewöhnen, aber der Klang ist insgesamt deutlich besser und bequem isser auch. I am happy
-
Ich liebe meinen DT770 Pro wie am ersten Tag, mittlerweile auch mehr als 5 Jahre alt.
Wieder Geld verpulvert, 2 neue Fahrradreifen mussten her, 72 € aber nur für 2 Stück, bricht mir also noch nicht das finanzielle Genick
-
-
1€ für ne Schachtel HonGhe
-
4 VIP Sitze für den neuen Joker Freitagabend Jeweils 13€
Eine quasi Übergangsjacke für den Herbst: https://www.amazon.de/gp/product/B071W8WYMD/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
Fand ich mit 38€ doch recht günstig (WO IST MEINE AXT??? )Zalando Shopping ein paar neue Shirts und nen Strickpulli für den Winter 85€
-
-
Eine quasi Übergangsjacke für den Herbst
Übergangsjacke? ÜBERGANGSJACKE !? ÜBERGANGSJACKE !? ?! !? !?
Du bist doch ein Mann und keine Memme?!?!?! Wie war das mit freier Oberkörper, bis die N... Ach nein, lassen wir das...
Ich hab ja auch eine. Und "Winterschuhe". Trage beides aber so gut wie nie.BTT: Bisschen Medien shoppen gewesen und die Sci-fi und GitS Sammlung um ein paar Blu-rays erweitert...
- Ghost in the Shell 2.0
- Ghost in the Shell von 2017
- Ghost in the Shell - Stand Alone Complex: Solid State Society
- Alita: Battle Angel -
1€ für ne Schachtel HonGhe
Sind das Kippen?
-
-
ja, aus China mitgebracht worden.
-
ja, aus China mitgebracht worden.
Einen Zug und du bist Blind???
-
-
Bestimmt mit Zigbee, schaltet das Gartenlicht aus wenn die Kippe auf ist.
-
... schaltet das Gartenlicht aus wenn die Kippe auf ist ...
Oder den Kopf
-
-
Übergangsjacke? ÜBERGANGSJACKE !? ÜBERGANGSJACKE !? ?! !? !?
Du bist doch ein Mann und keine Memme?!?!?! Wie war das mit freier Oberkörper, bis die N... Ach nein, lassen wir das...
Ich hab ja auch eine. Und "Winterschuhe". Trage beides aber so gut wie nie.Weiter als Übergangsjacke komm ich eh nie^^ Hab schon seit Ewigkeiten keine wirkliche Winterjacke mehr besessen Winterschuhe sowieso nicht^^
-
So, Samstag geht es für eine Woche in den Urlaub, inkl. Familientreffen im Spreewald! Dafür geht dann heute auch noch die Spülmaschine kaputt: 750€ also für eine Neue
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!